Seite 113 von 334 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 5002
  1. #1681
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn darauf? Nein, alles ok. Für meine Verhältnisse.
    Ich finde alte Eltern, die es nicht mehr so richtig auf die Reihe kriegen, besonders anstrengend.



    Gestern gab es gerade so einen tollen Film im ZDF über ein altes Ehepaar, wo der Mann dement ist und die Frau an Krebs leidet, und die nochmal mit dem Wohnmobil auf Tour gehen. Mit Donald Sutherland und Helen Mirren. Sehr berührend.

    Ist noch in der ZDF-Mediathek: Das Leuchten der Erinnerung

    Ein Film, der sehr anschaulich darstellt, wie anstrengend das bei aller Liebe sein kann.

  2. #1682
    .
    Geändert von Suhami (03-08-2020 um 21:16 Uhr) Grund: Thema zu ernst für Späße

  3. #1683
    Mein Vater ist (noch) nicht dement. Er vergisst manche Sachen, aber mir geht es ja mit Anfang 50 auch so

    Aber ich merke doch in letzter Zeit, wie er abbaut. Fängt mit der Stimme an und das liegt nicht daran, dass die ihm etliche Zähne neben dem Abzess rausgehebelt haben

    Und vom Krankenhaus hat er Eisentabletten verschrieben bekommen. Er hat nicht richtig aufgepasst/zugehört, hat täglich eine genommen und seit ein paar Tagen Durchfall, dass er sich nicht mehr vor die Tür traut. Wahrscheinlich soll er nur einmal wöchentlich eine Tablette nehmen. Der Arzt hätte das deutlicher machen sollen

    Hab ihm jetzt erstmal geraten, dass er diese Tabletten nicht mehr nehmen soll, bis sein Hausarzt aus dem Urlaub ist.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #1684
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist (noch) nicht dement.
    Das weiß ich. Aber es war doch in letzter Zeit herauszuhören, wie sehr Du Dich kümmern musstest.

  5. #1685
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das weiß ich. Aber es war doch in letzter Zeit herauszuhören, wie sehr Du Dich kümmern musstest.
    Bin halt das einzige Kind. Die restliche Verwandtschaft ist noch deutlich älter.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #1686
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Bin halt das einzige Kind. Die restliche Verwandtschaft ist noch deutlich älter.
    Eben.

  7. #1687
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Durchfall bei Eisentabletten? Ich kenne nur das Gegenteil.
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  8. #1688
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ja, Durchfall tritt eher auf, wenn man Magnesium überdosiert.
    .

  9. #1689




    Beirut, angeblich ist ein Schiff mit Feuerwerkskörpern explodiert

  10. #1690
    Wenn man abends am PC sitzt und Besuch bekommt.



  11. #1691
    Ich mag die und lasse sie immer in Ruhe.

  12. #1692
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Oh ein Heupferd, wie wunderschön und selten geworden. Ich habe nach vielen Jahren vor drei Wochen eins auf einer Wanderung gesehen.

  13. #1693
    Ich hatte ihn "gefangen" und wieder in die Freiheit entlassen.

  14. #1694
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Wenn man abends am PC sitzt und Besuch bekommt.

    Deshalb heißt er auch Heuschreck.


  15. #1695
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Deshalb heißt er auch Heuschreck.



    Ich hatte gestern Abend was ekliges, schwarzes, Käferartiges im Wohnzimmer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •