Seite 129 von 334 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 5002
  1. #1921
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich kucke gerade die ungefähr 50 Folge Rosenheim Cops innerhalb der letzten vier Wochen. Immer schönes Wetter in den Folgen.
    Ich war heute das fünfte mal innerhalb der letzten zwei Wochen in Rosenheim. Immer beschissenes Wetter.
    Ich prangere das an . Ich will das wie im Fernsehen.

  2. #1922
    Else Tetzlaff war ja beim Durchblättern der Reisekataloge auch fasziniert, dass überall die Sonne scheint
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #1923
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    .

  4. #1924
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Else Tetzlaff war ja beim Durchblättern der Reisekataloge auch fasziniert, dass überall die Sonne scheint

  5. #1925
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Mein Vater wird morgen entlassen und ist jetzt schon aufgeregt und nervös wie ein Kind vor Weihnachten

    Habe bei den Schwestern gefragt, wann ungefähr und ob er "auf Rezept" gefahren wird.

    "Ja, was ziehe ich denn dann an?" - "Leg dir schonmal was raus, den Rest packste in die Tasche."
    "Und wie komme ich dann nach Hause?" - "Das Krankenhaus bestellt dir einen Krankentransporter." - "Sicher?" - "Ja!"
    "Ich muß jetzt wieder los, die 30 Minunten sind gleich um." - "Und das mit den Transport ist ganz sicher?" - "Ja! Frag eine der Pflegerinnen, von denen du noch mindestens vier sehen wirst!"

    Ist auch gut so. Sein neuester Mitbewohner ist ein jüngerer südländischer Herr, der schon nach zwei Minuten im Zimmer lautstark am Smartphone hing

  6. #1926
    Manche Staaten der US machen mich kirre. Ich hab gerade nach Colorado gegoogelt, weil ich wissen wollte, welcher Staat das ist und auf der Karte sehe ich ein Rechteck. Ich dachte erst, das sei ein Darstellungsfehler auf Google Maps, aber das ist wirklich ein Rechteck.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #1927
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ja, weil die Staatengrenzen teilweise auf dem Reißbrett festgelegt wurden. Viele der Staaten haben schnurgerade Grenzen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #1928
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen





    Hier in der - zum Glück doch noch etwas weiter entfernten - Nähe wird gleich eine Fünf-Zentner-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg durch den Kampfmittelräumdienst entschärft werden. Hoffentlich geht alles glatt.
    Das hatten wir gestern und es ist gutgefangen. Es geht IMMER gut.

  9. #1929
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das hatten wir gestern und es ist gutgefangen. Es geht IMMER gut.
    Nicht immer, aber zum Glück allermeistens.

    Heute hier auch.

    Aber unter 5 Zentner Bombe hätte ich mir einen größeren Brocken vorgestellt.


    https://rp-online.de/nrw/staedte/mee...e_aid-53112721
    Geändert von Lucky (02-09-2020 um 19:52 Uhr) Grund: Quelle nachgetragen
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  10. #1930
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Nicht immer, aber zum Glück allermeistens.

    Heute hier auch.

    Aber unter 5 Zentner Bombe hätte ich mir einen größeren Brocken vorgestellt.
    Die sieht echt entspannt aus
    Unsere gestern konnte nicht entschärft werden und wurde kontrolliert gesprengt.
    Aber wir haben wirklich oft Bomben hier und es geht immer gut. Inzwischen bin ich so entspannt, dass ich mich taub stellen würde bei der Evakuierung. Beim letzten Mal als ich betroffen war, war ich arbeiten, da wars wurscht.

  11. #1931
    Heute vor exakt einem Jahr stand das Ordnungsamt bei mir in der Tür und hat mich evakuiert. Auch hier ging es gut, aber es war sehr, sehr lästig.

    Und ich werde mich auch einfach taub stellen das nächste Mal.

  12. #1932
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Und ich werde mich auch einfach taub stellen das nächste Mal.
    Im Zweifel hält die Taubheit dann noch etwas länger an.

  13. #1933
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Nicht immer, aber zum Glück allermeistens.

    Heute hier auch.

    Aber unter 5 Zentner Bombe hätte ich mir einen größeren Brocken vorgestellt.

    Spontane Assoziation: Osterwichtelpaket




  14. #1934
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause


    ... wenn man allerdings darüber nachdenkt, wie lange die da schon liegt.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  15. #1935
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das hatten wir gestern und es ist gutgefangen. Es geht IMMER gut.

    Na, solange die gut gefangen wurde, ist es ja wirklich gut. Stell dir vor, die wäre daneben gegangen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •