Seite 147 von 334 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 5002
  1. #2191
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Gibt es diese Lotto-Kundenkarten noch? Die waren ja personalisiert und wenn man damit gespielt hat, wurde man auch benachrichtigt.
    Ja. Ich habe eine und wenn ich spiele, dann nur mit dieser Karte (West-Lotto-Card). Ich bekomme eine Mail, falls ich gewonnen habe und Beträge werden mir automatisch aufs Konto überwiesen.

  2. #2192
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Gibt es diese Lotto-Kundenkarten noch? Die waren ja personalisiert und wenn man damit gespielt hat, wurde man auch benachrichtigt.
    Ich habe so eine Karte im Portemonnaie, und letztes Jahr habe ich sie auch noch benutzt.



    Meine Mutter spielt bei denen Lotto, das sieht legal aus:

    https://www.lotto24.de/webshop/common/imprint.htm
    .

  3. #2193
    Mit der Karte gehe ich dann aber in den Lottoladen?
    Das will ich ja eben nicht.


    Claudia, scheinbar sind die ok.
    Und wohl jetzt auch wieder tipp24.

    Wie angekündigt hat die Lotto24 AG, zu der auch Tipp24 gehört, seinen Geschäftssitz wieder nach Deutschland verlegt. Das Unternehmen ist nun in Hamburg ansässig und somit auch an deutsches Recht gebunden.

    Die Zeit der moralisch bedenklichen Zweitlotterien ist damit endlich vorbei. Tipp24 befindet sich mittlerweile in der Whitelist der Glücksspielaufsichtsbehörden der Länder.
    https://innen.hessen.de/sites/defaul...white_list.pdf

  4. #2194
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Die Fehlermeldung sollten sie ja trotzdem auslesen können
    Die Lambda-Sonde meckert rum. Tat sie schon mal im Februar. Ist halt gerade nur mit dem Geld etwas doof.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #2195
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Die Lambda-Sonde meckert rum.
    Gibt es noch jemanden ausser mir, der automatisch Lambada-Sonde lies?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #2196
    Hättest Du es nicht geschrieben, hätte ich niemals bemerkt, dass es nicht Lambada heißt.

  7. #2197
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #2198
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Gibt es noch jemanden ausser mir, der automatisch Lambada-Sonde lies?
    Ich glaube, das geht einem so, wenn man die Lambda-Sonde nicht kennt. Mir ist der Begriff so geläufig, dass ich da nichts anderes lese.

  9. #2199
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Gibt es noch jemanden ausser mir, der automatisch Lambada-Sonde lies?
    Nein, aber ich musste für eine mal viel Geld lassen. Das prägt sich ein.

    Und falls du über eine Explosionszeichnung stolperst, die heißt wirklich so.

  10. #2200
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    https://www.tagesspiegel.de/wirtscha.../22586802.html


    https://www.presseportal.de/pm/51580/4232999

    Ich bin zwar Jahrelang mit tipp24 gut gefahren und habe auch alle Gewinne problemlos bekommen. Aber ich bin dann doch lieber zum legalen Lotto gewechselt.



    Bei lotto?
    Ich hatte einen ewig langen Registrierungsvorgang auf der Lottoseite, warten auf irgendwelche Bestätigungscodes, Verifizieren im Lottoladen (die nicht wussten, wie das geht...).
    Alles in allem sehr umständlich.
    Ja ich spiele seit 6 Wochen bei Lotto- mv, ich musste nur ein postid ausdrucken und bei der Post mit Ausweis vorbeigehen, die haben das da gleich abgeschickt, zwei Tage später kam eine Mail das ich verifiziert bin.

  11. #2201
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Ja ich spiele seit 6 Wochen bei Lotto- mv, ich musste nur ein postid ausdrucken und bei der Post mit Ausweis vorbeigehen, die haben das da gleich abgeschickt, zwei Tage später kam eine Mail das ich verifiziert bin.
    Ich erinnere mich dunkel.
    In meinem jugendlichen Leichtsinn schien mir die Verifizierung beim Besuch im Lotto-/Getränkemarkt am einfachsten, weil ich nicht extra zu einer Post wollte. "Ich weiß gar nicht, wie das geht. Können Sie nicht woanders hingehen?"

  12. #2202
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich musste für eine mal viel Geld lassen. Das prägt sich ein.

    Und falls du über eine Explosionszeichnung stolperst, die heißt wirklich so.
    Ja, es geht ja auch um den griechischen Buchstaben.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #2203
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich dachte es geht bei Killefitz Posting, auf das ich geantwortet habe, um den Tanz.

  14. #2204
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das geht einem so, wenn man die Lambda-Sonde nicht kennt. Mir ist der Begriff so geläufig, dass ich da nichts anderes lese.
    Ich kenne den Begriff durchaus gut. Wir haben schließlich einen kleinen Fuhrpark hier stehen.

    Trotzdem höre oder lese ich Lambda und übersetze automatisch Lambada.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #2205
    Mein Nachbar Vater hatte heute Vormittag Besuch von einer Nachbarin, die sich Sorgen gemacht hat, weil sie ihn schon länger nicht mehr gesehen hat

    Durch die Aufregung und das Gewusel ist er wohl versehentlich an seinen Notrufknopf gekommen und hat auf die Rückmeldung nicht reagiert

    Da meine Rufnummern bei denen hinterlegt sind, sah ich eben deren Nummern aufm Display und dachte mir nur

    Schaue auf die Uhrzeit "09:50" Zwei Stunden später hatte ich mit meinem Vater telefoniert und der hat nichts davon erwähnt.

    Wenigstens weiß ich jetzt, dass die Telefonkette funkioniert.
    Geändert von Pickmans_Modell (30-09-2020 um 20:14 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •