Seite 231 von 334 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 5002
  1. #3451
    Ich habe einen Fahrradanhänger auf dem Hinterhof stehen und normalerweise ist der unter eine Plane um zumindest halbwegs vor dem Wetter geschützt zu sein. Heute morgen war die Plane verschwunden und der Wagen drohte einzuschneien.

    Gefunden habe ich sie dann am Tor zum Nachbarhaus.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #3452
    Aufgestellte Blitzer. Hm, irgendwie unsinnig grad. Wir haben an der Küste zwar nach wie vor keinen Milimeter Schnee,
    aber es ist eisiger Wind und glatt. Man kann gar nicht schnell fahren.

  3. #3453
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Aufgestellte Blitzer. Hm, irgendwie unsinnig grad. Wir haben an der Küste zwar nach wie vor keinen Milimeter Schnee,
    aber es ist eisiger Wind und glatt. Man kann gar nicht schnell fahren.
    Der Wind hier "frischt" gerade wieder auf.

  4. #3454
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Man kann gar nicht schnell fahren.
    Das wäre mir neu, dass das Deppen vom Rasen abhält

  5. #3455
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Der Wind hier "frischt" gerade wieder auf.
    bei uns ist er nicht "abgefrischt". Ganz fieser Ostwind.

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das wäre mir neu, dass das Deppen vom Rasen abhält
    Wer jetzt an DER Stelle mit 50 "drüberbrettert", schmiert ersichtlich sowieso gleich ab. Glaube nicht, dass das passiert.
    Warten wir mal ab. Zu der Zeit, wo ich es gesehen habe, sind alle höchstens 30 gefahren.

  6. #3456
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das wäre mir neu, dass das Deppen vom Rasen abhält
    Leider wahr .

  7. #3457
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Großer Schreck in der Mittagsstunde. Einer unserer Nachbarn ist die Treppe herunter gestürzt.

    Erkenntnisse:
    1. Kopfverletzungen bluten unglaublich stark.
    2. Sanitäter hinterlassen ein großes Chaos.
    3. Als Tatortreiniger könnten weder mein Mann noch ich dauerhaft arbeiten... - aber das 4stöckige Treppenhaus ist jetzt wieder sauber.

  8. #3458
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Großer Schreck in der Mittagsstunde. Einer unserer Nachbarn ist die Treppe herunter gestürzt.

    Erkenntnisse:
    1. Kopfverletzungen bluten unglaublich stark.
    2. Sanitäter hinterlassen ein großes Chaos.
    3. Als Tatortreiniger könnten weder mein Mann noch ich dauerhaft arbeiten... - aber das 4stöckige Treppenhaus ist jetzt wieder sauber.
    zu 1. check
    zu 2. check
    zu 3. Blut an sich kann ich sehen, hab nur mit diversen anderen Auscheidungen so meine Probleme.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #3459
    Die Kollegin lässt ihre 8jährige Tochter mit Fieber (!) allein zu Hause, um im Büro....ja, eh, was zu tun? Richtig, Blumen gießen und mit Freundinnen telefonieren.

  10. #3460
    Kann dem Interessenten mal jemand den Unterschied zwischen Vor- und Nachmittag erklären?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #3461
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Großer Schreck in der Mittagsstunde. Einer unserer Nachbarn ist die Treppe herunter gestürzt.

    Erkenntnisse:
    1. Kopfverletzungen bluten unglaublich stark.
    2. Sanitäter hinterlassen ein großes Chaos.
    3. Als Tatortreiniger könnten weder mein Mann noch ich dauerhaft arbeiten... - aber das 4stöckige Treppenhaus ist jetzt wieder sauber.
    Ich hoffe, dass es dem Nachbarn einigermaßen gut geht und er sich gut erholt ohne Nachwirkungen.

    Und ich habe ewig nach einer guten, witzigen Serie in meinem Kopf gesucht, die ich dank dir nun wiedergefunden und zu schauen begonnen habe. Schotty.

  12. #3462
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Kann dem Interessenten mal jemand den Unterschied zwischen Vor- und Nachmittag erklären?
    Ja

    Häufige Antwort, wenn der Mensch gegenüber mal wieder gar nix verstanden hat

  13. #3463
    Ich glaube ich werde alt. Meine Winterausrüstung sieht so bescheuert aus und es ist mir egal, so lange es warm ist.

    Meine wärmste Jacke ist grün und 1-2 Nummern zu groß. Mein dickster Schal ist schwarz-weiß mit langen Fransen. Meine einzige Mütze ist petrol und generell auch riesig, mit Bommel. Mit den Kopfhörern drüber... Die wärmsten Handschuhe sind braun mit lila Karos. Die Schuhe mit dem besten Profil sind meine Wanderschuhe.

    Ich sehe aus wie Quax der Bruchpilot mit Conehead. In farbenblind.

  14. #3464

  15. #3465
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •