Seite 246 von 334 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 5002
  1. #3676
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Schlauer lässt ja hoffen.



    Das hab ich vor einem Jahr auch noch gesagt.



    Ich mag beides. In Porrigde auf Pancakes oder einfach mit Apfel.
    Ich nehm immer die Crunchy Erdnussbutter. Auch für die Erdnussbutter Soße....paar Bröckchen drin.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #3677
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Erdnussbutter pur auf Brötchen oder Toastbrot ist ok. Aber da dann noch Nutella oder Marmelade drauf, wie man das in amerikanischen Romanen gern liest, löst bei mir auch nur ein Schütteln aus. Zuviel des Guten.
    Oder der Elvis Toast. Schmecken tun sie lecker.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #3678
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Wieso ist mein ganzes Leben Erdnussbutter an mir vorbeigegangen? Wenn ich ein Glas hatte, war das maximal zum Kochen und der Rest ist immer verwest, jetzt kauf ich schon Riesengläser um meinen Bedarf zu decken.

    Ich bin im Erdnussbutterrausch.

    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  4. #3679
    Hannix
    unregistriert
    Nach Glubbhaus nun auch TwitterSpaces via iOS.

  5. #3680
    Ich habe gerade davon gelesen, dass Medion manche Notebooks so baut, dass sie nicht mehr starten, sobald sie von Strom und Akku befreit wurden. Wenn das wirklich stimmt und ich die Kiste am Montag mit dem passenden Gerät wieder am Laufen habe, dann bin ich aber so richtig sauer. Bis jetzt bin ich erst Mal vorsichtig optimistisch.

    Wenn ich daran denke, was ich mir an Ärger mit dem Händler des Ersatzteils hätte sparen können
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #3681
    Ich habe einen Geocache den ich ende 2018 gefunden habe(war in Wien), vor ein paar Tagen online als Fund eingetragen. Hatte halt ein paar Jahe eine Pause eingelegt. Und mein GPS Gerät zeigte mir, in den Visits Log Datei, das ich den noch nicht als gefunden geloggt hatte.

    Der Owner schreibt mir. Warum ich den einen Cache der seit ein Jahr im Archiv ist nachlogge? Warum ich den ungefähr nach 3 Jahren nachlogge.

    Er hat sich aber 6 Monate nicht um den Cache gekümmert. Und wurde dann Zwangsweise Archiviert. Meine Güte haben manche Leute Probleme. Es ist ein Spiel. Ende des Jahres 2018 war für mich sehr bescheiden und bin froh noch Leben zu sein. Und jetzt wieder "Fit" zu sein. Geocaching ist ein Spiel und mehr auch nicht.

    PS: Mir ist es ist egal, wer meinen Cache loggt, ob die Person da war oder nicht. Von den Punkten kann man sich nichts kaufen.

  7. #3682
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade davon gelesen, dass Medion manche Notebooks so baut, dass sie nicht mehr starten, sobald sie von Strom und Akku befreit wurden.
    Verständnisfrage eines DAUs:
    Mit welcher Energie sollte er denn
    starten, wenn beide Energiequellen
    weg sind? Ist bei den Medions noch
    'ne Handkurbel dran?

  8. #3683
    Hannix
    unregistriert

  9. #3684
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Verständnisfrage eines DAUs:
    Mit welcher Energie sollte er denn
    starten, wenn beide Energiequellen
    weg sind? Ist bei den Medions noch
    'ne Handkurbel dran?
    Ich gehe mal davon aus, dass Misel nach dem (kurzzeitigen) Rausnehmen beider Energiequellen diese auch wieder eingebaut hat und es darum geht, das danach dann trotzdem nichts mehr geht.
    So verstehe ich meinen Bruder jedenfalls...

  10. #3685
    Medion arbeitet mit Funkstrom.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  11. #3686
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Verständnisfrage eines DAUs:
    Mit welcher Energie sollte er denn
    starten, wenn beide Energiequellen
    weg sind? Ist bei den Medions noch
    'ne Handkurbel dran?
    Du bist doof


    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #3687
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Weil sie warm und gemütlich wirken sollen, damit sich der Gast wohlfühlt und lange bleibt oder wiederkommt?
    naja, hat für mich was von 90iger, irgendwie altbacken. Gemütlich ist das für mich nicht wirklich.

    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Ernsthaft - ich sehe viel zu viele mit zuviel Schwarz, Grau und Glas.






    Beispiele aus meiner Favoritenliste wg. Lage, nicht Einrichtung:

    https://www.cux-traum.de/residenz-windjammer/

    https://www.düne1.de/ferienwohnung-10/



    also die beiden mag ich, kein Gelb,Terracotta oder beige/orange. Toll
    ein paar Vorhänge hätten nicht geschadet, bisschen mehr Pflanzen, aber im Grunde mag ich das

  13. #3688
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Du planst oder denkst zumindest schon mal an Urlaub? Endlich!
    Echt, das freut mich ehrlich, Du hast ihn Dir lange verdient.
    oh, ähm nee
    kein Urlaub, ich mach doch nie Urlaub
    und wenn, dann wird es keine FeWo sondern irgendwo abgelegen im Niemandsland eine Hütte entweder im Wald oder am Wasser oder eine Hurtigroutenkreuzfahrt im Winter sofern das mal wieder möglich ist und ich mit meinem Scheiß durch bin. Also in ein paar Jahren

    das war für einen eventuellen Besuch, den wir nicht in unserer Wohnung unterbringen können und da ist mir das aufgefallen.

  14. #3689
    Ist das schon senile Bettflucht?

    War gestern vor 23 Uhr im Bett und bin jetzt schon aufgestanden. Wieso schaffe ich das unter der Woche nicht?

    Ok, ich trinke noch meinen Kaffee aus und werde mich nochmal hinlegen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #3690
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ist das schon senile Bettflucht?

    War gestern vor 23 Uhr im Bett und bin jetzt schon aufgestanden. Wieso schaffe ich das unter der Woche nicht?

    Ok, ich trinke noch meinen Kaffee aus und werde mich nochmal hinlegen
    9 Uhr nennst Du senile Bettflucht? Wenn Du vor 23 Uhr ins Bett gegangen bist??


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •