Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5002
  1. #76
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Mein Geduldsfaden reißt gleich, ey.
    Meiner auch. Innerhalb ein paar Tagen zwei mal gehackt worden.
    Bei Payback 2800 Punkte weg---> Ich kündige den Scheiß. Ist auch andern so ähnlich passiert.
    Bei einer Spiele Firma wo ich nur ein Account ohne Spiele habe warum auch immer. ---> Bitte um Account Löschung.

    Die Mail wenn Sie nicht das Passwort geändert haben rufen Sie die Hotline an. Mail kam um kurz nach 22 Uhr. Hotline ist nur bis 20 Uhr besetzt. Punkte wurden nach 22 Uhr gestohlen bei einem real, Ich gehe nie zu einem Real Einkaufen, Geschweige komme erst gar zum nächsten einfach so hin.
    Geändert von keinplan (16-12-2019 um 23:01 Uhr)

  2. #77
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Aquaman . ich habe in meinem Leben schon viele sehr schlechte und laecherliche Filme gesehen. Aber der uebertrifft im Moment alle .

  3. #78
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Da sollst du ja auch nicht auf die Handlung achten, sondern auf den stattlichen Hauptdarsteller.
    .

  4. #79
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Da sollst du ja auch nicht auf die Handlung achten, sondern auf den stattlichen Hauptdarsteller.
    Und das wehende Haar und die komischen Fussstellungen?

  5. #80
    Krank. Couch. Fernseher angeschmissen und bevor ich Netflix einschalten konnte klingelte das Telefon.

    Es läuft "Klinik am Südring". WANN zur Hölle ist denn das passiert? Das ist ja schlimmer als alle Gerichtshows, Mitten im Leben und so zusammen? Menschen gucken das?

  6. #81

  7. #82
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Meiner auch. Innerhalb ein paar Tagen zwei mal gehackt worden.
    Bei Payback 2800 Punkte weg---> Ich kündige den Scheiß. Ist auch andern so ähnlich passiert.
    Bei einer Spiele Firma wo ich nur ein Account ohne Spiele habe warum auch immer. ---> Bitte um Account Löschung.

    Die Mail wenn Sie nicht das Passwort geändert haben rufen Sie die Hotline an. Mail kam um kurz nach 22 Uhr. Hotline ist nur bis 20 Uhr besetzt. Punkte wurden nach 22 Uhr gestohlen bei einem real, Ich gehe nie zu einem Real Einkaufen, Geschweige komme erst gar zum nächsten einfach so hin.
    Wie geht das denn? Wenn ich die Punkte einlöse sind sie auf meiner Karte und werden beim Einkauf abgezogen? Oder wurde deine Karte geklaut?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #83
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wie geht das denn? Wenn ich die Punkte einlöse sind sie auf meiner Karte und werden beim Einkauf abgezogen? Oder wurde deine Karte geklaut?
    Die Daten wurden geklaut. Es gibt sehr viel fälle. Einfach mal Payback Punkte klau googeln. Und dann noch real. Scheint Masche zu sein. Wenn man viele Punkte hat. Und Payback behauptet man wäre selber schuld. Heute wäre ich ich gegen 12:50 Uhr bei einem Real einkaufen, dort wurden Punkte gutschrieben. Um diese Uhrzeit war ich zuhause. Daher jetzt die Kündigung. Mir ist es die Zeit und nerven nicht Wert, die Punkte wieder bekommen. Außderm mussten die nach meinen Einkaufverhalten wissen, das ich nie bei real Einkaufen war. Also immer schon bei kleinen Beträgen die Punkte umwandeln. Wie man bei anderen betroffen liest, passiert es nur wenn man viele Punkte gesammelt hat. Das sind wohl Insider, die die Punkte einlösen. Ich mache diese Datensammlei bei denen nicht mehr mit. Sorry für die lange Antwort. Bin leicht sauer desesegen. Aber zum Glück kein echt Echtgeld verloren gegangen.

  9. #84
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Die Daten wurden geklaut. Es gibt sehr viel fälle. Einfach mal Payback Punkte klau googeln. Und dann noch real. Scheint Masche zu sein. Wenn man viele Punkte hat. Und Payback behauptet man wäre selber schuld. Heute wäre ich ich gegen 12:50 Uhr bei einem Real einkaufen, dort wurden Punkte gutschrieben. Um diese Uhrzeit war ich zuhause. Daher jetzt die Kündigung. Mir ist es die Zeit und nerven nicht Wert, die Punkte wieder bekommen. Außderm mussten die nach meinen Einkaufverhalten wissen, das ich nie bei real Einkaufen war. Also immer schon bei kleinen Beträgen die Punkte umwandeln. Wie man bei anderen betroffen liest, passiert es nur wenn man viele Punkte gesammelt hat. Das sind wohl Insider, die die Punkte einlösen. Ich mache diese Datensammlei bei denen nicht mehr mit. Sorry für die lange Antwort. Bin leicht sauer desesegen. Aber zum Glück kein echt Echtgeld verloren gegangen.
    Wie bekommen die die Punkte auf ihre Karte? Muss ich mir mal anschauen.

    O.k.gelesen. Wir haben keine Wertschecks. Man hat die eingelösten Punkt auf der Karte. Ich löse ein...kauf ein..fertig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #85
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Danke für deinen Hinweis habe mir die Punkte gerade bar auszahlen lassen für eine Autowäsche bei Aral reicht es aber noch
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  11. #86
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Cocktail in der Hand, und das um die Uhrzeit. Man merkt, dass sich meine Gewohnheiten den Winterschlaf einzuläuten nie ändern.

  12. #87
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Passt doch so, Uschi.

  13. #88
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Wenn du das absegnest, bin ich beruhigt. Jetzt liege ich hier nach einem Nickerchen auf der Couch und weiß jetzt schon, dass ich in zwei Monaten erstaunt bin, dass der Urlaub vorbei ist.

  14. #89
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Winterschlaf wuerde ich immer absegnen und Cocktails natuerlich auch .

    2 Monate?! Ich werde dich in der Halbzeit erinnern, die Couchkissen umzudrehen .

  15. #90
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Dankeschön. Zum Glück muss ich ein bisschen lernen. Sonst würde ich mich vermutlich wund liegen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •