Seite 65 von 334 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 5002
  1. #961
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    (Nach den ersten 4,5 Stunden Sichten eines Potpourri aus Weihnachts- und Geburtstagskarten verschiedener Jahrzehnte, Bedienungsanleitungen von nicht mehr existierenden Geräten, Fotos aus 6 Jahrzehnten... dazwischen Krankenkassenvertrag, Schulzeugnisse, Unterlagen der Pensionskasse, etc. etc. - erlaube ich mir jedwedes Klischee... - sogar gestattet vom holden Eheschatz.)

    Es ist quasi schon seit Jahrzehnten dran, dieses Chaos mal zu sichten anstatt immer noch etwas dazu zu werfen.. - da mein Mann keine Lust und Geduld dazu hat, bat er mich es für ihn zu tun...
    Ich finde ja, dass Du ihn gerade ganz schön vorführst.

  2. #962
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich habe da so eine uralte "Dose", keine Ahnung, wie ich als Ossi daran gekommen bin.
    Vermutlich durch irgendein Weihnachtspaket.
    Dort sind immer alle meine Ausweise, Pässe und der Impfpass drin. Auch die alten, zerschnittenen.
    Und nach jedem Umzug kommt sie an dieselbe Stelle im selben Schrank.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #963
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Mein Impfausweis steckt im Portemonnaie neben dem Blutspendeausweis. Nur nehm ich das selten mit, weil es so groß ist und inzwischen ja alle anderen Ausweise in Scheckkartenformat sind und ins kleine Portemonnaie passen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #964
    Sabuha
    unregistriert
    Ich hatte schon Jahrzehnte keinen Impfausweis.
    Als der Kinderarzt meiner Kinder das gehört hat, hat er nicht nur die Kinder sondern auch mich geimpft.
    Jetzt hab ich seit 2-3 Jahren wieder einen
    Wo der ist, weiß ich trotzdem nicht.

  5. #965
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich seit 2-3 Jahren wieder einen
    Wo der ist, weiß ich trotzdem nicht.
    Same here. Ich hatte seit einer Tetanus-Impfung vor einigen Jahren wieder einen. Aber den habe ich in der Reha gekriegt, weil die paddelige Putzfrau ein Glas zerschmissen und nicht alle Scherben aufgesammelt hatte. Ich war barfuß im Zimmer unterwegs.....

    Wahrscheinlich ist der Ausweis in den Klinik-Unterlagen.

  6. #966
    Meinen Impfausweis brauch ich so oft, da weiß ich immer wo der ist.

    Aber meine Geburtsurkunde hatte sich letztens auch wirklich gut versteckt.

  7. #967
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wenn Du auch immer in so exotischen Ländern unterwegs bist - Streber!
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #968
    Irgendwie hat die Staukarte von Google Maps einen Hau weg Zeigt neuerdings anscheinend geparkte Autos als Stau an

    Und im Haus gegenüber wohnt ein "Drive-in-Rentner" - hängt fast den ganzen Tag (mit Maske - ausser, er raucht gerade ) am Fenster in Parterre und unterhält sich mit Passanten oder grüsst Nachbarn
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #969
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon Jahrzehnte keinen Impfausweis.
    Als der Kinderarzt meiner Kinder das gehört hat, hat er nicht nur die Kinder sondern auch mich geimpft.
    Jetzt hab ich seit 2-3 Jahren wieder einen
    Wo der ist, weiß ich trotzdem nicht.
    Mein Hausarzt hat mich nach einem Sturz nach meiner Impfung gefragt. Da habe ich ihm meinen Impfpaß aus Kindertagen in die Hand gedrückt. Er hat das Ding angeschaut wie etwas außerirdisches.
    Dann hat er meine Impfungen aufgefrischt, mir einen neuen Impfpass ausgestellt und gemeint, ich soll den alten in irgendeinem Museum abgeben

  10. #970
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat die Staukarte von Google Maps einen Hau weg Zeigt neuerdings anscheinend geparkte Autos als Stau an

    Und im Haus gegenüber wohnt ein "Drive-in-Rentner" - hängt fast den ganzen Tag (mit Maske - ausser, er raucht gerade ) am Fenster in Parterre und unterhält sich mit Passanten oder grüsst Nachbarn
    Tolle Wortschöpfung

  11. #971
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Dann hat er meine Impfungen aufgefrischt, mir einen neuen Impfpass ausgestellt und gemeint, ich soll den alten in irgendeinem Museum abgeben
    Laß mich raten Der sah ungefähr so aus?


    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #972

  13. #973
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Streber!


    Ich hab auch noch einen uralten Impfpass aus Kleinkindtagen - der wurde irgendwann sogar wieder wichtig, weil deswegen aufgefallen ist, dass ich nur eine Masernimpfung als Kind hatte und die zweite nicht mehr gemacht wurde. Titer bestimmt - Nachimpfung war nötig.

    Ich behalte den auch.

  14. #974
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Dann hat er meine Impfungen aufgefrischt, mir einen neuen Impfpass ausgestellt und gemeint, ich soll den alten in irgendeinem Museum abgeben

  15. #975
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Mein alter zerfleddeter, gelber Impfausweis wird auch immer ganz pikiert von Ärzten betrachtet .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •