Seite 83 von 334 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 5002
  1. #1231
    Und ich hoffe mal, dass ich nächste Woche nicht den Rückenkratzer zu Hause vergesse *lebensnotwendig*
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #1232
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Geändert von Kelda (21-05-2020 um 07:35 Uhr)

  3. #1233
    Member Avatar von Dampfnudel
    Ort: Auf der Hüpfburg
    Heute ist nicht Montag...heute ist nicht Montag... heute ist nicht Montag ... heute ist nicht Montag *mantra

  4. #1234
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich habe es auch erst jetzt verinnerlicht.

  5. #1235

  6. #1236
    Da muss ich 1x am Tag eine Tablette nehmen und kann mir nicht merken, ob ich es gemacht habe oder nicht. Abzählen kann ich auch nicht, kommt aus einem Spender... Muss jetzt wohl einfach primitive Häkchen in den Kalender machen.

  7. #1237
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Da muss ich 1x am Tag eine Tablette nehmen und kann mir nicht merken, ob ich es gemacht habe oder nicht. Abzählen kann ich auch nicht, kommt aus einem Spender... Muss jetzt wohl einfach primitive Häkchen in den Kalender machen.
    Mach ein feststehendes Ritual. Lege immer zum Frühstück eine Tablette auf die Untertasse zum Kaffee. Ohne Tablette gibt's keinen Kaffee.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #1238
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Muss jetzt wohl einfach primitive Häkchen in den Kalender machen.
    Ich muss zwar selbst keine Tabletten nehmen, aber oft irgendwelche unserer Viecher verarzten. Da mache ich mir immer Zeichen in den Küchenkalender, weil ich mir auch nicht gut merken kann, ob ich die "heute schon" verarztet habe oder nicht.
    Ich finde das nicht primitiv, sondern praktisch.

  9. #1239
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Da muss ich 1x am Tag eine Tablette nehmen und kann mir nicht merken, ob ich es gemacht habe oder nicht. Abzählen kann ich auch nicht, kommt aus einem Spender... Muss jetzt wohl einfach primitive Häkchen in den Kalender machen.
    ich werde in einer Wharts up Gruppe daran erinnert und die anderen Pillennehmer auch klappt wunderbar
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  10. #1240
    Ich hab einen Pillen Organizer


  11. #1241
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    ich werde in einer Wharts up Gruppe daran erinnert und die anderen Pillennehmer auch klappt wunderbar
    Eine Whtsup Gruppe zum Tabletten einnehmen?
    Halleluja.

  12. #1242
    Da schaut man sich auf Nitro "Medical Detectives" an und es kommt ein Ermittler namens Dave Fickenscher vor *gnihihi*

    Sorry, geht wieder
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #1243
    MissFeli
    unregistriert
    Ich bin enttäuscht, verletzt und wütend. Aber auch froh, weil ich jetzt eure ehrliche Meinung kenne und dementsprechende Schlussfolgerungen ziehen kann.

  14. #1244
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Da muss ich 1x am Tag eine Tablette nehmen und kann mir nicht merken, ob ich es gemacht habe oder nicht. Abzählen kann ich auch nicht, kommt aus einem Spender... Muss jetzt wohl einfach primitive Häkchen in den Kalender machen.
    Ich nutze eine App, die mich an die Medikamenteneinnahme erinnert. Ich nehm MyTherapy, gibt aber diverse Apps, die das machen. Die Erinnerung verschwindet erst, wenn ich bestätige, die Medikamente eingenommen zu haben und so vergess ich es nicht mehr und hab auch den Überblick, ob ich es gemacht hab.

  15. #1245
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Das kann man dann auch mit seinem Kalender im Smartphone machen. Da brauchts keine extra App.

    Ich habe z.B. ein Medikament, dass ich einmal am Tag zu einer bestimmten Uhrzeit nehmen muss. Ich habe mir abends ausgesucht, bevor ich ins Bett gehe. Ich merke aber immer wieder, dass meine Gedanken um diese Uhrzeit ganz woanders sind und ich von alleine gar nicht dran denken würde.
    Also habe ich eine Weckfunktion im Handy für diese Uhrzeit – und die ist laut!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •