Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 113 von 113 ErsteErste ... 1363103109110111112113
Ergebnis 1.681 bis 1.687 von 1687
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Was wurde eigentlich aus dem guten alten Au-pair-Mädchen gibt's das heute nicht mehr
    Gibts noch, aber auch Nanny Agenturen.

Naja Nanny kostet aber auch richtig

Naja Nanny kostet aber auch richtig
    Aber dann bekommt das Kind endlich etwas vernünftiges zu essen. Was soll es denn kriegen wenn es aus der Brei-Phase raus ist? Tiefkühlpizza?

Member Avatar von Cayasso
    "Hast du ihren Ring gesehen?"
    "Ja, habe ich. Aber wo war der Mann dazu?"

Liebe Ehefrauen, ihr dürft nicht mehr alleine vor die Türe gehen. Sonst hat ein Fremder das Recht euch anzumachen, weil der Mann gerade nicht da ist

Hier wurde doch mal vermutet, dass Emily wieder fremd geht. Fängt die Geschichte etwa jetzt an?

Was wurde eigentlich aus dem guten alten Au-pair-Mädchen gibt's das heute nicht mehr
    Doch, aber das ist total eingeschränkt. Die dürfen nur bestimmte Stunden am Tag arbeiten, müssen tagsüber für Sprachschule, Ausflüge etc. freigestellt werden, müssen und wollen nicht beim Tisch abräumen helfen etc.
    Eine Freundin von mir hatte ein Aupair und sie sagte nachher, es wäre nett wenn die Kinder eine andere Sprache etc. kennenlernen sollen aber keine wirklich verlässliche Betreuung.

Kein Spoiler:
    Ich vermute Emily geht mit dem Typ ins Bett und wird schwanger. Paul wird monatelang belogen in Bezug auf den Schwangerschaftsmonat, in dem sich Emily jeweils befindet. Daher wurde auch so betont, dass er schon 4 Wochen weg ist.

Oh gott bitte nicht.

Lesezeichen