Seite 317 von 336 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 5037
  1. #4741
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen

    Glaube nicht das der Schauspieler so eine Story spielen will.
    Is jetzt auch gar nicht böse gemeint, aber ich könnte auch niemals einen schwulen spielen, bzw. würde ich auch nicht spielen wollen.

    Der arme Hape Kerkeling, der oft eine Hete spielen musste

    Hast du so wenig Selbstbewusstsein, dass du direkt um deine Männlichkeit fürchten musst oder nicht mit eventuell aufkommenden (unsinnigen) Gerüchten umgehen könntest?


  2. #4742
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen

    Der arme Hape Kerkeling, der oft eine Hete spielen musste

    Hast du so wenig Selbstbewusstsein, dass du direkt um deine Männlichkeit fürchten musst oder nicht mit eventuell aufkommenden (unsinnigen) Gerüchten umgehen könntest?

    ich glaube nicht, dass es Bodo an Selbstbewusstsein mangelt, er kann es sich schlicht nicht vorstellen, das ist doch legitim


  3. #4743
    Das schon. Zumal er ja auch kein Schauspieler ist, für den das zum Job gehört.


    Ich finde es aber schon ein bisschen ungewöhnlich, dass er seine eigene Einstellung auf Jörn Schlönvoigt überträgt.

    Davon abgesehen passiert bisher ja nur, dass der Moritz mal kurz für Philip schwärmt und sagt, dass sein Gaydar bei ihm ausschlägt. Ist ja noch weit davon entfernt, dass da irgendwas läuft.

    Geändert von Esel1234 (06-07-2020 um 14:34 Uhr)

  4. #4744
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    ich glaube nicht, dass es Bodo an Selbstbewusstsein mangelt, er kann es sich schlicht nicht vorstellen, das ist doch legitim

    Zwischen nicht vorstellen können und nicht wollen besteht durchaus ein Unterschied


  5. #4745
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das schon. Zumal er ja auch kein Schauspieler ist, für den das zum Job gehört.


    Ich finde es aber schon ein bisschen ungewöhnlich, dass er seine eigene Einstellung auf Jörn Schlönvoigt überträgt.

    Davon abgesehen passiert bisher ja nur, dass der Moritz mal kurz für Philip schwärmt und sagt, dass sein Gaydar bei ihm ausschlägt. Ist ja noch weit davon entfernt, dass da irgendwas läuft.

    Wobei ich es wirklich nicht ausschließen würde, seit seinem "Reset" war Phillipp ja schon lange genug auf Selbstfindungstrip und entdeckt da vielleicht wieder mal was, was er ausprobieren möchte.

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #4746
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Wobei ich es wirklich nicht ausschließen würde, seit seinem "Reset" war Phillipp ja schon lange genug auf Selbstfindungstrip und entdeckt da vielleicht wieder mal was, was er ausprobieren möchte.
    Wie wäre das für Dich im umgekehrten Fall, wärst Du Schauspieler?

    Hättest Du ein Problem damit, Frauen zu küssen?


  7. #4747
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie wäre das für Dich im umgekehrten Fall, wärst Du Schauspieler?

    Hättest Du ein Problem damit, Frauen zu küssen?
    Nein, warum auch?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #4748
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Wobei ich es wirklich nicht ausschließen würde, seit seinem "Reset" war Phillipp ja schon lange genug auf Selbstfindungstrip und entdeckt da vielleicht wieder mal was, was er ausprobieren möchte.

    Wobei die Story schon so weit weg ist, dass man wohl davon ausgehen kann, dass der 08/15-Zuchauer sich gar nicht mehr daran erinnert. Auf die Story wurde nach dem Ende auch gar nicht mehr eingegangen. Schade eigentlich.



    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie wäre das für Dich im umgekehrten Fall, wärst Du Schauspieler?

    Hättest Du ein Problem damit, Frauen zu küssen?

    Ich sehe darin auch kein Problem und weiß auch ehrlich gesagt gar nicht wo das bestehen soll. Als Homosexueller habe ich auch schon viele Frauen geküsst, vllt. sogar mehr als Männer wenn ich das Revue passieren lasse. Natürlich kann ich nicht für jeden sprechen, aber wenn man Schauspieler ist, sollte man damit kein Problem haben, ansonsten hat man sich den falschen Beruf ausgesucht.


  9. #4749

    Eigentlich möchte ich den in gar keiner Rolle mehr sehen. Es würde im Moment nicht auffallen, wenn er verschwindet. Einmal im Jahr darf er wiederkommen, wenn er und Emily Geburtstag haben. Vielleicht sollte der LKW Fahrer nochmal einen Umweg über den Kiez machen.


  10. #4750
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Nein, warum auch?
    Keine Ahnung, mir wäre es ja auch wurscht.

  11. #4751
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie wäre das für Dich im umgekehrten Fall, wärst Du Schauspieler?

    Hättest Du ein Problem damit, Frauen zu küssen?
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Nein, warum auch?

    Machen, hier schon genannter, Hape Kerkeling, Jim Parsons, Neil Patrick Harris ... und früher Dirk Bach ja auch.


  12. #4752
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Arme Maren, ich wäre auch da geblieben, wenn sie mich gefragt hätte. Gut gemacht, Katrin.

  13. #4753
    Nazan ist mir inzwischen eigentlich ganz sympathisch. Bin aber mal gespannt, wohin es mit ihr führen soll. Bisher kann ich mir noch nichts so richtig vorstellen.

  14. #4754
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Tuner war mal wieder "Schlechtes berlinern für Anfänger" - das heißt nicht "Ick freu mich" sondern "Ick freu mir"!
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #4755
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Eric berlinert doch schon. Reicht doch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •