Seite 109 von 336 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 5037
  1. #1621
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Was soll die Frau für Katrin machen und wofür ist Felix nicht der Typ, hätte das leider nicht mitbekommen.
    Felix ist kein Typ für sexuelle Nötigung. Allerdings soll sie jetzt Fotos von ihm und wahrscheinlich der Investorin(?) machen die so etwas vermuten lässt.

  2. #1622

  3. #1623
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Selbst in einer Soap wird das definitiv nach hinten losgehen, wenn auch nicht gleich sofort.

  4. #1624
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Felix ist kein Typ für sexuelle Nötigung. Allerdings soll sie jetzt Fotos von ihm und wahrscheinlich der Investorin(?) machen die so etwas vermuten lässt.
    Die Investorin ist doch gar nicht echt... spätestens wenn das vor Gericht geht, würd das doch auffliegen

  5. #1625
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Die Investorin ist doch gar nicht echt... spätestens wenn das vor Gericht geht, würd das doch auffliegen
    Stimmt. Aber mit wem wollen sie sonst Fotos machen die nach sexueller Nötigung aussehen? Mit Brenda macht das ja auch kein Sinn?

  6. #1626
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh Annalena Töppers Berit Arnold, ich vermisse Marienhof .

  7. #1627
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Oh Annalena Töppers Berit Arnold, ich vermisse Marienhof .
    Ich hab schon die ganze Zeit gerätselt woher ich die Dame kenne xD
    Marienhof, das waren noch Zeiten

    Ich will/kann/möchte auf meinem ONEPLUS A5010 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #1628
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber mit wem wollen sie sonst Fotos machen die nach sexueller Nötigung aussehen? Mit Brenda macht das ja auch kein Sinn?
    Doch, denn Brenda ist die Azubine. Da kann man ein Abhängigkeitsverhältnis daraus konstruieren.

  9. #1629
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Doch, denn Brenda ist die Azubine. Da kann man ein Abhängigkeitsverhältnis daraus konstruieren.
    Aber das ginge ja nur, wenn Brenda da mitspielt und ihn belastet... die führen ja ne einvernehmliche Beziehung unter Erwachsenen

  10. #1630
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Aber das ginge ja nur, wenn Brenda da mitspielt und ihn belastet... die führen ja ne einvernehmliche Beziehung unter Erwachsenen
    Deswegen tut Katrin ja alles dafür, dass Brenda sauer auf Felix wird.

  11. #1631
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Doch, denn Brenda ist die Azubine. Da kann man ein Abhängigkeitsverhältnis daraus konstruieren.
    Das muss man gar nicht konstruieren, das ist ja definitiv gegeben.

    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Deswegen tut Katrin ja alles dafür, dass Brenda sauer auf Felix wird.

  12. #1632
    Kathrin ist so eine widerliche, abstoßende Person, ich gönne von ganzem Herzen, dass ihre Tochter nichts mit ihr zu tun haben will.



    Und Nihat hat sie nicht verdient.

  13. #1633
    Wenn man diesen ganzen Kram in deutschen Soaps erst nehmen würde, würde wohl kaum jemand je wieder eine normale Beziehung eingehen oder gar heiraten.
    Es würde nur noch Singles oder offene Beziehungen geben, denn nur mit diesen Optionen wäre man noch halbwegs auf der sicheren Seite.

    Es ist schon krass, wie uns ein eigentlich recht zynisches Bild von Beziehungen(Deine Partnerin wird dir nur solange treu bleiben, bis ein heißerer Hengst daher kommt und dann wird sie dich betrügen) als Romantik(Oh, wenn es so falsch ist, warum fühlt es sich dann so richtig an? ........... ) verkauft wird.
    Irgendwie ist das schon ein bisschen gestört, finde ich.
    Geändert von Mr. Gold (16-02-2020 um 14:20 Uhr)

  14. #1634
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich würde mal bezweifeln, dass das nur in "deutschen Soaps" so ist
    Serien, in denen absolut nichts passiert und alle einträchtig miteinanderleben, wird man wohl weltweit vergeblich suchen.
    Wer sowas will, muss Werbung für Joghurt und Frühstücksflocken schauen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #1635
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich würde mal bezweifeln, dass das nur in "deutschen Soaps" so ist
    Serien, in denen absolut nichts passiert und alle einträchtig miteinanderleben, wird man wohl weltweit vergeblich suchen.
    Wer sowas will, muss Werbung für Joghurt und Frühstücksflocken schauen.
    Was hat das mit meiner Kritik zu tun?

    Geht Unterhaltung nur auf diesem Niveau und alles darüber heißt, dass "absolut nichts passiert" oder was soll das jetzt bedeuten?

    Mir ist schon klar, dass solche Serien so konzipiert sind, dass sie praktisch ewig laufen und nicht jede Woche großartige, neue Storylines aus dem Ärmel geschüttelt werden können aber Kritik wird ja wohl dennoch erlaubt sein.
    Geändert von Mr. Gold (17-02-2020 um 18:48 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •