Seite 255 von 336 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 5037
  1. #3811
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, wie es gemeint ist! Da muss man keine Korinthen kacken.
    Ja, ich weiß wie DU das gemeint hast. Trotzdem ist es bei mir gerade bei dem Thema derzeit wichtig, darauf hinzuweisen.

  2. #3812
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß wie DU das gemeint hast. Trotzdem ist es bei mir gerade bei dem Thema derzeit wichtig, darauf hinzuweisen.
    Wir schreiben hier über eine Soap.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #3813
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die meisten müssen da erst gar nicht reinrutschen. Mal abgesehen davon, dass mir das auch zu passiv klingt.
    mir wiederum ist das zu verallgemeinernd.... da müsste man ja davon ausgehen, dass die Mehrzahl der Polizisten rechts stehen.
    kannst du das belegen? oder ist das eine von dir gefühlte Annahme?


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, aber sie hat sich in ihn verknallt als er als V-Mann oder wie man das nennt eigentlich jemand war, dem gegenüber sie sich professionell zu verhalten hatte. Ebenso das Mädchen, das sie geschützt hat. Und jetzt halt das.
    Professionell ist anders und in Summe denke ich auch, dass das nicht der richtige Job für sie ist.
    ok aber das beantwortet nicht meine Frage... ist es nun verboten oder nicht??
    (mal egal ob professionell oder ethisch verwerflich... es ging mir rein um die rechtliche Seite)

  4. #3814
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    mir wiederum ist das zu verallgemeinernd.... da müsste man ja davon ausgehen, dass die Mehrzahl der Polizisten rechts stehen.
    kannst du das belegen? oder ist das eine von dir gefühlte Annahme?
    Sicher nicht die Mehrzahl aber sicher auch keine Einzelfälle.
    Wenn es Dich wirklich interessiert, einfach mal bei Google - polizei rechtsextremismus - eingeben.

    ok aber das beantwortet nicht meine Frage... ist es nun verboten oder nicht??
    (mal egal ob professionell oder ethisch verwerflich... es ging mir rein um die rechtliche Seite)
    Ich kann es mir nicht vorstellen (also das etwas dagegen spricht), weiß es aber nicht sicher. Er ist ja nur auf Bewährung, vielleicht gibt es da Sonderregeln

  5. #3815
    Auf die schnelle gefunden habe ich das (ist aber Österreich):

    https://polizistmensch.de/2018/09/po...iplinarstrafe/

    Es wurde ein Disziplinarverfahren eingeleitet, welches im August 2018 entschieden wurde. Mittlerweile hatte sich die Polizistin von dem Straftäter getrennt und per Anwaltsschreiben sogar aufgefordert, jeglichen Kontakt zu unterlassen. Auch hatte sie um eine Versetzung auf eine andere Dienststelle geben, damit es auch dienstlich keinen möglichen Kontakt mehr geben konnte.

    In der Disziplinarverhandlung zeigte sich die Polizistin einsichtig und geständig. Ihr war bewusst geworden, dass sie das “Vertrauen der Allgemeinheit in die sachliche Wahrnehmung” und damit in das Amt der Polizistin beschädigt hatte. Der Disziplinaranwalt wollte ein Exempel statuieren und forderte eine Geldstrafe zwischen 7.000 und 10.000 Euro.
    Ist aber nicht wirklich vergleichbar, da Erik ja nicht mehr kriminell ist.

  6. #3816
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich empfinde Toni als absolut menschlich.
    Kein Mensch macht hundertprozentig immer alles richtig im Leben.

    Und schaut euch nur mal die Polizisten an, die in die rechte Ecke gerutscht sind...

    In die rechte Ecke zu "rutschen" ist also "menschlich"?
    Na ganz klasse.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #3817
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    In die rechte Ecke zu "rutschen" ist also "menschlich"?
    Na ganz klasse.
    Hä?

    Die Polizisten in der rechten Ecke waren doch als Negativbeispiel gedacht - im Gegensatz zu Toni, die in meinen Augen nun nichts Schlimmes gemacht hat.
    Geändert von Nosferata (05-06-2020 um 18:35 Uhr)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #3818
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Klar, um Norbert geheimzuhalten, schleppt man Norbert jetzt in der Gegend rum. Das war ja sowas von dämlich.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #3819
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nina hat aber oft Besuch. Ich kenne dass aus Dokus mit Antrag stellen usw.

  10. #3820
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Klar, um Norbert geheimzuhalten, schleppt man Norbert jetzt in der Gegend rum. Das war ja sowas von dämlich.
    Naja, solang sich keiner verplappert, wird Felix nix machen können.... zusammenreimen kann er sich ja viel

  11. #3821
    299€ für so hässliche Treter?

  12. #3822
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich freu mich auf den Klinsch zwischen Emily und Lilly wegen ein paar "wunderschöner" Schuhe für die ich maximal 100€ ausgegeben hätte wenn sie schwarz gewesen wären.

  13. #3823
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf den Klinsch zwischen Emily und Lilly wegen ein paar "wunderschöner" Schuhe für die ich maximal 100€ ausgegeben hätte wenn sie schwarz gewesen wären.

    Emily klaut sie Lilly


  14. #3824
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen

    Emily klaut sie Lilly

    Na ganz toll.


  15. #3825
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf den Klinsch zwischen Emily und Lilly wegen ein paar "wunderschöner" Schuhe für die ich maximal 100€ ausgegeben hätte wenn sie schwarz gewesen wären.
    100€.
    Das sind eindeutig Schuhe aus einen Discounter, für 10€.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Klar, um Norbert geheimzuhalten, schleppt man Norbert jetzt in der Gegend rum. Das war ja sowas von dämlich.
    Ihn in ihre Wohnung einzuladen, war ja wohl der Höhepunkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •