Seite 318 von 336 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 5037
  1. #4756
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

    Laura... nicht mehr lange...


  2. #4757
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen

    Laura... nicht mehr lange...

    Mittendrin mochte ich sie mal überhaupt nicht. Aber mittlerweile freue ich mich echt auch auf sie Ab wann ist sie denn wieder zu sehen?


  3. #4758
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen

    Mittendrin mochte ich sie mal überhaupt nicht. Aber mittlerweile freue ich mich echt auch auf sie Ab wann ist sie denn wieder zu sehen?

    So gehts mir doch auch ich weiß nicht ab wann. Ich hab das aus dem Trailer für morgen geschlossen, weil Yvonne ein Bild in der Hand hatte und die Off Stimme dann fragte: Wann wird Moritz seine Schwester kennenlernen? Oder so ähnlich.


  4. #4759
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen

    Mittendrin mochte ich sie mal überhaupt nicht. Aber mittlerweile freue ich mich echt auch auf sie Ab wann ist sie denn wieder zu sehen?
    Dauert noch. Ende Juli wahrscheinlich.

  5. #4760
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Eric berlinert doch schon. Reicht doch
    Von mir aus könnte man das eh komplett rauslassen, ich als Berliner spreche ja auch stinknormales Hochdeutsch.
    Aber bei GZSZ gab es da schon so einige Leute, die meinten, das mehr schlecht als recht imitieren zu müssen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #4761
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dauert noch. Ende Juli wahrscheinlich.

    wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann ende August. Bin mir aber nicht mehr sicher ob die Darstellerin das so gesagt hatte. (eine Fragerunde bei Instagram)

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  7. #4762
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen

    wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann ende August. Bin mir aber nicht mehr sicher ob die Darstellerin das so gesagt hatte. (eine Fragerunde bei Instagram)
    Ah okay, danke Euch. Dann lass ich mich mal überraschen ob es Juli oder August wird

  8. #4763
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen

    wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann ende August. Bin mir aber nicht mehr sicher ob die Darstellerin das so gesagt hatte. (eine Fragerunde bei Instagram)

    Der Kölner Sender verkündete nun, dass die 31-Jährige bereits wieder für die RTL-Daily dreht. Wenn man berücksichtigt, dass es circa sechs Wochen dauert, bis eine Folge nach dem Dreh auf Sendung geht, könnte ihre Serienfigur Laura erstmals wieder Ende Juli im Kolle-Kiez zu sehen sein, möglicherweise ab dem 27. Juli 2020.
    Quelle: https://www.kino.de/serie/gute-zeite...eder-fuer-rtl/


  9. #4764

    Wie gesagt meine Info stammt von der Schauspielerin und ich meine sie hatte was mit August geschrieben. Vielleicht war es ja auch Anfang, naja abwarten, wir werden es ja sehen wenn sie wieder da ist.

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  10. #4765
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen

    Wie gesagt meine Info stammt von der Schauspielerin und ich meine sie hatte was mit August geschrieben. Vielleicht war es ja auch Anfang, naja abwarten, wir werden es ja sehen wenn sie wieder da ist.
    Wenns von ihr stammt, wird es schon stimmen, denke ich.
    Vorhin warst Du Dir ja nicht so sicher

  11. #4766
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Zum Thema Laura

    Sie hatte gestern ihren ersten Drehtag. Und im August ist sie dann wieder zu sehen.
    Musste zwar ewig suchen, aber hier mein Beitrag

    Ich wusste nicht mehr was die Darstellerin genau geschrieben hatte, wann im August sie wieder zu sehen ist. Aber tatsächlich hatte sie sogar "nur" den Monat gesagt.

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  12. #4767
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zu schön, wie heute dauernd Lauras Rückkehr angeteasert wird
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #4768
    Die ganzen Erzählungen über Laura

    Mit wem war sie denn auf dem besagten Video zu sehen? Mit Felix? Damals hab ich kein GZSZ geguckt.

  14. #4769
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die ganzen Erzählungen über Laura

    Mit wem war sie denn auf dem besagten Video zu sehen? Mit Felix? Damals hab ich kein GZSZ geguckt.
    Mir irgendeinem Kunden, Katrin hatte sie Erpresst betriebsspionage zu begehen. Aber in Wahrheit ging es ihr nur darum sie vor Phillip bloßzustellen.

    Und Laura "musste" mit dem Kerl schlafen um nicht aufzufliegen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  15. #4770
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Mir irgendeinem Kunden, Katrin hatte sie Erpresst betriebsspionage zu begehen. Aber in Wahrheit ging es ihr nur darum sie vor Phillip bloßzustellen.

    Und Laura "musste" mit dem Kerl schlafen um nicht aufzufliegen.
    Ah ok, danke, also niemand aus dem Hauptcast.
    Geändert von cicero (07-07-2020 um 19:21 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •