Seite 320 von 336 ErsteErste ... 220270310316317318319320321322323324330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.800 von 5037
  1. #4786
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Was hatte Laura denn jetzt wieder mit Bommel zu tun?


    ...wurde ja schon erläutert. Der Anfang von allem und der Grund, warum Kathrin sie so hasst.

  2. #4787
    Das war aber auch eine selten schlecht konstruierte Story damals. Habe bis heute nicht verstanden ob Laura Bommel mochte oder nicht. Und wenn ja, wieso sie dann seinen Tod ausschlachtet. Mal ganz davon abgesehen das er keine schlechte Menschenkenntnis hatte und es nicht gepasst hat, dass sie soviele intime Details kannte. Hoffentlich fängt das Theater nicht wieder an, wenn Laura zurückkommt. Vielleicht wäre es besser gewesen mit Laura/Bommel Flashbacks (die gab es aber nicht, oder?)


    Blöd gelaufen ist auch die Überschneidung gerade von Katrin vertuscht das sie Leute über den Haufen fährt und ihr durch den Kiez rennen mit Flyern um Alex Verkehrsunfall aufzuklären.


  3. #4788
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich danke euch allen für die Aufklärung in der Bommel/Laura-Sache, das hatte ich tatsächlich schon ganz verdrängt
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #4789
    heute Abend

    fehlt nur noch, dass Jo Moritz seine Verwandtschaft zu Leon genauer erklärt. So ein Satz wie "das ist der Adoptivbruder meiner Tochter" hätte da noch gut gepasst.


  5. #4790
    Hach was ist Moritz klasse. wie die Freude immer mehr stieg, Laura endlich kennen zu lernen nachdem was er alles erfahren hat.
    Ich hoffe mit ihm haben wir weiterhin so viel Spass. Er scheint aber kein Fettnäpfchen auszulassen. Die Vorschau: das ist die Mutter meiner Tochter

  6. #4791
    Der Thread ist ja bald wieder voll. Haben wir schon nen neuen Titel?

  7. #4792
    "Diese crazy rich lady" Die Rolle ist einfach zu gut

  8. #4793
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Armer Moritz, ich glaube ich würde nur noch grübeln. Soviel "Familie".

  9. #4794
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Johanna ist die Beste .

  10. #4795
    Hab gerade bei der Stellungnahme vor der Presse drauf gewartet, dass Katrin sowas sagt wie: "Wenn wir Freunde wären, würdest du so 'n Scheiß nicht machen. Du machst uns alles kaputt, das schwör ich dir!"

  11. #4796
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der Thread ist ja bald wieder voll. Haben wir schon nen neuen Titel?
    Hm so spontan weiß ich nichts, aber vielleicht irgendwas mit Alex, er war ja lange dabei und eigentlich auch beliebt.
    Geändert von DarkNici (08-07-2020 um 19:14 Uhr)
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  12. #4797
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hab gerade bei der Stellungnahme vor der Presse drauf gewartet, dass Katrin sowas sagt wie: "Wenn wir Freunde wären, würdest du so 'n Scheiß nicht machen. Du machst uns alles kaputt, das schwör ich dir!"
    Es war einmal vor langer langer Zeit eine Pressekonferenz mit 3 Damen...

  13. #4798
    Ich finde, dass Jo aber sehr freundlich zu Moritz ist und sich wirklich Mühe mit ihm gibt, dafür dass er schon mehrfach ins Fettnäpfchen getreten ist und Jo im Moment genug andere Probleme hat.

  14. #4799
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Jo aber sehr freundlich zu Moritz ist und sich wirklich Mühe mit ihm gibt, dafür dass er schon mehrfach ins Fettnäpfchen getreten ist und Jo im Moment genug andere Probleme hat.
    Liegt vielleicht daran , dass Moritz es ja nicht besser weiß und es nicht bewusst macht .

  15. #4800
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Jo ist halt auch älter und ruhiger geworden, außerdem liebt er Yvonne wirklich.
    Da reißt man sich schonmal zusammen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •