Seite 62 von 336 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 5037
  1. #916
    Wie kann man denn jemand übel nehmen wenn er nicht über den Tod eines geliebten Menschen hinweg kommt???
    Katrin hat sich meiner Meinung nach vollkommen in ihrer Trauer verrannt, eine Mauer um sich errichtet die keiner durchbrechen kann und schießt damit zugegebenermaßen sehr oft übers Ziel hinaus. Das ist schon richtig da hast du recht, denn noch tut sie mir leid

  2. #917
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn jemand übel nehmen wenn er nicht über den Tod eines geliebten Menschen hinweg kommt???
    Katrin hat sich meiner Meinung nach vollkommen in ihrer Trauer verrannt, eine Mauer um sich errichtet die keiner durchbrechen kann und schießt damit zugegebenermaßen sehr oft übers Ziel hinaus. Das ist schon richtig da hast du recht, denn noch tut sie mir leid

  3. #918


    so richtig weiss KF auch nicht was sie will

  4. #919
    Wie hat Katrin auf Marens Besuch reagiert? Hab zu spät eingeschaltet.

  5. #920
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie hat Katrin auf Marens Besuch reagiert? Hab zu spät eingeschaltet.
    sehr distanziert und hat ihr zu verstehen gegeben das sie ihr Mitleid nicht braucht


    Warum wurde das im Späti so schnell hell ? Die sind doch da gerade erst rein ?

  6. #921
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    sehr distanziert und hat ihr zu verstehen gegeben das sie ihr Mitleid nicht braucht
    Danke. Wie traurig

  7. #922
    och Tuner, nun flieg doch einfach mit

  8. #923
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Herrlich - eben hat man noch aufrichtiges Mitleid mit KF, schon zeigt sie sich wieder von ihrer "besten" Seite
    Klar ist Brenda für Felix nicht die große Liebe, aber diese Warnung zu Brendas "Bestem" nehme ich Katrin nicht ab.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #924
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Klar ist Brenda für Felix nicht die große Liebe, aber diese Warnung zu Brendas "Bestem" nehme ich Katrin nicht ab.
    Natürlich nicht.
    Sie will einen Keil zwischen die beiden treiben.

  10. #925
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Herrlich - eben hat man noch aufrichtiges Mitleid mit KF, schon zeigt sie sich wieder von ihrer "besten" Seite
    Klar ist Brenda für Felix nicht die große Liebe, aber diese Warnung zu Brendas "Bestem" nehme ich Katrin nicht ab.
    KF ist einfach durch und durch berechnend. sowas kann ich im realen Leben schon nicht ab.. geht gar nicht.. immer nur auf die eigenen Vorteile aus

    Nun Leon, hau endlich ab

  11. #926
    tja, da merkt man die Naivität von Brenda, wie dumm, dass sie auf KF reinfällt

  12. #927
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    tja, da merkt man die Naivität von Brenda, wie dumm, dass sie auf KF reinfällt
    Naja, unrecht hat Katrin ja nicht mit dem, was sie sagt. Also fällt Brende ja nicht auf irgendwas rein, wenn sie ihr glaubt.
    Katrin geht das alles nur einfach so gar nichts an

  13. #928
    Leon ist aber auch echt nicht der Hellste Er hätte doch einfach sagen können, warum er in der Wohnung ist. Die am Boden liegende Figur hätte ja auch ohne Leons Einwirken herunterfallen können. Stattdessen sitzt er jetzt aufm Balkon fest

  14. #929
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Leon ist aber auch echt nicht der Hellste Er hätte doch einfach sagen können, warum er in der Wohnung ist. Die am Boden liegende Figur hätte ja auch ohne Leons Einwirken herunterfallen können. Stattdessen sitzt er jetzt aufm Balkon fest
    ja, warum auch immer alles so kompliziert gemacht werden muss... soap halt

  15. #930
    wie lange waren die auf Mauritius ?? 1 Woche ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •