Seite 168 von 336 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 5037
  1. #2506
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Na toll da hab ich Spätschicht.


    Wie reagiert Robert ?

    Am Donnerstag sagt sie es ihm und dann ist die Folge vorbei


  2. #2507

  3. #2508
    ja ne is klar... die Angst vor Corona wurde zu gross...nicht dass D über 100.000 Infizierte hat.. und soo praktisch, dass sie vor kurzem noch sagte, sie habe kein Geld fürs Ticket... bei der Rückholaktion kommt ja, wenn überhaupt, erst später eine Rechnung, da muss sie nix vor Ort hinblättern. Und nun kann man schön in die deutsche Hängematte kriechen, wenn man sonst nix auf die Reihe bringt.

    die Dame hab ich ja gefressen seit der Panikaktion, wo nach ihr gesucht wurde, sogar vom eigenen Vater, bei dem sie sich auch nicht meldete.... wenn da nur ansatzweise gestimmt hat, was durch die Presse ging, muss der doch irre Angst gehabt haben....

    edit: gestern war eine Reportage über die Rückholaktion der Bundesregierung. Ich meine, da mussten die Urlauber 90 Euro anzahlen... falls dem so ist, na diie wird sie wohl noch zusammenkratzen gekonnt haben
    Geändert von zickenqueen (06-04-2020 um 15:54 Uhr)

  4. #2509
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Der kleine Mann hat aber schon ne Menge mitgemacht. Hawaii, Los Angeles der Flug hierher vom Frankfurter Flughafen nach Brandenburg gefahren, aber ich glaube auch, dass er das wegsteckt.

  5. #2510
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ja ne is klar... die Angst vor Corona wurde zu gross...nicht dass D über 100.000 Infizierte hat.. und soo praktisch, dass sie vor kurzem noch sagte, sie habe kein Geld fürs Ticket... bei der Rückholaktion kommt ja, wenn überhaupt, erst später eine Rechnung, da muss sie nix vor Ort hinblättern. Und nun kann man schön in die deutsche Hängematte kriechen, wenn man sonst nix auf die Reihe bringt.

    die Dame hab ich ja gefressen seit der Panikaktion, wo nach ihr gesucht wurde, sogar vom eigenen Vater, bei dem sie sich auch nicht meldete.... wenn da nur ansatzweise gestimmt hat, was durch die Presse ging, muss der doch irre Angst gehabt haben....

    edit: gestern war eine Reportage über die Rückholaktion der Bundesregierung. Ich meine, da mussten die Urlauber 90 Euro anzahlen... falls dem so ist, na diie wird sie wohl noch zusammenkratzen gekonnt haben
    Ich hoffe mal, dass es für das Kind in D besser ist. Die Frau ist ja psychisch schon sehr auffällig. Also, wenn man dem allem so Glauben schenken kann, was berichtet wurde und wird.

  6. #2511
    Was für ein Ar... Dieser Aaron ist. Als Emily gestern schon empört aufgestanden ist und ihm sagte wie unmöglich sie das findet. Das er dann noch mit diesem Lächeln aufsteht und meint, daß es doch für sie alle politiv wäre. Sie könnten ihren Spaß haben und Paul könnte wieder Handwerkern.
    Die Ohrfeige von Emily war so gut!


    Mittlerweile glaube ich, durch die Vorschau, das Emily freiwillig mit ihm schlafen wird. Auch wenn Sie daran keinen Spaß haben wird, sondern es wirklich nur für Paul machen wird.

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  7. #2512
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh weia, Katrin...

  8. #2513
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Oh weia, Katrin...
    So wie sie mit allen ihren Mitmenschen umgegangen ist, völlig verdient. Sie könnte noch ein wenig tiefer fallen...

  9. #2514
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    So wie sie mit allen ihren Mitmenschen umgegangen ist, völlig verdient. Sie könnte noch ein wenig tiefer fallen...
    Ja das stimmt leider, aber ich bezog dass auf die Szene, als sie von Alex und Maren beobachtet wurde beim über die Straße gehen.

  10. #2515
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Sagte KF jetzt wirklich, sie hätte noch nie VON Johanna getrunken?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #2516
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Sagte KF jetzt wirklich, sie hätte noch nie VON Johanna getrunken?
    Ich hab auch gedacht, ich habe mich verhört...

  12. #2517
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt leider, aber ich bezog dass auf die Szene, als sie von Alex und Maren beobachtet wurde beim über die Straße gehen.
    Hab ich schon verstanden

    Als ob ein fremder Postbote die Bestellung von einer Kiste Champagner so kommentieren würde. Vor allem mit dem Gesichtsausdruck

  13. #2518
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Hab ich schon verstanden

    Als ob ein fremder Postbote die Bestellung von einer Kiste Champagner so kommentieren würde. Vor allem mit dem Gesichtsausdruck

  14. #2519
    Shirin hat heute toll gespielt

  15. #2520
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Sagte KF jetzt wirklich, sie hätte noch nie VON Johanna getrunken?
    Vor. Vor Johanna.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •