Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 13 von 174 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 2597
    Katrin

Fordert bald das Yvonne Johanna nicht mehr sehen darf. Sie will auch nicht auf Jo's Argumente hören und sieht sich im Recht, aber Johanna bekommt den Streit wohl mit.

Bin mal gespannt warum sie das will. Eifersucht? Oder sagt Yvonne was doofes (In Katrins Augen)

Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

Felix geht 8 Wochen in Elternzeit., allerdings glaube ich dem alles was er im Video sagt.

https://www.rtl.de/cms/gzsz-schauspi...e-4457231.html

Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Hat er nicht selbst mal Waffen vertickt in seiner GZSZ-Anfangszeit?
    Ich glaube, er sollte sie überbringen. Und hat dann Yvonne Catterfeld ins Bein geschossen, die daraufhin nie wieder irgendeinen Sport ausüben konnte. Habe ich in den alten Folgen gesehen als ich über Sky noch Passion empfangen konnte

Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Katrin

Fordert bald das Yvonne Johanna nicht mehr sehen darf. Sie will auch nicht auf Jo's Argumente hören und sieht sich im Recht, aber Johanna bekommt den Streit wohl mit.

Bin mal gespannt warum sie das will. Eifersucht? Oder sagt Yvonne was doofes (In Katrins Augen)
    Das wirkt mal wieder hanebüchen.

Johanna durfte alt genug sein, um das selbst zu entscheiden. Das wird Jo sicher wissen als Anwalt.

Falscher Fred xD
    Geändert von DarkNici (20-12-2019 um 19:59 Uhr)

Finns Überheblichkeit regt mich so auf
    Ist ja nicht so das er den Job durch seine Leistung bekommen hat, sondern nur durch Vitamin B

Und jetzt stellt er sogar Vanessa's Entscheidungen als Ärztin in Frage. Sie ist ja nicht erst seid gestern Ärztin.
    Hier ist GZSZ.

Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Finns Überheblichkeit regt mich so auf
    Ist ja nicht so das er den Job durch seine Leistung bekommen hat, sondern nur durch Vitamin B

Und jetzt stellt er sogar Vanessa's Entscheidungen als Ärztin in Frage. Sie ist ja nicht erst seid gestern Ärztin.
    Bitte irritier mich hier nicht so!
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

Ich finde Felix und Brenda wirklich richtig richtig gut zusammen
    Es prickelt, da ist Chemie und trotz des Altersunterschieds absolut auf Augenhöhe.

Hab mir das gedacht mit Erik und dem Stand.

Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Bitte irritier mich hier nicht so!
    Ups Das kommt weil ich awz und gzsz direkt nebenaneinder immer im Tab offen habe. Werde das gleich korrigieren

War auch von mir nicht böse gemeint. Ich seh das nicht so eng. hab nur gehofft du änderst das. Ich schreib dann nämlich was drunter.

Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Was is denn befremdlicher?
    Seine Eltern beim Sex zu sehen oder sein Kind? Also eigentlich finde ich es nicht so dramatisch aber bei vielen scheint das ja traumatisierend zu wirken

Wird ja tolle Feste geben auf dem Kollekiez

Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Seine Eltern beim Sex zu sehen oder sein Kind? Also eigentlich finde ich es nicht so dramatisch aber bei vielen scheint das ja traumatisierend zu wirken

Ich habe selbst zwar kein Erfahrungen, da ich meine Eltern (zum Glück) nie erwischt habe und selbst auch noch keine Kinder habe.
    Aber rein vom Gefühl würde ich sagen, daß Kind dabei zu sehen ist schlimmer.

Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen

Ich glaube, Robert hat auch eher ein Problem damit, dass es sein bester Freund und angehender Trauzeuge ist, der seine Tochter vögelt

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Robert hat auch eher ein Problem damit, dass es sein bester Freund und angehender Trauzeuge ist, der seine Tochter vögelt

warten wir doch erstmal ab, OB Robert damit wirklich ein Problem hat. Dass er im ersten Moment geschockt geguckt hat, geschenkt.
    Aber die Folgereaktion steht ja noch aus....

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    warten wir doch erstmal ab, OB Robert damit wirklich ein Problem hat. Dass er im ersten Moment geschockt geguckt hat, geschenkt.
    Aber die Folgereaktion steht ja noch aus....
    Wobei Robert dem Felix vor ein paar Wochen mal gedroht hat, sollte er was mit seiner Tochter anfangen. Aber ich denke auch, dass es sich dann zumindest irgendwann wieder legen wird.

Lesezeichen