Seite 3 von 336 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5037
  1. #31
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Es gab doch dann auch keinen schönen Antrag?Man dass ist schon wieder so lange her, dass ich das nicht mehr weiß
    Der Antrag kam spontan von Nina als sie sich in der Kanalisation verlaufen hatten (allerdings hat man nie gesehen wie sie da hingekommen sind. )

  2. #32
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Es gab doch dann auch keinen schönen Antrag?Man dass ist schon wieder so lange her, dass ich das nicht mehr weiß
    https://www.rtl.de/cms/gzsz-nina-und...h-4419219.html

  3. #33
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Danke, dass du mir auf die Sprünge geholfen hast und jetzt weiß ich auch, warum ich dass nicht gescheit mitbekam, denn die Frage: Wie sind die dahin gekommen beschäftigte mich auch und dann ist mir der Antrag eben dadurch gegangen.

  4. #34
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Danke auch dir und der Einspieler ist vom 16. Oktober. Die letzten 8 Wochen war bei mir viel los, deswegen danke auch dir für den Link.
    Geändert von Finchen2062013 (15-12-2019 um 07:50 Uhr)

  5. #35
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Luis zur Hochzeit kommt weil entweder diese gar nicht stattfindet oder

    irgendeine Krankheit dazwischen kommt oder das Flugzeug nicht fliegen kann, weil es nur noch rückwärts fliegt und deswegen repariert werden muss, gibt ja nur das eine.
    Immer wieder schade, dass GZSZ Gastauftritte kaum hinbekommt. Bei Sturm der Liebe schlagen dauernd alte Verwandte auf, wenn geheiratet wird.

    Ich glaube inzwischen das Robert und Nina heiraten und das mit Leon tatsächlich nur Panik ist bei Nina bzw. ihre letzte Versuchung. Leider, denn Robert könnte alleine spannender sein.

  6. #36
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Immer wieder schade, dass GZSZ Gastauftritte kaum hinbekommt. Bei Sturm der Liebe schlagen dauernd alte Verwandte auf, wenn geheiratet wird.

    Ich glaube inzwischen das Robert und Nina heiraten und das mit Leon tatsächlich nur Panik ist bei Nina bzw. ihre letzte Versuchung. Leider, denn Robert könnte alleine spannender sein.
    Zu1: Ja das finde ich auch! Sturm der Liebe guck ich nicht, lese aber derjenige kommt wieder und diejenige auch auf anderen Seiten des www.
    Zu 2: Ich lasse mich jetzt doch mal überraschen was noch so kommt mit den beiden oder dreien.

  7. #37
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Zu1: Ja das finde ich auch! Sturm der Liebe guck ich nicht, lese aber derjenige kommt wieder und diejenige auch auf anderen Seiten des www.
    Zu 2: Ich lasse mich jetzt doch mal überraschen was noch so kommt mit den beiden oder dreien.
    Also Luis kommt nicht, er hatte in der vorletzten Folge abgesagt. Nina hatte mit ihm telefoniert, wegen Weihnachten und er teilte ihr mit, das der Arzt ihm abrät zu fliegen. Nina meinte das er auf den Arzt hören soll, er kommt ja dann zur Hochzeit und dann hatte er irgendwas gesagt, (weiss nicht mehr was) aber Nina meinte denn: was das gibt es doch nicht.

    Irgendwie so war es.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  8. #38
    Mich wundert aber, dass man Luis überhaupt noch so oft erwähnt.

  9. #39
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Also Luis kommt nicht, er hatte in der vorletzten Folge abgesagt. Nina hatte mit ihm telefoniert, wegen Weihnachten und er teilte ihr mit, das der Arzt ihm abrät zu fliegen. Nina meinte das er auf den Arzt hören soll, er kommt ja dann zur Hochzeit und dann hatte er irgendwas gesagt, (weiss nicht mehr was) aber Nina meinte denn: was das gibt es doch nicht.

    Irgendwie so war es.
    Ja du hast Recht Luis kommt nicht, dass habe ich verstanden seit dem Nina mit ihm telefonierte ich wollte dass nur mal festhalten als ich schrieb ich glaub Luis kommt nicht, weil...
    Es sind bei so Anlässen ja schon öfter Leute erwähnt worden, die dann doch nicht da waren, weil in letzter Minute was war.

  10. #40
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Mich wundert aber, dass man Luis überhaupt noch so oft erwähnt.
    Mich auch. Ich finde der Schauspieler hat einen sehr großen Kopf oder die falsche Frisur.
    Geändert von Finchen2062013 (15-12-2019 um 11:28 Uhr)

  11. #41
    muss so! in manchen Köpfen ist halt mehr Hirn und das braucht Platz

  12. #42
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Nix gegen meinen Luis, ich fand den immer niedlich
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #43
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Nix gegen meinen Luis, ich fand den immer niedlich
    du darfst ihn gerne behalten

    aber mal im Ernst, ich hatte mit der Rolle nie Probleme..

  14. #44
    er IST auch niedlich... und schlau. selten genug bei GZSZ in der Alterklasse... isch sach nur Jonas....

  15. #45
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    muss so! in manchen Köpfen ist halt mehr Hirn und das braucht Platz


    Aber woher sollen manche das wissen....

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Nix gegen meinen Luis, ich fand den immer niedlich
    Anhand Deiner Beiträge hier und im Unter Uns Thread könnte ich den perfekten Kerl für Dich zusammenbauen. Ich kenne EXAKT Dein Beuteschema


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •