Seite 4 von 336 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5037
  1. #46
    Ich fand Luis immer langweilig, im Gegensatz zu Jonas hat er aber zumindest nie genervt. Er darf dennoch gerne auf der Südhalbkugel bleiben.

  2. #47
    Ich finde es immer noch schade das Luis gehen musste. Ich fand er hatte viel Potenzial. Hätte ihn gerne mal in einer richtigen Beziehung gesehen. Auch welchen Beruf er wählt, vielleicht auch mal mit anderen Leuten Storys als nur mit Jonas.

  3. #48
    Wie hat man den Threadtitel zu verstehen

  4. #49
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer noch schade das Luis gehen musste. Ich fand er hatte viel Potenzial. Hätte ihn gerne mal in einer richtigen Beziehung gesehen. Auch welchen Beruf er wählt, vielleicht auch mal mit anderen Leuten Storys als nur mit Jonas.
    Ja, ich finde es auch schade um ihn.
    Der war so ein schön vernünftiger Ruhepol zwischen den ganzen Bekloppten um ihn herum.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #50
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie hat man den Threadtitel zu verstehen
    Szene aus einer der letzten Folgen:
    Emmi betreut auf dem weihnachtsmarkt ihren vledertaschenstand. Alex steht mit nem Döner davor und mampft. Emmi guckt ihn strafend an (sie wartet buchstäblich drauf, dass irgendwas fettiges ekliges auf ihre Taschen tropft) und ranzt ihn an " musst du ausgerechnet hier mit deinem toten Tier im Brot stehen"... oder so ähnlich. nagel mich nicht auf den exakten Wortlaut fest.

  6. #51
    Ok danke. Die Folge habe ich scheinbar nicht gesehen.

  7. #52
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Eben gelesen:
    Björn Harras alias Patrick Jr. sitzt jetzt für Die Linke im Landtag von Thüringen.
    Das nenne ich mal eine unerwartete Entwicklung
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #53
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie hat man den Threadtitel zu verstehen


    (damit du mal merkst, wie dümmlich und überheblich es ist, eine Frage mit zu kommentieren)

  9. #54
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie hat man den Threadtitel zu verstehen
    Nicht dein Ernst oder? Erst mich rund machen und dann selber die einfachsten Sachen nicht verstehen, es ist sogar erklärt worden im alten Thread.

  10. #55
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    muss so! in manchen Köpfen ist halt mehr Hirn und das braucht Platz
    das wünsche ich mir hier auch von so manchem.
    Geändert von Finchen2062013 (15-12-2019 um 16:10 Uhr)

  11. #56
    Könnt ihr eure Kindergartenkagge nicht langsam mal lassen oder woanders spielen gehen ? Irgendwann is es wirklich einfach nur nervig, wer wem grad das Sandförmchen geklaut hat.


  12. #57
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Könnt ihr eure Kindergartenkagge nicht langsam mal lassen oder woanders spielen gehen ? Irgendwann is es wirklich einfach nur nervig, wer wem grad das Sandförmchen geklaut hat.

  13. #58
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen


    (damit du mal merkst, wie dümmlich und überheblich es ist, eine Frage mit zu kommentieren)


    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Nicht dein Ernst oder? Erst mich rund machen und dann selber die einfachsten Sachen nicht verstehen, es ist sogar erklärt worden im alten Thread.

  14. #59
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Könnt ihr eure Kindergartenkagge nicht langsam mal lassen oder woanders spielen gehen ? Irgendwann is es wirklich einfach nur nervig, wer wem grad das Sandförmchen geklaut hat.
    Entschuldige bitte ich wollte Felicious nur mal den Spiegel ins Gesicht halten und jetzt ist es damit auch getan.

  15. #60
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Eben gelesen:
    Björn Harras alias Patrick Jr. sitzt jetzt für Die Linke im Landtag von Thüringen.
    Das nenne ich mal eine unerwartete Entwicklung
    Mit dem hab ich vor kurzem in Berlin kurz gequatscht. Ich hab erst hinterher gecheckt, dass er das ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •