Seite 61 von 336 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 5037
  1. #901

  2. #902
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Morgen holt Katrin dann zum nächsten Tritt in den Hintern aus und Maren kommt immer wieder!

  3. #903
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich WUSSTE das Brenda den Anhänger finden wird und glaubt das er für sie ist.
    Das war klar, stimmt. Laura wird ganz schön oft in letzter Zeit erwähnt. Steht schon fest wann sie zurück kommt?

  4. #904
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Bezüglich eines Spoilers der letztens gepostet wurde. Eine Vermutung meinerseits

    Es wurde ja geschrieben das Lilly Probleme bei der Arbeit hat, und das Dr. B selbst einen Fehler machen wird und ihr den unterschieben will.

    Ich kann mir durchaus Vorstellen das dann noch was mit Johannas OP kommt und doch er irgendwie Schuld war. Es war damals ja schon so komisch, dass er die Op kurz vom Zumachen verlassen hat und dabei noch sagte, bzw sie Fragte, ob Lilly das schafft und das sie keinen Fehler machen soll.
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    das sag ich ja schon lange

    Ist ausgeschlossen.


    Mir wurde hier kürzlich ja nun lang und breit erklärt, dass Lilly keinerlei Schuld trifft weil es der Job der OP-Schwestern sei, darauf zu achten. Demnach kann Dr. B. nicht schuld sein.


  5. #905
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Das war klar, stimmt. Laura wird ganz schön oft in letzter Zeit erwähnt. Steht schon fest wann sie zurück kommt?
    Ich meine im Mai, von miraus hätte sie auch nach 8 Wochen wiederkommen können, macht keinen Unterschied, allerdings hätte ich dann "Felix und Brenda" nicht zusehen bekommen und das wäre für mich schade gewesen.

  6. #906
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich meine im Mai, von miraus hätte sie auch nach 8 Wochen wiederkommen können, macht keinen Unterschied, allerdings hätte ich dann "Felix und Brenda" nicht zusehen bekommen und das wäre für mich schade gewesen.
    Und woher weißt du das?
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  7. #907
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Und woher weißt du das?
    Ich glaube sie hätten Felix und Brenda nicht zusammen geschrieben.

  8. #908
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist ausgeschlossen.


    Mir wurde hier kürzlich ja nun lang und breit erklärt, dass Lilly keinerlei Schuld trifft weil es der Job der OP-Schwestern sei, darauf zu achten. Demnach kann Dr. B. nicht schuld sein.

    Naja es wurde aber auch gesagt das in echt eigentlich sogar Dr. B die Verantwortung getragen hätte. Vielleicht hat er ja auch die Schwestern bestochen. (gut das wäre schon sehhhr krass) aber mal abwarten wie die Story weitergeht.

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  9. #909
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie hätten Felix und Brenda nicht zusammen geschrieben.
    Aber du hast ja einen konkreten Monat genannt. Ich glaube auch nicht, dass das damit zusammen hängt. Man kann sie ja trotzdem zusammen schreiben, selbst wenn Laura morgen wieder auftauchen würde.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  10. #910
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Aber du hast ja einen konkreten Monat genannt. Ich glaube auch nicht, dass das damit zusammen hängt. Man kann sie ja trotzdem zusammen schreiben, selbst wenn Laura morgen wieder auftauchen würde.
    Irgendwo war von Mai die Rede. Hm ja machen sie ja sonst auch. Ich hätte dann aber eher damit gerechnet, dass sie Felix und Laura wieder richtig zusammen schreiben, aber nun ja wir wissen es nicht, da hast du schon Recht.

  11. #911
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist ausgeschlossen.


    Mir wurde hier kürzlich ja nun lang und breit erklärt, dass Lilly keinerlei Schuld trifft weil es der Job der OP-Schwestern sei, darauf zu achten. Demnach kann Dr. B. nicht schuld sein.

    Halt Stop! Ich hab gesagt, eigentlich müsste die komplette Verantwortung grundsätzlich bei Dr. B liegen, weil der der OP-Leiter war und die OP nicht hätte vorzeitig verlassen dürfen.

    Computer says NO!

  12. #912
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Katrin
    Ich auch , aber eher wegen Bommel


  13. #913
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich auch , aber eher wegen Bommel
    und ich wegen Beiden,.... das war so unvorhergesehen, eigentlich unmöglich, aber soviel Chemie als es dann passierte...
    und wie sie da sass und auf das Handy starrte und sich den Wein reinkippte als es Mitternacht war...
    Maren ist aber in all ihrer Schussligkeit doch eine Gute....steht da mitten in der Nacht vor der Tür, obwohl sie zerstritten sind und meint, Katrin solle nicht allein sein... so eine Freundin wünscht man sich

  14. #914
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja das ist auch für mich Freundschaft, obwohl ich ja eigentlich schon wieder drauf warte wie sie erneut von Katrin in den Hintern getreten wird.

  15. #915
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr viel Mitleid mit ihren es gibt nun mal Menschen die können geliebte Menschen nicht einfach vergessen.... ich kann das sehr gut nachvollziehen drei Jahre sind gar nichts
    Niemand nimmt Katrin die Trauer übel. Man nimmt ihr übel, dass sie selber nicht über Bommels Tod hinwegkommt und diese Liebe in den Himmel hebt, während sie die Lieben und das Leben anderer völlig rücksichtslos kaputt macht, schlecht redet und für lächerlich hinstellt.
    Das Messen mit zweierlei Maß nimmt man ihr übel - und das mit recht.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist ausgeschlossen.


    Mir wurde hier kürzlich ja nun lang und breit erklärt, dass Lilly keinerlei Schuld trifft weil es der Job der OP-Schwestern sei, darauf zu achten. Demnach kann Dr. B. nicht schuld sein.

    Nee, wenn es Sabotage war, also wenn er extra einen Tupfer zusätzlich, der gar nicht aufgelistet war benutzt hat, dann eben nicht.
    Ganz abgesehen davon, dass das natürlich Unsinn ist, weil er eh die Verantwortung für die OP hatte - also im realen Leben wäre das so. Nicht im Soap-Leben



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •