Seite 65 von 336 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 5037
  1. #961
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Könnte auch die Adoptivschwester von Yvonnes Sohn sein, man weiß ja nie, ob die Adoptiveltern nicht vielleicht mehr Kinder hatten.
    Ach der Sohn ist auch nicht bei ihr aufgewachsen?
    Das war mir neu. Wann hat sie den denn wiedergefunden?

  2. #962
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Macht nicht so ein Durcheinander! Yvonne hat Michael Bode geheiratet, heißt seitdem Bode und der Junge heißt Moritz Bode, da ist nichts adoptiertes bei.

  3. #963

  4. #964
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    IOFF writes Drehbuch

  5. #965
    Ich glaube Ash meinte die Gastfamilie in Australien.

  6. #966
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich glaube Ash meinte die Gastfamilie in Australien.
    Das glaube ich nicht.
    Bei einer Gastfamilie spricht man sicher nicht davon, ob "Adoptiveltern" nicht noch mehr Kinder HATTEN.

  7. #967
    Katrin Flemming ist so ekelhaft

  8. #968
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    genau. und mit Tuner das passt auch, zudem hat er endlich mal eine gute Story verdient, nach all den Nullnummern mit Freundinnen
    Eine Ausstiegsstory wäre doch mal was feines

  9. #969
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht.
    Bei einer Gastfamilie spricht man sicher nicht davon, ob "Adoptiveltern" nicht noch mehr Kinder HATTEN.
    Richtig, mir war irgendwie entfallen, das der Sohn ja bei Yvonne aufwachsen "durfte"
    Ich war irgendwie der Meinung, den hätte sie auch adoptieren lassen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #970
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Richtig, mir war irgendwie entfallen, das der Sohn ja bei Yvonne aufwachsen "durfte"
    Ich war irgendwie der Meinung, den hätte sie auch adoptieren lassen.
    Kein Ding, ich hätte Dir auch geglaubt, dass ich die Adoption einfach vergessen habe Mich hätte nur irritiert, dass jemand zwei im Abstand von Jahren geborene Kinder weggibt.
    Yvonne sah ich übrigens gerade bei Familie Dr. Kleist und sie sah echt gut aus. Unglaublich was eine Frisur ausmachen kann.

  11. #971
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe Yvonne das erste Mal im ZDF bei Wege zum Glück gesehen.

  12. #972

    Leon bleibt noch bis zum Schuljahresende in Berlin. Weil der Tiger sehr schlecht ist in der Schule. Ich vermute ja ganz stark, dass da noch was kommt mit Nina und ihm


  13. #973
    Wie ein Spoiler all meine Träume zerplatzen lassen kann

  14. #974
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wurde aber auch Zeit, dass Emma in die KITA kommt, ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass sie zu Hause bleiben muss und keinen Umgang mit anderen Kindern hat( brauchen unter 1 jährige unbedingt) ironie off auf Platz 168 ist sie dann nicht schon in der Schule?

    Eigentlich ist es doch so, man sucht erst den KITA in ihrem Fall ja einen Krippenplatz und dann wird das Kind gezeugt.

  15. #975
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Wurde aber auch Zeit, dass Emma in die KITA kommt, ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass sie zu Hause bleiben muss und keinen Umgang mit anderen Kindern hat( brauchen unter 1 jährige unbedingt) ironie off auf Platz 168 ist sie dann nicht schon in der Schule?

    Eigentlich ist es doch so, man sucht erst den KITA in ihrem Fall ja einen Krippenplatz und dann wird das Kind gezeugt.
    In Großstädten meldet man oft schon mit Geburt an um irgendwie eine Chance zu haben, überhaupt einen Platz zu bekommen. Sie sind also eher spät dran. Und sie dürfte mittlerweile schon 1 Jahr und ein paar Monate alt sein
    Geändert von Kerstin6481 (27-01-2020 um 18:48 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •