Seite 7 von 336 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5037
  1. #91
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    3 Annas

    Und ja, es geht um Janis Rattenni, die erste.
    Oh sogar 3. Ich hab sie nicht erkannt, bin wie gesagt nicht so in der Materie.

  2. #92
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Bei den Jahresumfragen auf Soapworld liegen Gerner und Yvonne sehr weit vorne.

  3. #93
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Bei den Jahresumfragen auf Soapworld liegen Gerner und Yvonne sehr weit vorne.
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Bei den Jahresumfragen auf Soapworld liegen Gerner und Yvonne sehr weit vorne.
    Ich sehe doppelt

  4. #94
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen

    Nihat wird sich noch umschauen, irgendwann, ich glaube in 5 Folgen, sagt Katrin ihm, daß sie keine Gefühle für ihn hat.

    Wird er. Die anderen haben ihm bis dahin dann auch gesagt, wie sie die Aktion finden und ob sie solche Freunde haben wollen.


  5. #95
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Bei den Jahresumfragen auf Soapworld liegen Gerner und Yvonne sehr weit vorne.
    Ich mag Yvonne nicht :-(
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  6. #96
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich mag Yvonne. Sie erdet Jo finde ich. Allerdings wenn sie mit ihrem "blau weiß Sport" anfängt, was ja schon länger nicht mehr war schüttelt es mich.

  7. #97
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich mag Yvonne. Sie erdet Jo finde ich. Allerdings wenn sie mit ihrem "blau weiß Sport" anfängt, was ja schon länger nicht mehr war schüttelt es mich.
    ich möchte aber neben Gerner gerne eine nicht so einfache Dame und ich will auch keinen geerdeten Jo
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  8. #98
    Zitat Zitat von Menda Beitrag anzeigen
    ich möchte aber neben Gerner gerne eine nicht so einfache Dame und ich will auch keinen geerdeten Jo
    Der ist halt gerade verknallt. Wenn das Blut wieder vom Penis ins Gehirn steigt, wird er hoffentlich wieder er selbst.

  9. #99
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der ist halt gerade verknallt. Wenn das Blut wieder vom Penis ins Gehirn steigt, wird er hoffentlich wieder er selbst.
    spätestens wenn sie den Peinlichkeitsfaktor noch weiter ausreizt und er sich für sie schämt....

  10. #100
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der ist halt gerade verknallt. Wenn das Blut wieder vom Penis ins Gehirn steigt, wird er hoffentlich wieder er selbst.
    Das könnte man auch bei Nihat sagen. Der würde für KF wohl alles tun um sie ... nunja.

  11. #101
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Menda Beitrag anzeigen
    ich möchte aber neben Gerner gerne eine nicht so einfache Dame und ich will auch keinen geerdeten Jo
    Na gut dass kann ich auch verstehen. Ich weiß auch nicht, warum die zusammen sind auch wenn sie ihn erdet. Früher hätte es, dass auch nicht gegeben, Jo mit so einer. Einfach ist sie wirklich das stimmt schon.

  12. #102
    Dr. Dose .... Herrlich
    Man könnte förmlich riechen das es da roch wie im Iltis Bau

  13. #103
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Dr. Dose .... Herrlich
    Fand ich auch.
    Allerdings würde ich mir nicht von einem ungelernten Saufkumpanen mit einem Skalpell die Dose von der Hand schneiden lassen. Warum ist er nicht vor Dienstantritt schnell bei Lilly vorbei?

  14. #104
    Wie Katrin direkt rausposaunen muss, das sie ja anscheinend was neues weiß. Auch wenn sie Nihat nicht erwähnte, war doch klar das Philipp sofort kapiert woher sie das weiß.

    Mit dem Video von dem Angriff auf John und Shirin, kann die Polizei da nicht einen Stimmenvergleich machen, oder ist das nicht rechtsgültig
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  15. #105
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Mit dem Video von dem Angriff auf John und Shirin, kann die Polizei da nicht einen Stimmenvergleich machen, oder ist das nicht rechtsgültig
    Ich hab die Szene nicht gesehen wegen Telefon aber war das Video denn mit Ton? Normalerweise zeichnen die Kameras ja nur das Bild auf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •