Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 122
  1. #106
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Liam Hemsworth passt für mich leider so gar nicht.
    Ich fürchte, damit dürfte Staffel 4 auch die letzte sein.
    Grundsätzlich will ich das gar nicht kritisieren. Hätte man ihn von Anfang an besetzt, wäre es auch ok gewesen. Aber er hat 0 Ähnlichkeit mit Henry, er ist viel zu jung für Geralt aber vorallem ist es einfach der größte Scheiß mitten in der Serie den Hauptdarsteller auszutauschen. Vorallem wenn der Hauptdarsteller mit das Beste an der Serie war.

  2. #107
    Angeblich soll wohl nicht Superman der Grund für den Ausstieg sein, sondern ein Streit zwischen Henry und den Showrunnern. Er wollte scheinbar mehr das Material aus den Video Games und den Büchern verfilmen, was Geralt also tatsächlich ausmacht, aber die Showrunner wollen wohl in eine andere Richtung gehen. Ich schätze mal, dass der Fokus auch weiterhin mehr in Richtung Ciri gehen wird, was ich persönlich auch nicht so toll finde.

  3. #108
    ohje...
    Solche Streitereien hinter den Kulissen hasse ich.
    Diese können selbst die besten Projekte versauen.
    Hauptsache einzelne Personen setzen ihren Willen durch - ohne Rücksicht auf Verluste


    Die einzigen Lösungen wären:
    - Geralt stirbt, irgendein anderer Hexer wird der Companion von Ciri... Da gäbe es seit Staffel 2 durchaus Kandidaten. Geralt ist ja nicht der einzige Hexer der mit Ciri abhing.
    - sämtlichen Szenen mit Henry Cavill werden mit Liam Hemsworth neu verfilmt - was ja ca 90% der bisherigen Szenen beträfe. Bzw. "etwas" einfacher: Sämtliche Szenen werden mittels CGI nachbearbeitet und Cavill wird durch Hemsworth ersetzt.
    - Man fokussiert sich auf die Zeit vor Geralt.
    - Man fokussiert sich auf die Zeit nach Geralt.
    - Oder wie kleinbrina schrieb: Man fokussiert sich auf Ciri.... allerdings passt dann der Titel "The Witcher" nicht mehr richtig; es sei denn sie wird zu einem neuen weiblichen Witcher.....
    - Absetzung der Hauptserie, Weiterführung der Spin-Offs.

  4. #109
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Angeblich soll wohl nicht Superman der Grund für den Ausstieg sein, sondern ein Streit zwischen Henry und den Showrunnern. Er wollte scheinbar mehr das Material aus den Video Games und den Büchern verfilmen, was Geralt also tatsächlich ausmacht, aber die Showrunner wollen wohl in eine andere Richtung gehen. Ich schätze mal, dass der Fokus auch weiterhin mehr in Richtung Ciri gehen wird, was ich persönlich auch nicht so toll finde.
    Henry ist ja wirklich ein großer Fan von The Witcher. Gut möglich das den Zuschauern die Richtung, welche eingeschlagen wird dann auch nicht gefällt.

    Wie dem auch sei, ganz unabhängig davon was ich persönlich davon halte, wird das wohl dazu führen dass Staffel 4 die Letzte wird. Möglicherweise sogar schon Staffel 3, gibt vlt Leute die jetzt dann schon nicht mehr weitergucken, weil es so oder so nicht gut endet und wenns mit Staffel 3 schon bergab geht, dreht man die viertel vlt gar nicht mehr.

    Die hätten die Rechte einfach am HBO verkaufen sollen

  5. #110
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Liam Hemsworth passt für mich leider so gar nicht.
    Ich fürchte, damit dürfte Staffel 4 auch die letzte sein.
    vielleicht hätte man es dann besser mit der 3. Staffel schon beendet oder zumindest jemanden gefunden der Henry Cavill ähnlich sieht.

  6. #111
    Boah Leute, dass wird nicht gut gehen…

  7. #112
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Angeblich soll wohl nicht Superman der Grund für den Ausstieg sein, sondern ein Streit zwischen Henry und den Showrunnern. Er wollte scheinbar mehr das Material aus den Video Games und den Büchern verfilmen, was Geralt also tatsächlich ausmacht, aber die Showrunner wollen wohl in eine andere Richtung gehen. Ich schätze mal, dass der Fokus auch weiterhin mehr in Richtung Ciri gehen wird, was ich persönlich auch nicht so toll finde.
    Sollte das tatsächlich so gewesen sein, dann bin ich da eindeutig auf der Seite von Henry
    In dem Falle war die Entscheidung der Showrunner (bei der Sache nicht auf Henry zu hören und ihn statt Dessen lieber als Main Cast abzusägen) eine selten dämliche
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #113
    Es macht mit Superman als Absagegrund einfach keinen Sinn. Er müsste für die Rolle nichtmal was anderes machen, sprich Diäten, Krafttraining, etc, da er als Geralt da ähnlich auftritt vom Körperbau her. Ein Zeitproblem darf es auch nicht sein, weil man ja von Anfang an gesagt hat, dass "The Witcher" auf sieben Staffeln gerechnet wird. Er dürfte also genug Zeit für die Dreharbeiten eingeplant haben.

    Staffel 1 fand ich noch okay, auch wenn sich vieles wie ne Nebenquest in einem Videospiel angefühlt hat, aber Staffel 2 war schon arg übel. Ciri bekommt viel zu viel Raum, Jennefer wird oftmals nur komplett arrogant und missgünstig dargestellt, während Tris wie ein Hausmütterchen wirkt. Wer Spiele und Bücher kennt, der hat sich da schon so manches Mal gewundert.

    Ich persönlich habe nichts gegen Liam Hemsworth, aber ich sehe ihn einfach überhaupt nicht als Geralt. Als man damals Henry bestätigt hat, hab ich direkt gesagt, dass das passt.

  9. #114
    HerrCrowley
    unregistriert
    Ich habe zwar Staffel 2 noch nicht gesehen, aber die Aussicht das da einer der langweiligen Hemsworths in Zukunft die Hauptrolle spielen soll, finde ich nicht berauschend.


    Mats wärs für mich gewesen
    Geändert von HerrCrowley (30-10-2022 um 12:04 Uhr)

  10. #115
    The Witcher - Staffel 3

    Folge 1-5 ab dem 29. Juni
    Folge 6-8 ab dem 27. Juli

  11. #116
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ab heute auf Netflix. War von der zweiten Staffel mal überhaupt nicht überzeugt, schau aber wg Mr Cavill doch noch mal rein.
    Hell is empty and all the devils are here.

  12. #117
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Ab heute auf Netflix. War von der zweiten Staffel mal überhaupt nicht überzeugt, schau aber wg Mr Cavill doch noch mal rein.
    Da es die letzte Staffel mit Cavill ist bin ich auch mega unmotiviert. Ich denke ich warte erst bis Teil 2 draußen ist und schaue dann alles an einem Stück. Hab aber auch schon wieder vergessen was in S2 passiert ist, die Abstände zwischen den Staffeln sind einfach zu lang...

  13. #118
    Ich bin auch am überlegen, ob ich es gar nicht mehr schaue. Staffel 2 fand ich extrem schwach und vor allem ist es mir zu viel Ciri. Diese kommt in den Büchern kaum vor und auch in den Spielen ist sie nur im dritten zu sehen und da äußerst unbeliebt. Ich versteh nicht, wieso sie mittlerweile eine größere Rolle als Geralt einnimmt.

  14. #119
    Habe auch noch nicht mehr als eine halbe Stunde investiert. Was hölzern zwischen Yen und Ciri. Warum?! Keinen Bock, weiterzuschauen…

  15. #120
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Wir sind durch mit Staffel 3. Es war aber wirklich ein durchquälen. Mir viel es echt schwer der Handlung zu folgen und ich hab auch gar nicht mehr gecheckt worum es eigentlich geht.
    Ich weiß nicht ob ich eine vierte Staffel noch anschauen würde selbst wenn Henry Cavill noch dabei wäre. Es ist echt frustrierend weil die Serie in Staffel 1 so gut angefangen hat Die sollen die Rechte bitte an HBO verkaufen und nochmal von vorne anfangen (gerne wieder mit Henry Cavill).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •