Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 122
  1. #1
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing

    Cool The Witcher ab 20.12

    Am Freitag startet auf Netflix eine von mir lang ersehnte Serie: The Witcher.

    Worum geht es?
    Geralt von Riva (Henry Cavill), ein mutierter Monsterjäger, folgt seiner Bestimmung in eine turbulente Welt, in der Menschen oft boshafter sind als Biester.

    Besonders ist in diesem Dark Fantasy-Szenario, dass die Grundlage diverse Bücher von A. Sapkowski bilden - bekannt ist Geralt von Riva aber auch eine mega-erfolgreiche Spielereihe.

    Finaler Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=Jx1XRhZxnRo

    Poster:

  2. #2
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Bin gespannt drauf

  3. #3
    Da warte ich auch schon lange drauf - obwohl ich immer skeptischer werde, je mehr Trailer und Promos erscheinen.
    Normalerweise sollte das andersrum sein. Vielleicht liegts an den zu vielen Rohrkrepierern die Netflix in letzter Zeit rausbrachte (trotz sehr interessanten Trailern und Ankündigungen)
    Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.


    Btw. Original Ausstrahlungs Sub ?
    Ich bin mir sicher, daß es zeitgleich auch eine deutschsprachige Fassung gibt

  4. #4
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Bei mir ist es umgekehrt. Bei den ersten Bildern war ich etwas skeptisch, jetzt kann ich es kaum abwarten.

    Die Charaktereineinführungen fand ich auch sehr gelungen.

    .. ja, stimmt, es sind ja gleich beide Versionen da.
    Hell is empty and all the devils are here.

  5. #5
    Ich kenne weder Buch, noch Spiel. Ist er ein Zauberer? Und spielen andere Wesen eine Rolle? Der Trailer sah jetzt eher nicht so aus.

  6. #6
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Awwh yeah, freu ich mich auch schon drauf

  7. #7
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Und spielen andere Wesen eine Rolle? Der Trailer sah jetzt eher nicht so aus.
    Im Trailer https://www.youtube.com/watch?v=ndl1W4ltcmg bei 0:22 sieht man definitiv ein Wesen, das weder Mensch noch Pferd ist, sondern irgendwas was man bestenfalls als Mischung aus Blobfisch, Nacktmull und Ork bezeichnen könnte

    Aber ob andere Wesen nun generell eine Rolle spielen (wie z.B. bei Carnival Row) -> k.A.
    Bin da selber gespannt Und bis zu den Trailern wusste ich nichtmal, daß es überhaupt eine Buchreihe dazu gibt
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  8. #8
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich kenne weder Buch, noch Spiel. Ist er ein Zauberer? Und spielen andere Wesen eine Rolle? Der Trailer sah jetzt eher nicht so aus.
    Ist das jetzt eine generelle Frage zu The Witcher oder speziell zur Serie? Generell ja, spielen andere Wesen also diverse Monster eine Rolle, es ist ja die Hauptaufgabe der Hexer sich um die zu kümmern. Wie groß der Anteil an Monstern in der Serie sein wird kann man aber natürlich noch nicht sagen. Ich selbst kenne auch nur den dritten Teil der Spielreihe und bin mit den Büchern nicht vertraut, also ka wie die Handlund der Serie sein wird.

  9. #9
    Generell. Frage mich nur gerade wo die Serie hin will und ob es was für mich ist.

  10. #10
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Generell. Frage mich nur gerade wo die Serie hin will und ob es was für mich ist.
    Ok, ja in was für ne Richtung die Serie Handlungstechnisch geht kann ich natürlich auch nicht sagen. Grundsätzlich gibts da halt verschiedene Völker die sich dann auch untereinander bekriegen, sowohl Menschen als auch Elfen und Zwerge und dann eben aber auch zig Leute mit magischen Kräften und wie schon erwähnt diverse Monster. Ich denke so aus politischer Sicht könnte es so in die Richtung von Game of Thrones gehen, der Fantasyanteil dürfte bei The Witcher aber weitaus mehr sein und die Menschen dort sind es halt auch gewohnt mit so übernatürlichen Sachen zusammen zu leben.

  11. #11
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Bei der Handlung kann ich nicht viel sagen, da ich Hinweise darauf meide wie der Teufel Weihwasser.

    Vielleicht geben die netflix Intros zu den chrarakteren einen besseren Einblick?

    https://youtu.be/AZDPuYeQQNM
    https://youtu.be/KQPxD-GbF2c
    https://youtu.be/8LiD3i9DS_c

    Alternativ liest euch Henry Cavill auch Ausschnitte aus witcher vor.. der Mann ist eine Augenweide.

    https://youtu.be/uUST_IQYp-o
    Hell is empty and all the devils are here.

  12. #12
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ok, ja in was für ne Richtung die Serie Handlungstechnisch geht kann ich natürlich auch nicht sagen.
    Das weiss man ja im Normalfall nie wenn eine Serie auf Büchern basiert. Erst recht nicht, wenn bisher noch keine einzige Episode released wurde
    Entweder es verläuft sehr nah an der Buchfassung, dann ist es für Leser natürlich sehr vorhersehbar, oder halt nicht und kann es als alternative Story mit denselben Charakteren sehen.

    Grundsätzlich gibts da halt verschiedene Völker die sich dann auch untereinander bekriegen, sowohl Menschen als auch Elfen und Zwerge und dann eben aber auch zig Leute mit magischen Kräften und wie schon erwähnt diverse Monster. Ich denke so aus politischer Sicht könnte es so in die Richtung von Game of Thrones gehen, der Fantasyanteil dürfte bei The Witcher aber weitaus mehr sein und die Menschen dort sind es halt auch gewohnt mit so übernatürlichen Sachen zusammen zu leben.
    klingt für mich immer noch nach Carnival Row, nur in einer älteren alternativen Epoche und mit einem anderen Focus.
    Bin mal gespannt Hoffentlich lassen die sich auch Zeit für Charakterentwicklungen.

  13. #13
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich bleibe gespannt. Die Trailer sind viel versprechend. Aber Henry Cavill "spielt" eine fast lustig zu-männlich tiefe Stimne. Als wollte er immer cool klingen. Das hat was von Parodie.
    Surprise me with the plausible!

  14. #14
    Ich freu mich schon total drauf.
    Ich hab sehr viel Witcher 3 gespielt und habe angefangen die Bücher zu lesen. Bin jetzt beim letzten Band der Romanreihe.
    Bin da selber gespannt, wie man den Fokus legen wird. Monster spielen eher noch in den Kurzgeschichten (worauf die erste Staffel weitgehend basiert) eine Rolle, in der anschließenden Romanreihe kommen Monster aber eigentlich kaum noch vor, da geht es dann eher Richtung Game of Thrones. Das können sie aber bei der Serienumsetzung auch ändern.

  15. #15


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •