Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 164 von 334 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 4999
  1. #2446
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ich finde das klasse, wenn ich das Geld hätte wäre ich schon längst auf einem Konzert meiner BadCompany in Amerika gewesen und ich bin etwas *hüstel* älter als du.

    BadCompany ist eine Band? Ich dachte bei dem Namen immer an den Film

    Scheinbar hat es nichts mit dem Alter zu tun und mir wird beim Lesen hier gerade klar, dass ich das toll finde. Bisher habe ich innerlich eigentlich immer etwas befremdet darüber gedacht/gesprochen - nicht, dass es mir peinlich ist, mir ist auch egal was andere darüber denken (erzählen tue ich es jedem wenn es sich ergibt). Aber trotzdem denke ich auch, dass ich spinne - wahrscheinlich auch, weil er so jung ist und ich auch ihn als Typen richtig gut finde. Allerdings, und das muss ich betonen, auf eine andere Art als ich George Clooney toll finde
    Trotzdem, wäre er 15 Jahre älter, fänd' ich es wahrscheinlich nicht so komisch oder befremdlich.

    "I am not drummer man"
    eargasm -->~ Dimash Kudaibergen ~


  2. #2447
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Wow, tolles Outfit von dir
    Danke

    "I am not drummer man"
    eargasm -->~ Dimash Kudaibergen ~


  3. #2448
    chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ja klar ist das ne Band

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #2449
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Trotzdem, wäre er 15 Jahre älter, fänd' ich es wahrscheinlich nicht so komisch oder befremdlich.
    Ich glaube, mir geht es da andersherum. Ich glaube ich könnte eher einen wesentlich jüngeren Mann Auge in Auge fangirlen, als einen gleichaltrigen :grübel:

  5. #2450
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ja klar ist das ne Band

    Sieht man mal, 15 Jahre habe ich gedacht Du seist ein großer Fan von dem Film
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mir geht es da andersherum. Ich glaube ich könnte eher einen wesentlich jüngeren Mann Auge in Auge fangirlen, als einen gleichaltrigen :grübel:
    Echt? Ich wünschte das wäre bei mir auch so

    "I am not drummer man"
    eargasm -->~ Dimash Kudaibergen ~


  6. #2451
    Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    <-- weiß, wer Bad Company war bzw. ist.
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #2452
    Spätzünder-Bewunderer <3 Avatar von MichiGer
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich bin in den 90ern/ Anfang 00er sehr oft auf die Konzerte einer bestimmten Band gegangen - immer, wenn der Tourplan draußen war, ging die Reise los. Heute bin ich voll froh, dass ich das gemacht habe. Es war immer eine geile Zeit mit viel Spaß und schön wild - etwas, woran man gerne zurückdenkt, wenn man mit Mitte 40 um 22 Uhr am Freitag Abend auf der Couch einpennt.
    ich kenn das auch noch so. Erinnerungen, die einem keiner nehmen kann



    Hardcore

    SÄNGERIN DUFFY BRICHT IHR SCHWEIGEN

    Die britische Sängerin Duffy war jahrelang aus der Öffentlichkeit verschwunden, warum, war nie klar. Nun hat die 35-Jährige ein traumatisches Erlebnis publik gemacht: Sie wurde offenbar von einem Mann über Tage hinweg festgehalten und vergewaltigt.

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...gewaltigt.html

  8. #2453
    chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    <-- weiß, wer Bad Company war bzw. ist.
    Bild:
    ausgeblendet
    *five*
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #2454
    Spätzünder-Bewunderer <3 Avatar von MichiGer
    Madonna geht mal wieder am Stock

    Bild:
    ausgeblendet

    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...tel-Paris.html


    Jon Bon Jovi mit Zoe Ball gestern

    Bild:
    ausgeblendet

    https://www.dailymail.co.uk/news/art...wn-Prince.html

  10. #2455
    chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Yves St. Laurent

    Charlotte Casiraghi, habe sie nicht gleich erkannt

    Bild:
    ausgeblendet

    Bestimage

    Tochter u Vater Kravitz

    Bild:
    ausgeblendet

    Bestimage

    Brooklyn Beckham & Nicola Peltz

    Bild:
    ausgeblendet

    Bestimage

    Beatrice Dalle & Paul Bichet, dieser Finger hat mich kurz sehr irritiert

    Bild:
    ausgeblendet

    Bestimage
    viele mehr
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #2456
    Spätzünder-Bewunderer <3 Avatar von MichiGer
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Beatrice Dalle & Paul Bichet, dieser Finger hat mich kurz sehr irritiert
    das sieht aber auch witzig aus.

  12. #2457

  13. #2458
    Spätzünder-Bewunderer <3 Avatar von MichiGer
    Um was geht es denn? Ich klicke nichts an, wenn's nicht dabei steht.

  14. #2459
    chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    um was gehts? Ich klick Bild nicht an.


    MichiGer
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #2460
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Hehe, du auch Musical? Übrigens machen es die Opernfans genau so, das sind auch sehr intensive Fangruppen.
    Nein, Musical war ein Beispiel. Weil es da vermutlich am weitesten verbreitet ist.
    Bei mir ist es eher das Mittelalter/Metal-Genre.

    @Bijou

    Ja, Russland ist schon heftig wegen der Sprache etc. Ich war nur einmal da, in einer (Reise)gruppe. Sich da alleine zurecht zu finden, ist eine Herausforderung.
    Aber es ist ein Erlebnis.

    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •