Seite 245 von 334 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.675 von 4999
  1. #3661

  2. #3662
    Erkannt nicht, aber richtig geraten. Vielleicht ist sie es aber auch nicht.
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    es gibt ja keine anderen von ihr
    Sag ich ja.

  3. #3663
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist sie es aber auch nicht.
    Doch, ich finde, wenn man es weiß , sieht man es schon.

  4. #3664
    Ja, die Verwandschaft

  5. #3665
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das Bieber-Haus gefällt mir nicht hundertprozentig. Also, da ist doch bestimmt ne Bullenhitze im Sommer
    mit den ganzen Fenstern.
    Diese runden Lamellen auf dem Haus werden sich garantiert so bewegen lassen, dass sie immer das beschatten, was man abgedunkelt haben möchte.

  6. #3666
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es auch. Es ist ja nicht "kalt", es ist nur durchlässig. Ein Zelt aus Stangen und Glas
    Na, dann gefällt dir vielleicht auch das Monster, das man in den Nullerjahren mitten in unsere Innenstadt gesetzt hat - und dazu noch ungeachtet dessen, dass es in der Umgebung wie ein Alien wirkt. Für mich bis heute eine Bausünde sondergleichen.

    https://www.google.de/search?q=krefe...w=1760&bih=840
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  7. #3667
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Na, dann gefällt dir vielleicht auch das Monster, das man in den Nullerjahren mitten in unsere Innenstadt gesetzt hat - und dazu noch ungeachtet dessen, dass es in der Umgebung wie ein Alien wirkt. Für mich bis heute eine Bausünde sondergleichen.

    https://www.google.de/search?q=krefe...w=1760&bih=840
    Du kannst es doch einfach aushalten, dass andere etwas schön finden, was Du nicht leiden kannst. Es zwingt Dich doch niemand, das schön zu finden, geschweige denn, darin zu wohnen. So what?

  8. #3668
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #3669
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Angeblich Justin Biebers Haus



    Irgendwie kann ich mit so einer Architektur bei Privatwohnräumen nichts anfangen. Obwohl man so was ja von neuen Bürogebäuden u.ä. gewohnt ist.
    Oder Hamsterkäfigen.

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Erkannt?


    Eine Schwester von Helena Bonham-Carter!

  10. #3670
    Seeehr hübsch, damals wie heute.
    Obwohl sie für hochkarätige Label läuft hat sie nicht die typischen Modelmaße. Auf ein paar Bildern in dem Filmchen sieht sie sogar nach plus size aus.

  11. #3671
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Kennt eigentlich jemand das neue Lied von Pietro Lombardi? Tanzen wir Drake & Rihanna. Was soll das sein? Das ist ja nicht mal ein Satz
    Sorry, ich sah da gerade einen kurzen Ausschnitt im TV und muss mich gerade voll beömmeln

  12. #3672
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich würde sagen, da fehlt ein Komma. Mindestens
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #3673
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    ganzblau, ein tiny Haus würde ich das aber nicht mehr nennen. Das ist ja ungefähr 3-4 mal so groß, wie ein tiny Haus. Das ist ein bisschen minimalistisch wohnen, aber die Grundfläche hat doch mindestens 25 m². Und an mehreren Stellen noch eine eingebaute zwischen Etage.

  14. #3674
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Für kanadisch-amerikanische Verhältnisse ist das wohl tiny
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #3675
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Oder Hamsterkäfigen.


    Eine Schwester von Helena Bonham-Carter!

    -Dimash Qudaibergen-


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •