Seite 323 von 334 ErsteErste ... 223273313319320321322323324325326327333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.845 von 4999
  1. #4831
    was will man dazu noch sagen.......

    die Hundis..... ohne Hund geht gar nicht (jedenfallsnichtbeimir)
    Diane Keatons Goldi..wow... 15..hammer Alter für so einen Hund

  2. #4832
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich glaube, im nächsten Threadtitel braucht es dringend was "mit Hund"
    "Ein Leben ohne Mops Hund ist möglich, aber sinnlos."
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #4833
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    PLT 123: Völlig auf den Hund gekommen

    Promis völlig auf den Hund gekommen




    einen Promibezug brauchen wir ja schon noch.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #4834
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    - Netflix nimmt in der 10teiligen Serie "Space Force", die von Donald Trump gegründete Teilstreitkraft Space Force "himmelschreiend auf die Schippe". Schauspieler u.a. Steve Carell und John Malkovic.
    Habe mir gerade den Trailer angesehen.
    Das muss man sich ansehen ab dem 29.05.

  5. #4835
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade den Trailer angesehen.
    Das muss man sich ansehen ab dem 29.05.
    Köstlich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #4836
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen

    - Jan Hofer (70) ist in der Coronazeit auf dem Gehsteig Elektro-Roller gefahren, hat mit Lego gespielt, ist ansonsten kontaktarm gewesen, war jetzt 1 Mal bei kontaktarmen Freunden essen (alles mit seinem 4jährigen Sohn). Sein Vertrag bei der Tagesschau läuft aus. Er eiert rum auf die Frage, ob er weitermachen will und lobt sich dann in der BamS selbst (eigene Software für Dienstpläne entworfen, die sonst keiner einfach so bedienen kann, TikTok, Insta, FB-Profi) Frage: Wenn Sie auf Ihren Rentenbescheid gucken ... (Antwort) weiß ich, dass ich davon gerade mal die Miete bezahlen könnte. Er hat noch anders investiert (Aktien u.ä.).
    - Goldie Hawn (74) weint jeden Tag mehrmals wegen Corona. "Es überkommt mich diese unglaubliche Angst und diese Traurigkeit"
    - Mel Gibson (64) war wandern in Malibu. Dabei machte er der Mutter seines 3jährigen jüngsten Sohnes, Robyn Moore (48), einen Heiratsantrag. Wahrscheinlich.
    - Ben Affleck (47) trifft seine Kinder nicht mehr. Sogar gerichtlich angeordnete Treffen mit ihnen hat er 2 Mal versäumt.
    - Mick Jagger (76) hat mal Angelina Jolie (44) einen Korb gegeben in den 90s, um Farrah Fawcett abzuschleppen.
    - Woran denkt Ihr, wenn Ihr Diane Keatons (74) Kleidungsstil vor Augen habt? Jedenfalls hat sie 500 Gürtel daheim ausgemistet und in die Kleiderspende gegeben. "Es waren einfach zu viele im Schrank"
    - Denzel Washington (65) ist Auto gefahren. Er hielt an, weil ein Dunkelhäutiger ohne Mund-Nasen-Schutz von der Polizei kontrolliert wurde. Denzel gab Maske, Essen und Trinken ab.
    - Bill Clinton (73) und James Patterson (73) haben wieder ein Buch geschrieben. "The President's daughter". Teil 1 verkaufte sich 3 Millionen mal.
    - Barbara Schöne (73) backt und hat eine Whats App Gruppe dafür. Lecker Nusskuchen und Brot gab es schon.
    - Lili Paul-Roncalli (22) hat die 13. RTL Let's dance Staffel gewonnen. "Ich realisiere das immer noch nicht richtig"
    - Greta Thunberg und The 1975 haben ein Lied aufgenommen. "The 1975", zu finden auf "Notes on a conditional form" von The 1975.
    - Almila Bagriacik (29), bekannt aus dem Kieler Tatort, 4 Blocks oder "Nur eine Frau" verträgt privat keinen Nervenkitzel und zeigt gerne mal Schwäche. Ihre Eltern arbeiteten in Almilas Kindheit als Auslandskorrespondenten in Berlin für die Tageszeitung "Milliyet". Der Aufenthalt in Berlin sollte 6 Monate dauern, aber weil Almila es hier mochte, blieben die Eltern für immer in Berlin. 2000 wurde Almila von Richard von Weizsäcker mit dem Titel "bestes Beispiel für Integration" ausgezeichnet. Mit 10 war sie Klassenbeste. "Vor Drogen habe ich ganz viel Respekt. Ich trinke sehr wenig Alkohol. Ich rauche und das nervt mich". Ihr Freund Sebastian Gündel (ex Basketballer, heute stellt er Goldzähne für Rapper her) trinkt gar kenen Alkohol. Seit 2 Jahren ein Paar. Sie macht Yoga, meditiert.
    - Am vergangenen Samstag vor 110 Jahren wurde Inge Meysel in Neukölln geboren. Sie war Mutter, doch ihr Kind starb im II. Weltkrieg kurz nach der Geburt. 1981 lehnt sie das Bundesverdienstkreuz ab. "Einen Orden dafür, dass man anständig gelebt hat? Nein, den brauche ich nicht"



    - Alexandra Rietz (48), bekannt aus der Reality-Doku "K11 - Kommissare im Einsatz" und ehemalige echte Kripo-Kommissarin: "Alleinerziehend mit Hund ist der absolute Killer"


    - Netflix nimmt in der 10teiligen Serie "Space Force", die von Donald Trump gegründete Teilstreitkraft Space Force "himmelschreiend auf die Schippe". Schauspieler u.a. Steve Carell und John Malkovic.
    - Moby () hat sein 16. Album draußen. Damit sammelt er Geld für Wohltätigkeitsorganisationen. "All visible objects"
    - "Grandios! Virtuos!" heißt eine Ausstelung mit unveröffentlichten Karikaturen in Hannover, Museum Wilhelm Busch, bis zum 22.08.2020, Di - So, 11 - 16 Uhr. Karikaturen aus einer privaten Sammlung aus Süddeutschland, von Janosch, Sempé, Tomi Ungerer, Gerhard Harderer, Peter Gaymann, insgesamt 120 Zeichnungen.
    - Sylvie Meis (42) über Lilly Becker (43):" Ich war beeindruckt von der Schönheit dieser Frau, sie ist einfach umwerfend. Innerlich wie äußerlich." Seit 10 Jahren sind sie Freundinnen. Bei der Trennung von Boris haben sie nächtelang telefoniert. Als Sylvie nach UK kam, hat Lilly ihr gesagt, wie und wo man ausgeht. Sie tranken Champagner, sprachen über Mode, Make-up und haben Jungs angequatscht. Am 06.06.2020 sind sie bei "Schlag den Star" Gegner.
    - Ralf Moeller (61): "Heute achte ich bei einer Frau darauf, dass ich mit ihr auch reden kann". Für seine Eltern, die gerne Das Traumschiff schauen, hätte er jetzt eigentlich einen Dreh dort. Papa ist seit 30 Jahren in Rente. Ralf hat vor kurzem Mama und Papas Ernährung umgestellt auf gesund. Mit der Mutter seiner 2 Töchter, Annette (55), ist er "immer noch in sehr gutem Austauch auf freundschaftlicher Basis. Es muss nicht immer alles im Streit enden".
    - Richy Müller (64) ist heute Abend im 25. Fall vom Tatort Stuttgart mit Felix Klare (41) zu sehen. "Du allein". Seit 13 Jahren machen sie den Tatort zusammen. Sein Fazit (auch zu fast allem was hier oben drüber steht ): "Und wie wir wissen, ruft man gerade wieder nach den Alten mit Erfahrung", in diesem Fall auf die Frage geantwortet, wie lange er noch weitermachen will. Für Richy dürften es gerne noch mal 13 Jahre sein. "so lange es der Zuschauer sehen möchte".
    Die war doch im Big brother - Haus, oder? Ich mein, ich kenn die nur daher.

    Super Zusammenfassung

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Promis völlig auf den Hund gekommen

  7. #4837
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Die war doch im Big brother - Haus, oder? Ich mein, ich kenn die nur daher.
    Ja, das ist sie. Promi Big Brother: Das Experiment. Geht mir auch so.
    In der BamS stand noch mehr. Mit 44 Jahren ist sie überraschend von ihrem Freund, den sie grad 3 Monate kannte, schwanger geworden. 1 Jahr nach der Geburt der Tochter waren sie wieder getrennt. "Wir haben uns getrennt, bevor wir angefangen haben, uns zu streiten". Seitdem hat sie keinen Mann mehr gesehen, ruht sich aus wenn das Kind mal anderweitig durch Oma Opa versorgt ist. Um 19 Uhr hockt sie daheim und geht nicht aus. Sie würde schon gerne einen Neuen kennen lernen, aber die die schriftlich Kontakt mit ihr aufnehmen, verstehen nix von ihrem tatsächlichen Alltag. "Ich bin mit einem kleinen Kind auch nicht unbedingt der Hauptgewinn für einen Mann". Eigentlich bietet sie viel an, nur .. ach, weiß auch nicht.
    Die ist bestimmt ne Liebe.

    edit: Der Hund ist süß (der zweifarbige auf den ersten Fotos) https://www.google.com/search?q=alex...eZYsD0zV3N6FM:
    Geändert von Kalb (24-05-2020 um 19:00 Uhr)

  8. #4838
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    -
    - Sylvie Meis (42) über Lilly Becker (43):" Ich war beeindruckt von der Schönheit dieser Frau, sie ist einfach umwerfend. Innerlich wie äußerlich." Seit 10 Jahren sind sie Freundinnen. Bei der Trennung von Boris haben sie nächtelang telefoniert. Als Sylvie nach UK kam, hat Lilly ihr gesagt, wie und wo man ausgeht.
    Die gleiche Beschäftigung lässt also immer noch Freundschaften entwickeln. So habe ich mir das networken schon unter den Damen in Versailles am Hof von Ludwig XIV. vorgestellt...

  9. #4839
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Guter Vergleich. Auch schmink- und pudertechnisch wär das Sylvie gut dabei.

  10. #4840
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Allerdings. Aber ich bezweifle, dass die Zähne so weiß geblendet hätten.

  11. #4841
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ja, das ist sie. Promi Big Brother: Das Experiment. Geht mir auch so.
    In der BamS stand noch mehr. Mit 44 Jahren ist sie überraschend von ihrem Freund, den sie grad 3 Monate kannte, schwanger geworden. 1 Jahr nach der Geburt der Tochter waren sie wieder getrennt. "Wir haben uns getrennt, bevor wir angefangen haben, uns zu streiten". Seitdem hat sie keinen Mann mehr gesehen, ruht sich aus wenn das Kind mal anderweitig durch Oma Opa versorgt ist. Um 19 Uhr hockt sie daheim und geht nicht aus. Sie würde schon gerne einen Neuen kennen lernen, aber die die schriftlich Kontakt mit ihr aufnehmen, verstehen nix von ihrem tatsächlichen Alltag. "Ich bin mit einem kleinen Kind auch nicht unbedingt der Hauptgewinn für einen Mann". Eigentlich bietet sie viel an, nur .. ach, weiß auch nicht.
    Die ist bestimmt ne Liebe.

    edit: Der Hund ist süß (der zweifarbige auf den ersten Fotos) https://www.google.com/search?q=alex...eZYsD0zV3N6FM:
    Achja, war mir das richtig in Erinnerung. So ganz verkehrt fand ich sie bei BB auch nicht, soweit ich mich erinnern kann.

  12. #4842
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Allerdings. Aber ich bezweifle, dass die Zähne so weiß geblendet hätten.

    und empfindliche Nasen durfte man auch nicht haben

  13. #4843
    Von Madonna hab ich übrigens gestern Abend noch das Original-Bild (das wir gestern hier hatten) im TV gesehen,
    der BH ist normalerweise unentschärft komplett durchsichtig.

    Gestern hat sie ein Foto geteilt, da bekommt sie irgendeine Massage


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...p-tea-bed.html

  14. #4844
    Benedict Cumberbatch isoliert sich mit seiner Familie in einer luxuriösen neuseeländischen Lodge für 1.700 GBP pro Nacht,
    die über einen Pool, einen Tennisplatz und acht Schlafzimmer verfügt


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...and-lodge.html


    Queen-Gitarrist Brian May, nachdem er sich bei Gartenarbeit den Gesäßmuskel verletzt hat

    Er sagte, dass er das Gefühl hatte, dass die Schmerzen seine Persönlichkeit übernahmen. Er wachte mit dem Gefühl auf, dass der Schmerz irgendwie er selbst war und er Mühe hatte, wieder in seinen Körper zurückzukehren.
    Er habe dann nachgegeben und die schweren Schmerzmittel genommen, und am Ende war er in einer Albtraumwelt.


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ck-muscle.html

  15. #4845
    das kann ich gut nachvollziehen.... wenns dir den Ar.... zerreisst ist das unfassbar schmerzhaft.... ich sage aus leidvoller Erfahrung nur Piriformis...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •