Seite 240 von 334 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.586 bis 3.600 von 4999
  1. #3586

  2. #3587
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #3588
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Steht ein alter Jäger im Wald, hat kein Gewehr, imitiert so als würde er schießen, sagt Bumm.... und tatsächlich fällt der Hirsch tot um.
    Wie kann das sein?
    Hinter ihm stand einer mit einem echten Gewehr.
    Haargenau so.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #3589
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    heiliger Himmel -

    jetzt hab ich beim nochmal nachlesen den Jäger-Witz verstanden.



    ich versuchte erst, einen Zusammenhang zu meinem Joopie-Witz herzustellen - und fand keinen
    Geändert von *Blue* (03-04-2020 um 16:13 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #3590
    Gerade noch lustig, jetzt schon wieder traurig... Aber diese Nachricht gehört auch hier rein, finde ich.

    Bill Withers ist mit 81 Jahren verstorben. Einer der Besten... Deshalb lass ich auch einen seiner Songs hier, der für mich alles hat, was einen wirklich guten Song ausmacht.

    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  6. #3591
    Soll heißen bei den Kindern hat auch ein anderer den Treffer gelandet?

  7. #3592
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    nun ja, aber ich denke mal, ein DNA-Test bringt das ganz schnell ans Licht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #3593
    @chatte, danke
    *seufz*

  9. #3594
    Heute Abend bekommt Hugo Egon Balder beim Sat1 eine Geburtstagssendung zu seinem 70. Geburtstag (der war am 22. März 2020). Name: Senil daneben

  10. #3595
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Es gibt ja momentan leider nicht viel zu Lachen deshalb bedanken ich mich ganz herzlich, dass ich mich hier gerade köstlich amüsieren durfte

  11. #3596
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Gerade noch lustig, jetzt schon wieder traurig... Aber diese Nachricht gehört auch hier rein, finde ich.

    Bill Withers ist mit 81 Jahren verstorben. Einer der Besten... Deshalb lass ich auch einen seiner Songs hier, der für mich alles hat, was einen wirklich guten Song ausmacht.

    Ain‘t no sunshine when she‘s gone... einer meiner all time favourit songs. R.I.P.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #3597
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Die Sängerin Pink hatte den Virus - und ist offenbar wieder genesen.
    Ausserdem spendet sie eine Million für den Kampf gegen Covid-19.



    (Quelle: GALA)


    Insta-Post auf deutsch:
    Vor zwei Wochen haben mein Dreijähriger, Jameson, und ich Symptome von Covid-19 gezeigt. Gottseidank hatte mein Hausarzt Zugang zu Testkits, und ich wurde positiv getestet. Meine Familie war ohnehin zuhause in Quarantäne, und wir haben das die letzten zwei Wochen durchgehalten, unter ärztlicher Anleitung.

    Vor ein paar Tagen wurden die Tests wiederholt, und ich bin jetzt gottseidank negativ. Es ist eine totale Verarschung und ein grundsätzliches Versagen unserer Regierung, dass Tests nicht weiter herum zugänglich sind. Diese Krankheit ist ernst und real. Die Leute müssen erfahren, dass die Krankheit alle betrifft, Junge wie Alte, Gesunde wie Angeschlagene, Reiche und Arme - und wir müssen dafür sorgen, dass Tests gratis und auf breiter Ebene zur Verfügung stehen, damit wir unsere Kinder und Familien, Freunde und Gemeinden schützen können.

    Zur Unterstützung der Gesundheitsfachleute an der Front spende ich 500'000 $ an den Temple University Hospital Emergency Fund in Philadelphia, zu Ehren meiner Mutter Judy Moore, die dort 18 Jahre lang in der Herz- und Transplantationsmedizin arbeitete. Zusätzlich spende ich 500'000 $ an das COVID-19-Krisenprogramm des Bürgermeisters von Los Angeles.

    DANKE an alle unsere Gesundheitsfachleute und jeden in der Welt der so hart arbeitet, um unsere Liebsten zu schützen. Ihr seid unsere Helden. Diese kommenden zwei Wochen sind absolut entscheidend: Bitte bleibt zuhause. Bitte. Bleibt. Zuhause.
    ❤️
    Geändert von ganzblau (04-04-2020 um 11:13 Uhr) Grund: Null ergänzt (hab's nicht so mit Zahlen)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #3598
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Heute Abend bekommt Hugo Egon Balder beim Sat1 eine Geburtstagssendung zu seinem 70. Geburtstag (der war am 22. März 2020). Name: Senil daneben
    Und es ist tatsächlich größtenteils wirklich recht witzig.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  14. #3599
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Die Sängerin Pink hatte den Virus - und ist offenbar wieder genesen.
    Ausserdem spendet sie eine Million für den Kampf gegen Covid-19.



    (Quelle: GALA)


    Insta-Post auf deutsch:
    Ich komme auf 550.000. Trotzdem finde ich das toll.

  15. #3600
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ich komme auf 550.000. Trotzdem finde ich das toll.
    Sorry, die Null ging bei mir unter. Laut dem Original-Post sind es 2x 500'000 $
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •