Seite 166 von 334 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 4999
  1. #2476
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    *hach*.. und ich fahr da extra hin (vor Jahren) und was ist... geschlossen wegen Renovierung
    Bei uns war das Schloss auch gerade geschlossen wegen Renovierung, daher hatte ich "mein" Gefühl im Schlosspark!

    Ähnlich ist es mir gegangen in Hampton Court in England , sich vorzustellen, dass da Heinrich gelebt hat.

    edit wobei ich den jetzt nicht so toll finde....
    edit2 aber wenn man so viel über eine Person oder einen Ort gelesen hat, ist das einfach etwas Besonderes
    Geändert von Elizabeth (26-02-2020 um 14:06 Uhr)

  2. #2477
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    In dem Elisabeth – Museum in den Gärten von Trautmannsdorf in Südtirol war das ähnlich.

    Kann ich mir gut vorstellen. Ich habe sie wirklich gefühlt und hatte das Gefühl ihr ganz nahe zu sein!

  3. #2478
    Sabuha
    unregistriert
    Puh, jetzt hatte ich aber viel nachzulesen, weil ihr alle so durchgeknallte Fans seid

    Ich habe das heute nicht mehr. Aber damals - als Jugendliche - da wollte ich durchbrennen zu Limahl. Ich war so verliebt. Aber weil der Sack auf meinen Liebesbrief nicht geantwortet hat, ist das alles im Sande verlaufen
    Durch ihn weiß ich, dass Liebe vergänglich ist
    Wenn ich ihn jetzt aber doch mal hier und da in einem Bericht oder so sehe, dann fühl ich mich trotzdem direkt wie damals

  4. #2479
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Diese dauerlarmoyante, weibliche Opferhaltung ist nicht stark, sondern so langsam nur noch albern. Vielleicht sollte man Frau Nixon mal den Text von Grönemeyers "Männer" übersetzen, um ihr ansatzweise begreiflich zu machen, dass beide Geschlechter ihr Päckchen zu tragen haben. Gesellschaftlichen Normen verschiedenster Couleur ausgesetzt zu sein, ist nichts, das die weibliche Fraktion exquisit hat.

    Falls jemandem mal ein originelles Wort als weibliches Pendant zu "Weichei" einfällt - es wäre dringend notwendig ...
    Wie man liest, ist dieses Video genau richtig und wichtig, weil du wirklich nichts verstanden hast.
    Verstehen Sie?

  5. #2480
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    @Bijou:

    Bei mir geschah das Rumreisen damals aufgrund der Konzerte eines "hoffnungsvollen Jungtalents", aus dessen Karriere dann doch nie wirklich was Ernsthaftes wurde

    Sei's drum: Nur schon die Zeit mit all den anderen Fans (... die gleich tickten wie ich, sage ich dazu als Einschränkung) möchte ich nie mehr missen. Das war super


    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Danke
    Mich beruhigt es etwas, weil ich es selber so strange und so untypisch für mich finde. Aber eigentlich ist das Ioff Schuld, ohne hätte ich ihn wahrscheinlich nie entdeckt

    -Dimash Qudaibergen-

  6. #2481
    .
    Geändert von Witwe Bolte (26-02-2020 um 15:04 Uhr)

  7. #2482
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    @Xerxe
    Metal???
    Welchen Bands folgst du da denn

    Ich find das auch toll mit dem Fansein, auch ich reise meinen Lieblingsbands hinterher und innerhalb der Fangemeinde haben sich inzwischen echt tolle und enge Freundschaften entwickelt!

  8. #2483
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Bei uns war das Schloss auch gerade geschlossen wegen Renovierung, daher hatte ich "mein" Gefühl im Schlosspark!

    Ähnlich ist es mir gegangen in Hampton Court in England , sich vorzustellen, dass da Heinrich gelebt hat.

    edit wobei ich den jetzt nicht so toll finde....
    edit2 aber wenn man so viel über eine Person oder einen Ort gelesen hat, ist das einfach etwas Besonderes
    Hampton Court mein Traum. Hab ne Doku über das Schloss gesehen...einfach fantastisch. Heinrich war interessant.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #2484
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    edit2 aber wenn man so viel über eine Person oder einen Ort gelesen hat, ist das einfach etwas Besonderes
    Absolut. Leider sind wir an Versailles nur vorbeigefahren, damals auf Klassenfahrt. Ich wäre so gern mal hineingegangen.

    Und wenn man in Braunschweig vor dem Sarkophag von Heinrich dem Löwen steht, im Dom und bedenkt, dass der fast 800 Jahre alt ist oder generell in den alten Bauwerken, dann haut das einen um.

    Als Fan eines Promis ist das sicher ähnlich.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #2485
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Diese dauerlarmoyante, weibliche Opferhaltung ist nicht stark, sondern so langsam nur noch albern.

    sagt der mit dem fuß- und w*chsbilderfetisch:
    (Bilder gelöscht)
    genau mein humor.
    Geändert von Jaspis (26-02-2020 um 15:43 Uhr)
    "By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out." Richard Dawkins

  11. #2486
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Diese dauerlarmoyante, weibliche Opferhaltung ist nicht stark, sondern so langsam nur noch albern. Vielleicht sollte man Frau Nixon mal den Text von Grönemeyers "Männer" übersetzen, um ihr ansatzweise begreiflich zu machen, dass beide Geschlechter ihr Päckchen zu tragen haben. Gesellschaftlichen Normen verschiedenster Couleur ausgesetzt zu sein, ist nichts, das die weibliche Fraktion exquisit hat.

    Falls jemandem mal ein originelles Wort als weibliches Pendant zu "Weichei" einfällt - es wäre dringend notwendig ...
    lol. Bei dir ist der Nickname wahrlich Programm.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #2487
    Falscher Thread
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #2488
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man Frau Nixon mal den Text von Grönemeyers "Männer" übersetzen, um ihr ansatzweise begreiflich zu machen, dass beide Geschlechter ihr Päckchen zu tragen haben. ...
    Vielleicht sollte Dir mal jemand den Text von "Männer" erklären. Du scheinst Grönemeyer nicht einmal ansatzweise verstanden zu haben.

  14. #2489
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Auch.
    "Seagull"

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #2490
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hampton Court mein Traum. Hab ne Doku über das Schloss gesehen...einfach fantastisch. Heinrich war interessant.
    Der Tag dort war wirklich besonders, das Schloss ist toll, in der Küche gab es Köche und Bedienstete, die wie anno dazumal angezogen waren und Geschichten erzählten und im Park davor gab es ein Foodfestival mit Musik und wir haben in der Wiese ein Picknick gemacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •