Seite 86 von 334 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 4999
  1. #1276
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    not my music



    hat mit Oma nix zu tun, Elektro Pop hat mir noch nie gefallen, ist einfach nicht meins.
    ich hab ja auch nicht geschrieben, dass ihr alle Omas seid... dieses Worte auf die Goldwaage legen ist hier grad Trend

    für mich hebt sich Billie Eilish wohltuend von der Mainstream Musik ab. Anders, wie das was man schon 100mal gehört hat. Ich hörte sie aber auch schon bevor sie in die Charts kam und hier bekannt wurde. Ocean eyes z.b. berührt mich einfach.
    Die ersten Male als ich ihre Musik hörte, hatte ich das gleiche Feeling wie früher, wenn man was Neues entdeckte, etwas noch nie dagewesenes, etwas besonderes..
    Geändert von sternenfee (26-01-2020 um 15:27 Uhr)

  2. #1277
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, bestätigt er für mich nun auch das Klischee eines älteren deutschen Mannes. Hätte ihn für etwas weitsichtiger gehalten und dabei kann man von Greta halten, was man will.
    Ich nicht. Er erfüllt mit dieser Aussage meine "Erwartungen" voll und ganz.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der ist doch der Fleisch gewordene Altherrenwitz, ganz peinlich, leider.
    So ist es

  3. #1278
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    "Der Nachteil ist, dass der Anstand vollkommen verloren geht – wenn ich nur an die Beschimpfungen von Renate Künast denke. Das ist unfassbar. "
    Sie hätten auch sowas als Überschrift wählen können, zu den "sozialen Medien":
    Aber Anti-Greta zieht wohl mehr.
    Gerade um den Holocaust-Gedenktag herum finde ich es immer besonders absurd, wenn Leute von "verlorenem Anstand" fabulieren. Als seien die Leute "früher" gut und edel gewesen. Kann ich nicht finden.

  4. #1279
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Gerade um den Holocaust-Gedenktag herum finde ich es immer besonders absurd, wenn Leute von "verlorenem Anstand" fabulieren. Als seien die Leute "früher" gut und edel gewesen. Kann ich nicht finden.
    Was für eine gute und wahre Aussage

  5. #1280
    Herr von der Lippe ist nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit.

    Man(n) kann höflich sein und Wert auf gutes Benehmen legen, ohne die Emanzipation zu verraten. Es gibt durchaus Männer, die einem noch die Tür aufhalten oder in den Mantel helfen, ohne zugleich Frauen vorrangig als Deko-Objekte oder Heimchen am Herd/wahlweise bestenfalls Assistentin im Büro zu betrachten.

    Wenn Jürgen vdL das nicht auseinanderhalten kann: Pech für ihn. Seine Witze finde ich übrigens schon ewig tendenziell zu zotig. Manchmal ist er wirklich witzig und unterhaltsam, Talent dazu hat er in jedem Fall, aber mir war's oft zu sehr unter der Gürtellinie. Nicht, dass ich mich darüber aufregen würde, ich kann halt nur nicht so recht darüber lachen.

    Was Greta betrifft: Über ihr "Benehmen" gegenüber den Mächtigen dieser Welt kann man sicher streiten. Aber ich glaube, sie macht das ja nicht, weil sie die geborene Krawallschachtel ist und einfach gern Randale und damit auf sich selbst aufmerksam macht, sondern ich nehme ihr ab, dass sie ehrlich Angst hat vor dem, was während ihrer eigenen zu erwartenden Lebenszeit mit diesem Globus geschieht. Und diese Angst dürfte sehr berechtigt sein.

    Wenn einem dann dieser ganze Unwille, die ganze beharrliche Weigerung der Mächtigen entgegenschlägt, auch nur das Ausmaß der Bedrohung zur Kenntnis zu nehmen, und erst recht, aktiv und wirksam etwas gegen die fatale Entwicklung zu unternehmen, dann kann ich verstehen, dass man mal die Contenance verliert. Oder einfach aufrütteln möchte mit so einem Ausruf (was ja auch zumindest insoweit funktioniert hat, als dieser Satz zigfach durch die Presse gegangen ist).

    Solange alle Staaten und alle (Mit-)Verantwortlichen ihre Energien in erster Linie darauf richten, die Schuld möglichst anderen zuzuschieben und selbst möglichst wenig fürs Klima zu tun, wird Greta sich wohl weiter aufregen, und solange wird das auch notwendig sein.

    Deshalb geht sie z.B. mir nicht auf die Nerven. Das tun eher alte Männer, die offensichtlich Mühe damit haben, die Zeichen der Zeit zu erkennen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  6. #1281
    Darf ich noch etwas an die Billie Eilish-Diskussion anfügen?

    Ich war ganz fasziniert, dass dieser Post Malone, der ich nur von gruseligen Fotos kannte, so tolle Musik macht.




  7. #1282
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Paul Hogan, hätte ich nicht erkannt.
    Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass der schon so alt wie mein Vater ist

    Und ich mag die Musik von Billie Eilish
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #1283
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass der schon so alt wie mein Vater ist

    Und ich mag die Musik von Billie Eilish

    Alles gut solange Du nicht mit den Augen rollst, nur, weil ich damit nichs anfangen kann, ist doch alles in Ordnung. Ist halt eine Sache des persönlichen Geschmacks.

  9. #1284
    Zu Billie Eilish: Jede(r), die/der es ohne Autotune in die Charts schafft, hat schonmal meinen Respekt. Das Songwriting von ihr und ihrem Bruder finde ich für ihr sehr junges Alter einfach grandios. Und dass sie sich mit ihrem Look der Sexualisierung im Musikbiz verweigert, finde ich

  10. #1285
    so hab ich das noch gar nicht gesehen.
    aber stimmt schon... die meisten damen ziehen immer mehr aus, wenn sie erfolgreich bekannt werden und verkaufen wollen.

    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Darf ich noch etwas an die Billie Eilish-Diskussion anfügen?

    Ich war ganz fasziniert, dass dieser Post Malone, der ich nur von gruseligen Fotos kannte, so tolle Musik macht.

    warum macht ein gutaussehender typ sowas? so ein blödes gekritzel im gesicht.
    DAS finde ich richtig schlimm. (zunge rausstrecken beim foto ist heilbar. )

    lied finde ich auch gut und muss gleich mal schauen, was der noch so macht.

  11. #1286
    rinna
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Darf ich noch etwas an die Billie Eilish-Diskussion anfügen?

    Ich war ganz fasziniert, dass dieser Post Malone, der ich nur von gruseligen Fotos kannte, so tolle Musik macht.



    Vielen Dank für den Tip! Höre da grad mal in sein letztes Album rein..... richtig gut und schöne Stimme!!

  12. #1287
    ja. ich auch.

    kannte auch PSYCHO von dem.
    aber BETTER NOW und SAINT-TROPEZ...gefallen mir auch.

  13. #1288
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Gerade um den Holocaust-Gedenktag herum finde ich es immer besonders absurd, wenn Leute von "verlorenem Anstand" fabulieren. Als seien die Leute "früher" gut und edel gewesen. Kann ich nicht finden.
    Das behauptet aber keiner, der nur darauf hinweist, dass der Umgang miteinander in den letzten Jahren deutlich rauer geworden ist. Das ist auch dem Umstand geschuldet, dass viele Menschen das Internet als rechtsfreien Raum sehen und dass sich das dann auf das alltägliche Leben außerhalb des Nets nieder schlägt. Aber m.M. nach einigen Teilen des Privat -TV geschuldet, wo in gewissen Serien Menschen sich nicht mehr in normaler Lautstärke unterhalten können, sondern nur noch mit Gebrüll und Beleidigungen. Das färbt sich auf junge Menschen die das sehen auch ab.

  14. #1289
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Darf ich noch etwas an die Billie Eilish-Diskussion anfügen?

    Ich war ganz fasziniert, dass dieser Post Malone, der ich nur von gruseligen Fotos kannte, so tolle Musik macht.


    ....
    Ohja, Post Malone ist ein guilty pleasure von mir. Sieht aus wie eine vollgekritzelte Schultafel, aber anhören kann ich ihn echt gut.

  15. #1290
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Das behauptet aber keiner, der nur darauf hinweist, dass der Umgang miteinander in den letzten Jahren deutlich rauer geworden ist.
    In meinem direkten Umfeld (und dazu gehören Familie, Freunde und Nachbarschaften) haben sich in den letzten Jahrzehnten die Umgangsformen kein bisschen zum schlechteren verändert. Und da bin ich sicher nicht alleine.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •