Seite 160 von 334 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 4999
  1. #2386
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Laura karasek dürfte auch in den botoxtopf gefallen sein.
    Und in ein Sektfass.

  2. #2387
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    ... und mit weit offenem Mund Kaugummi kauend, in der Hand ein Sektglas.


    Kannte sie nur kurz aus einer Sendung und kann sie seitdem nicht leiden. Für mich zu gekünstelt und auch irgendwie dümmlich. Konnte nicht glauben, dass sie die Tochter von ist. Oder eigentlich eine typische Tochter von...?

  3. #2388

  4. #2389
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Echt???

    Wie eine größere Schwester...




  5. #2390
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  6. #2391
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    ... und mit weit offenem Mund Kaugummi kauend, in der Hand ein Sektglas.


    Kannte sie nur kurz aus einer Sendung und kann sie seitdem nicht leiden. Für mich zu gekünstelt und auch irgendwie dümmlich. Konnte nicht glauben, dass sie die Tochter von ist. Oder eigentlich eine typische Tochter von...?
    Die Sendung hab ich vermutlich auch gesehen ...ich kann sie (also Frau Karasek) auch seitdem nicht leiden. Dümmlich und in sich selbst verliebt.

  7. #2392
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Wenn Frauen aussehen wie Elvers sind es selten OPs sondern Botox und Filler. Die größeren Praxen, die teilweise Ketten sind und ausschließlich diese noninvasiven Beautybehandlungen machen gibt es inzwischen richtig viel. Dicke Lippen für 100-200 €, botox und Filler gehen bei 100€ los, Vampirlifting und was es sonst so gibt. Zielgruppe sind auch, wenn nicht sogar hauptsächlich l, Mädels ab Anfang/Mitte 20. Ich war neulich mal in so einer Praxis, seeehr interessant, sehr junges Publikum.
    Ich finde gar nicht, dass sie irgendwie behandelt aussieht, nur zu stark geschminkt. Aus der Nähe bekomme ich immer einen Schrecken, wie heftig sie altert, so faltig und tränensackig. Und diese gekreppten Haare verstärken den Effekt noch.

  8. #2393
    *bluesteel* Avatar von cs81
    Ort: ösiland
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Madonna kann es sich offensichtlich erlauben die Fans so hinzuhalten.

    Geht ja schon seit Jahrzehnten so. Trotzdem werden teure Tickets zuhauf gekauft.

    Würde mir kein 2. Mal passieren.

    Nichtkaufen der Tickets wäre die einzige Abstrafung für die Frau.
    Aber die dumme Masse nimmt es ja hin. Selbst schuld irgendwie.
    ich hab einen schwulen bekannten in london der war jetzt 3x hintereinander bei ihren konzerten. und fliegt ihr auch immer mal wieder hinterher im urlaub... ich verstehs nicht. aber anscheinend steht die szene sehr auf sie - immer noch. nebst kylie, gaga und co.

  9. #2394
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Und in ein Sektfass.
    voll wie eine Strandhaubitze... der arme Elyas... peinlicher ging nicht mehr

  10. #2395
    *bluesteel* Avatar von cs81
    Ort: ösiland
    hatten wir schon barbara meiers leben als milliardärsgattin? irgendwie war mir die zu gntm zeiten garnet so unsympatisch aber das geprotze jetzt... fing ja schon mit ihrer hochzeit an! der typ kommt mir ein bisschen so wie franjo vor. so gelackt. würde mich nicht wundern, wenn die auch ein bisschen über ihre verhältnisse leben...

    https://www.vip.de/cms/barbara-meier...s-4492955.html

  11. #2396
    Zitat Zitat von cs81 Beitrag anzeigen
    hatten wir schon barbara meiers leben als milliardärsgattin? irgendwie war mir die zu gntm zeiten garnet so unsympatisch aber das geprotze jetzt... fing ja schon mit ihrer hochzeit an! der typ kommt mir ein bisschen so wie franjo vor. so gelackt. würde mich nicht wundern, wenn die auch ein bisschen über ihre verhältnisse leben...

    https://www.vip.de/cms/barbara-meier...s-4492955.html
    Kann man als Milliardär über seine Verhältnisse leben?

  12. #2397
    Ayda Field (Ehefrau von Robbie Williams) hat ein kurzes Video von Robbie und Baby Beau geteilt: https://www.instagram.com/p/B8-H9wrHTji/

  13. #2398
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Zitat Zitat von cs81 Beitrag anzeigen
    hatten wir schon barbara meiers leben als milliardärsgattin? irgendwie war mir die zu gntm zeiten garnet so unsympatisch aber das geprotze jetzt... fing ja schon mit ihrer hochzeit an! der typ kommt mir ein bisschen so wie franjo vor. so gelackt. würde mich nicht wundern, wenn die auch ein bisschen über ihre verhältnisse leben...

    https://www.vip.de/cms/barbara-meier...s-4492955.html
    Ich mochte sie auch ganz gern.
    Aber inzwischen ist sie mir echt suspekt. Wie sie im Interview ihren riesigen Klunker (Geschenk zur Schwangerschaft) in die Kamera hielt, das war schon Protz pur. Und als sie meinte, sie wäre ja eigentlich ganz normal geblieben, würde auch weiter Bus und Bahn fahren... wenn sie müsste... Da sagten Mimik und Gestik genau das Gegenteil. In Wirklichkeit hat sie vermutlich gedacht "Als wenn ich Bus und Bahn je wieder nötig hätte... "
    Sehr unsympatisch.
    Ist ihr Mann eigentlich der Hallmann von Optik Hallmann?
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  14. #2399

  15. #2400
    Zitat Zitat von cs81 Beitrag anzeigen
    ich hab einen schwulen bekannten in london der war jetzt 3x hintereinander bei ihren konzerten. und fliegt ihr auch immer mal wieder hinterher im urlaub... ich verstehs nicht. aber anscheinend steht die szene sehr auf sie - immer noch. nebst kylie, gaga und co.
    Idee: Es ist eine Szene/Gruppe von Fans die sich kennt und bei Konzerten trifft. Was trinken, nett plaudern etc. Wie ein Stammtisch. Dann vergeht auch die Wartezeit schneller. Das könnte ich nachvollziehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •