Seite 136 von 334 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 4999
  1. #2026
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil man, um zu wissen, um was es geht, einen fremden Link anklicken muss.
    Grade heute sollte man sich das eigentlich abgewöhnen.

    Man kann doch wenigstens drei Worte schreiben, um wen und was es geht.

  2. #2027
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Eine von vielen, finde ich.

    Aber bei ihr hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass sie augenscheinlich mit sich im Reinen war.
    Da bin ich nicht sicher, hatte sie nicht auch schon öfter totalen Rückzug und auch Karriereende vorausgesagt?

    Was hat Lagerfeld denn über sie gesagt?

  3. #2028
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Weil man, um zu wissen, um was es geht, einen fremden Link anklicken muss.
    Grade heute sollte man sich das eigentlich abgewöhnen.

    Man kann doch wenigstens drei Worte schreiben, um wen und was es geht.
    Ja, das sehe ich auch so.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #2029
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Kann man bitte nicht einfach nur kommentarlos Links posten?


    Wer auch nicht einfrach draufklicken möchte:
    Der Maschmeyer hat (weißen) Hautkrebs, sagt der Text vom Link.
    Danke
    Ich dachte ehrlich ich bin die einzige die das kolossal nervt

  5. #2030
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Weil man, um zu wissen, um was es geht, einen fremden Link anklicken muss.
    Grade heute sollte man sich das eigentlich abgewöhnen.

    Man kann doch wenigstens drei Worte schreiben, um wen und was es geht.
    Ok...aber ich poste ja keine Links mit gefährlichem Inhalt.

  6. #2031
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ok...aber ich poste ja keine Links mit gefährlichem Inhalt.
    Das sagen auch die Leute die plötzlich einen Virus an alle Bekannten mailen.


    Das mit der Gefährlichkeit war natürlich nur ein Beispiel.
    Es ist auch einfach userfreundlicher.

    Ich weiß gern vorher, was ich anklicke und klicke dann eben eher gar nicht. Kann ja so wichtig nicht sein, oder es zitiert später jemand und erzählt was drin steht.

    Im restlichen Internet würde ich das übrigen Clickbait nennen, wenn es nur ein Link und ein wäre.
    Geändert von sternderl (14-02-2020 um 07:21 Uhr) Grund: Rechtschreibung :)

  7. #2032
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Sie sieht gut aus da, die Stimme ist immer noch der Hammer, aber der Song ist öde. Da geht noch was.
    Es ist halt ein toller Song, die unverwechselbare Stimme maximal wirken zu lassen (macht Adele auch so) auch das gehört zur emotionalen Wirkung von Musik, Stimme und Song konkurrieren fast immer um Aufmerksamkeit, deswegen sind Songs mit tollen Stimmen auch bewusst sehr einfach/öde gehalten. Ich bin da aber ohnehin sehr vielseitig offen. Der Song ist Filmmusik aus Disneys „Nussknacker“ und wurde vorher von Andrea Bocelli gesungen.
    Hier fand ich allerdings Christinas Aussehen bemerkenswert, das ich tatsächlich hauptsächlich dem Video zugute halte. Ich fand, so gut sah sie noch nie aus und das liegt wahrscheinlich daran, dass sie zwar ebenfalls stark (da mach ich mir nichts vor) aber farblich zurückhaltender geschminkt wurde.
    Sie ist mit dem Song im November letzten Jahres bei den AMAs aufgetreten und da sah sie noch ganz anders aus. Das Video ist allerdings erst seit 2 Tagen draußen und mich würde interessieren, wie sie real jetzt aussieht oder ob hier sehr viel Verschönerungsfilter im Spiel waren.

    Da ich ihre Stimme immer geliebt habe, trotz des Knödelns, würde ich mich freuen, wieder mehr von ihr zu hören.

  8. #2033
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Das sagen auch die Leute die plötzlich einen Virus an alle Bekannten mailen.


    Das mit der Gefährlichkeit war natürlich nur ein Beispiel.
    Es ist auch einfach userfreundlicher.

    Ich weiß gern vorher, was ich anklicke und klicke dann eben eher gar nicht. Kann ka so wichtig nicht sein, der es zitiert später jemand und erzählt was drin steht.

    Im restlichen Internet würde ich das übrigen Clickbait nennen, wenn es nur ein Link und ein wäre.
    Das geht mir auch so.
    Pick your battles wisely.

  9. #2034
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Da bin ich nicht sicher, hatte sie nicht auch schon öfter totalen Rückzug und auch Karriereende vorausgesagt?

    Was hat Lagerfeld denn über sie gesagt?
    Dass sie etwas fett ist. (Stand im Link)

    Stimmt. Hatte sie. Das hat aber Lana del Rey nach ihrem ersten Album auch gesagt und sie hat danach noch eine super stabile Karriere hingelegt.
    Letztlich kann es immer noch sein, dass sie gar nicht mehr auftritt. Wirkt auch mich aber nicht so.
    Pick your battles wisely.

  10. #2035
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Dass sie etwas fett ist. (Stand im Link)

    Stimmt. Hatte sie. Das hat aber Lana del Rey nach ihrem ersten Album auch gesagt und sie hat danach noch eine super stabile Karriere hingelegt.
    Letztlich kann es immer noch sein, dass sie gar nicht mehr auftritt. Wirkt auch mich aber nicht so.
    Es ging vor Jahren auch mal um kaputte Stimmbänder, wenn ich mich nicht täusche. Da hatte sie aber schon ne steile Karriere hingelegt. Ich hatte eher das Gefühl, sie litte unter Depressionen. Und Lagerfeld....

  11. #2036
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Grundsätzlich ist es doch auch so, dass der weibliche Körper noch immer viel aufmerksamer öffentlich "seziert" wird als der männliche. Egal, wie man aussieht - und egal, wie man sich selber gerade sieht, oder fühlt. Heisst: Ob Adele "dick" ist oder "dünn" oder irgendwas Normmässigen dazwischen ... sie wird immer am Massstab der Sexyness gemessen werden. Und wird sich immer rechtfertigen müssen. Im Vergleich mit anderen. Und im Vergleich mit dem Körperbild, das sie mal öffentlich zur Schau trug. Menschen ändern sich nun mal.

    Dabei hängt ihr Lebensglück mit einiger Garantie von ganz anderen Dingen ab. Ich stelle mir das immer sehr mühsam vor: Mit sich im Reinen zu sein, während man weiss, dass millionenfach spekuliert wird, wie's einem geht


    Da kann man schlecht drüber stehen.
    Geändert von ganzblau (14-02-2020 um 07:42 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #2037
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Es ging vor Jahren auch mal um kaputte Stimmbänder, wenn ich mich nicht täusche. Da hatte sie aber schon ne steile Karriere hingelegt. Ich hatte eher das Gefühl, sie litte unter Depressionen. Und Lagerfeld....
    Das mit der Depression wusste ich nicht und sie war auch alkoholabhängig. Da hattest du recht.

    https://www.rollingstone.de/adele-ic...ssion-1148561/
    Pick your battles wisely.

  13. #2038
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ok...aber ich poste ja keine Links mit gefährlichem Inhalt.
    Angst vor irgendwas habe ich nicht, an einer möglichen Gefahr würden auch drei erklärende Worte nichts ändern. kommentarlos einen Link hinzuknallen wirkt irgendwie unhöflich Finde man kann sich ruhig die Mühe machen einen Satz dazu zu schreiben, damit die anderen entscheidem können ob es sie interessiert oder nicht. Auf einen Link zu klicken um festzustellen, dass es einen absolut null interessiert, nervt mich unverhältnismäßig, keinen Ahnung warum, ist ja nicht viel Arbeit

  14. #2039
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist es doch auch so, dass der weibliche Körper noch immer viel aufmerksamer öffentlich "seziert" wird als der männliche. Egal, wie man aussieht - und egal, wie man sich selber gerade sieht, oder fühlt. Heisst: Ob Adele "dick" ist oder "dünn" oder irgendwas Normmässigen dazwischen ... sie wird immer am Massstab der Sexyness gemessen werden. Und wird sich immer rechtfertigen müssen. Im Vergleich mit anderen. Und im Vergleich mit dem Körperbild, das sie mal öffentlich zur Schau trug. Menschen ändern sich nun mal.

    Dabei hängt ihr Lebensglück mit einiger Garantie von ganz anderen Dingen ab. Ich stelle mir das immer sehr mühsam vor: Mit sich im Reinen zu sein, während man weiss, dass millionenfach spekuliert wird, wie's einem geht

    Da kann man schlecht drüber stehen.
    Ich weiß nicht. Es gibt schon Frauen, die offensichtlich andere Werte glaubhaft leben, aber möglicherweise ist das eine Altersfrage, wobei Billie Eilish sich auch solchen Eindruck aktiv entgegensetzt, allerdings ist sie eher ohnehin problemlos. Mir fällt aber auch sofort Meryl Streep ein, deren Eindruck schon früher ganz anders war. Sexy wäre nie ein Wort gewesen, das mir zu ihr einfiel, aber sie war auf andere Art schön, Adele genauso.

    Adele gehörte für mich eher zu den Frauen, die es gar nicht nötig hatten, sich über Sexyness zu verkaufen und Abnehmen ist das eine, ihr hat vielleicht die Tendenz des Zunehmens Gedanken gemacht, aber mit dem neuen Busen, den Lippen und was weiß ich noch, hab ich schon das Gefühl, dass es nach Sexyness gehen soll. Andererseits: sie ist noch jung, warum nicht?
    Ich finde sonst auch gut, dass man heute dagegen angehen kann, wenn es am Ende dazu führt, dass sie das alles hatte und dann ihre Prioritäten setzt, ist das auch selbstbestimmter.

  15. #2040
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ok...aber ich poste ja keine Links mit gefährlichem Inhalt.
    Darum gehts doch gar nicht, sondern um Netiquette.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •