Seite 250 von 334 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 4999
  1. #3736
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Hab nur sicherheitshalber nachgefragt, weil ich dich als etwas subtiler und feinfühliger abgespeichert habe, und nicht bei so einem unlustigen Billig-Bashing Humor
    Ich will mich nicht in den Dialog einmischen, ABER: ich finde angesichts dessen, was sich Paltrow an Menschenverarschung und Madonna an Selbstverstümmelung leisten, ist der Artikel noch ziemlich subtil. Die Kommentare in diesem Thread zu Madonna lesen sich mehrheitlich weniger freundlich, wenn es um ihr Äußeres geht. Das könnte einem egal sein, wenn Madonna nicht jahrzehntelang den Frauen etwas anderes gepredigt hätte als "Seid Ihr selbst", statt jetzt: "macht Euch krampfhaft jünger als Ihr seid". Wie abgeschaltet die und Paltrow von der Realität sind, wird durch die Beschreibung ihrer IG-Videos zu Corona von denen doch selbst vorgeführt, die öffentliche Kommentierung ist da nur ein Hinweis, dass man es zur Kenntnis genommen hat.
    Geändert von Dom Basaluzzo (09-04-2020 um 14:07 Uhr)

  2. #3737
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich will mich nicht in den Dialog einmischen, ABER: ich finde angesichts dessen, was sich Paltrow an Menschenverarschung und Madonna an Selbstverstümmelung leisten, ist der Artikel noch ziemlich subtil. Die Kommentare in diesem Thread zu Madonna lesen sich mehrheitlich weniger freundlich, wenn es um ihr Äußeres geht. Das könnte einem egal sein, wenn Madonna nicht jahrzehntelang den Frauen etwas anderes gepredigt hätte als "Seid Ihr selbst", statt jetzt: "macht Euch krampfhaft jünger als Ihr seid". Wie abgeschaltet die und Paltrow von der Realität sind, wird durch die Beschreibung ihrer IG-Videos zu Corona von denen doch selbst vorgeführt, die öffentliche Kommentierung ist da nur ein Hinweis, dass man es zur Kenntnis genommen hat.

  3. #3738
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Wissen wir eigentlich schon, dass Frau Meis Hochzeit nicht wie geplant stattfinden kann? Jetzt hatte sie es fast geschafft, wie viele nicht stattfindende Hochzeiten muss diese Frau noch verkraften?
    Isn‘t it ironic?
    In irgendeiner Schmonzette hab ich gelesen, sie lernt jetzt kochen. Bild dazu..sie stellt einen grünen Smoothie her.

    Es war Verzweiflung, das ich die Zeitung gelesen habe.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #3739
    wir haben 2020, madonna ist 61 und ich frage mich warum sie immer noch so relevant ist?
    finde es eXtrem witzig wie frauen über andere frauen herziehen.
    nennt man wohl emanzipation.

  5. #3740
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Nee ... das ist was anderes. Du verwechselst was

    Hier spricht Pink über ihre Erkrankung an Covid-19 (in der Ellen Show):
    Es war wohl alles andere als ein Spaziergang



    ... Im Moment sehe ich leider keine Optionen für Untertitel
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #3741
    Eisperlchen
    unregistriert
    Den Garten von Ellen hätte ich auch gerne

  7. #3742
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Hab nur sicherheitshalber nachgefragt, weil ich dich als etwas subtiler und feinfühliger abgespeichert habe, und nicht bei so einem unlustigen Billig-Bashing Humor
    Einerseits vielen Dank.

    Andererseits: Madonna kam und kommt auch eher mit dem Holzhammer daher. Und als ehemals großer Fan finde ich die Entwicklung von ihr in den letzten Jahren (vor allem künstlerisch) sehr traurig.
    Verstehen Sie?

  8. #3743
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    wir haben 2020, madonna ist 61 und ich frage mich warum sie immer noch so relevant ist?
    finde es eXtrem witzig wie frauen über andere frauen herziehen.
    nennt man wohl emanzipation.
    Sie ist ja nicht mehr so relevant. Klar wird noch über sie geschrieben, aber das wäre auch seltsam, wenn es nicht so wäre.

    Finde es auch extrem witzig, dass es manche Zeitgenossen gibt, die es nicht gut finden, wenn eine Frau eine andere Frau kritisiert. Das ist doch sehr herablassend. Vor allem, wenn es von einem Mann kommt. Nennt man wohl Misogynie.
    Verstehen Sie?

  9. #3744
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Finde es auch extrem witzig, dass es manche Zeitgenossen gibt, die es nicht gut finden, wenn eine Frau eine andere Frau kritisiert.
    In Wirklichkeit genießen sie es unendlich, um dann sagen zu können, dass der ganze Feminismus doch nur Mumpitz ist.

  10. #3745
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    wir haben 2020, madonna ist 61 und ich frage mich warum sie immer noch so relevant ist?
    finde es eXtrem witzig wie frauen über andere frauen herziehen.
    nennt man wohl emanzipation.
    Falls dich die Relevanz von Madonna interessiert, empfehle ich dir einen Blick in den entsprechenden Thread hier im Forum.

    Wenn Menschen Menschen kritisieren, nennt man das - wenig überraschend - Kritik und nicht "herziehen". Hat mit Emanzipation rein gar nichts zu tun.

    @Dom Basaluzzo:

  11. #3746

    https://www.msn.com/en-ca/lifestyle/style/bruce-willis-just-gave-his-daughter-a-buzzcut-in-quarantine-—-and-its-stunning/ar-BB12l35B?li=AAggxAX

    Bruce Willis mit Tochter Tallulah nach einem do-it-yourself-Haarschnitt.

  12. #3747
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Wissen wir eigentlich schon, dass Frau Meis Hochzeit nicht wie geplant stattfinden kann? Jetzt hatte sie es fast geschafft, wie viele nicht stattfindende Hochzeiten muss diese Frau noch verkraften?
    Isn‘t it ironic?

  13. #3748
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Bruce Willis mit Tochter Tallulah nach einem do-it-yourself-Haarschnitt.
    Bei ihm oder bei ihr?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  14. #3749
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Demi Moore und Bruce Willis : die sind scheinbar alle zusammen in Quarantäne (die Hunde )




    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-together.html
    Sowas gefällt mir. Die Leute haben Humor.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  15. #3750
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Sowas gefällt mir. Die Leute haben Humor.
    Voll die Sträflinge


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •