Seite 266 von 334 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 4999
  1. #3976
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    IQ und EQ sind nun mal 2 verschiedene Paar Stiefel.
    Mein IQ ist ziemlich gut, mein EQ ist sehr bescheiden. Trotzdem oder gerade deswegen kann ich komplexe Zusammenhänge verstehen. Offensichtlich ist das Dame Zietlow abhanden gekommen. Man könnte ihr raten, dass es jetzt Zeit ist, um die Zeiten zu wechseln. Von der Moderation als Teilnehmer in den Dschungel - sie hat gerade die Qualifikation dafür abgeliefert.

  2. #3977
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Mein IQ ist ziemlich gut, mein EQ ist sehr bescheiden. Trotzdem oder gerade deswegen kann ich komplexe Zusammenhänge verstehen. Offensichtlich ist das Dame Zietlow abhanden gekommen. Man könnte ihr raten, dass es jetzt Zeit ist, um die Zeiten zu wechseln. Von der Moderation als Teilnehmer in den Dschungel - sie hat gerade die Qualifikation dafür abgeliefert.
    Ich vermute, bei mir ist es genau umgekehrt Ernsthafte Frage: Woran machst du das bei dir fest? Wenn du antworten möchtest. Ansonsten stimme ich dir zu, Frau Zietlow hat irgendwie ein bisschen an Ansehen verloren für mich mit dieser Aktion. Da ich es ihr nicht zugetraut hätte, ging ich ja sogar von einem gehackten Account oder eben doch Fan-Profil aus.

  3. #3978
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ich vermute, bei mir ist es genau umgekehrt Ernsthafte Frage: Woran machst du das bei dir fest? Wenn du antworten möchtest. Ansonsten stimme ich dir zu, Frau Zietlow hat irgendwie ein bisschen an Ansehen verloren für mich mit dieser Aktion. Da ich es ihr nicht zugetraut hätte, ging ich ja sogar von einem gehackten Account oder eben doch Fan-Profil aus.
    IQ ist getestet und Mensa-würdig.
    EQ = Ich habe keine Menschenkenntnisse. Mir kann man immer erzählen im Himmel ist Jahrmarkt, nur die Buden stehen noch nicht. Wenn ich es nicht be- oder widerlegen kann, glaube ich das (normalerweise) erstmal. Aber ich habe mich daran gewöhnt, dass ich keine Menschenkenntnis habe. Aber irgendwann merke ich doch, ob mich jemand verarscht oder nicht. Kann aber auch mal Jahre dauern.
    Meine (nicht emotional vorhandene) Empathie ist mir nur über logischen Transfer möglich.

  4. #3979
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    IQ ist getestet und Mensa-würdig.
    EQ = Ich habe keine Menschenkenntnisse. Mir kann man immer erzählen im Himmel ist Jahrmarkt, nur die Buden stehen noch nicht. Wenn ich es nicht be- oder widerlegen kann, glaube ich das (normalerweise) erstmal. Aber ich habe mich daran gewöhnt, dass ich keine Menschenkenntnis habe. Aber irgendwann merke ich doch, ob mich jemand verarscht oder nicht. Kann aber auch mal Jahre dauern.
    Meine (nicht emotional vorhandene) Empathie ist mir nur über logischen Transfer möglich.
    Danke für die Ausführung. Deine Erkenntnisse machen dich sympathisch

  5. #3980
    Lily Allen hat ein seltenes Foto mit ihrer Tochter Ethel (8) geteilt: Back 2 Homeschool


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ing-again.html


    "Ich habe versucht, ihnen zu erklären, dass es ein Kilt ist, kein Rock: aber sie meinen , dass es definitiv ein Rock ist!"
    Tennis-Spieler Andy Murray erlaubte seinen Töchtern, ihn am Sonntag zu verkleiden


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...dys-skirt.html

  6. #3981
    Romeo Beckham, 17, erinnert aktuell an die Flechtfrisur von Papa David damals


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-lockdown.html


    Owen Wilson radelt mit einer Freundin durch die Gegend


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...uarantine.html

  7. #3982
    Vic Beckham schickt ihre Leute in Kurzarbeit. Der Staat zahlt 80% des Lohns.

  8. #3983
    Die Tochter von Lilly Allen

  9. #3984
    Bei Twitter trendet Culcha Candela. Die fordern, sofort wieder Konzerte geben zu dürfen.
    Jeder Depp wie er mag.

  10. #3985
    Konzerte dürfen die ja geben, darf nur keiner rein.

  11. #3986
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Die Tochter von Lilly Allen
    Schlägt halt eher nach dem Papa.


    Quelle: https://globintel.com

  12. #3987
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Bei Twitter trendet Culcha Candela. Die fordern, sofort wieder Konzerte geben zu dürfen.
    Jeder Depp wie er mag.
    Die sind sehr dünnhäutig und sperren sofort jeden, der sie auslacht.
    Verstehen Sie?

  13. #3988
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Vic Beckham schickt ihre Leute in Kurzarbeit. Der Staat zahlt 80% des Lohns.
    Die Arme.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #3989
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Bei Twitter trendet Culcha Candela. Die fordern, sofort wieder Konzerte geben zu dürfen.
    Jeder Depp wie er mag.


    Damit man sich ein Bild machen kann von dem Quark:



  15. #3990
    Soooo schnell sind sie dann aber doch nicht mit blockieren. Obwohl ich ja wirklich recht deutlich war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •