Seite 322 von 334 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 4999
  1. #4816
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich glaube, im nächsten Threadtitel braucht es dringend was "mit Hund"

    Schon komisch, oder? Man sieht wirklich im Moment viele Promis mit Hund. Die bekommen viel Aufmerksamkeit

  2. #4817
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich glaube, im nächsten Threadtitel braucht es dringend was "mit Hund"
    Hunde oder Kinder.

    Alte Weisheit: Kinder und Tiere ziehen Aufmerksamkeit auf sich.

  3. #4818
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    müssen die US-Amis immer beim Aufenthalt in der Öffentlichkeit MNS tragen ?

    also nicht nur in geschäften.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #4819
    PLT 123: Völlig auf den Hund gekommen

  5. #4820
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli



    ... Wird notiert
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #4821
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich habe immer das Gefühl, dass David die Kleine nach der Affaire zum drum Kümmern bekommen hat, damit er beschäftigt ist.
    Könnte sein

  7. #4822
    irgendwie kriege ich das mit den Multiquotes nicht hin, deshalb nur Blue
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    bei mir ist ja schon so mancher Promi in Ungnade gefallen, weil er mit seinen Haustieren scheixxe umgeht. das find ich so schlimm.
    Geht mir auch so. Ich kann auch aus dem Stegreif sagen, welche Promis große Hunde haben (die mag ich besonders, so Straßenköter).

    Sarah Kuttner lernt ja schon länger Kyn.. dings. Sie will Hundetrainer werden. Und hatte am Wochenende ihre erste Welpenstunde, die sie mitgeleitet hat

    Also sehr gerne (und immer) was mit Hunden hier.

  8. #4823

    Bild am Sonntag, 24.05.2020

    - Jan Hofer (70) ist in der Coronazeit auf dem Gehsteig Elektro-Roller gefahren, hat mit Lego gespielt, ist ansonsten kontaktarm gewesen, war jetzt 1 Mal bei kontaktarmen Freunden essen (alles mit seinem 4jährigen Sohn). Sein Vertrag bei der Tagesschau läuft aus. Er eiert rum auf die Frage, ob er weitermachen will und lobt sich dann in der BamS selbst (eigene Software für Dienstpläne entworfen, die sonst keiner einfach so bedienen kann, TikTok, Insta, FB-Profi) Frage: Wenn Sie auf Ihren Rentenbescheid gucken ... (Antwort) weiß ich, dass ich davon gerade mal die Miete bezahlen könnte. Er hat noch anders investiert (Aktien u.ä.).
    - Goldie Hawn (74) weint jeden Tag mehrmals wegen Corona. "Es überkommt mich diese unglaubliche Angst und diese Traurigkeit"
    - Mel Gibson (64) war wandern in Malibu. Dabei machte er der Mutter seines 3jährigen jüngsten Sohnes, Robyn Moore (48), einen Heiratsantrag. Wahrscheinlich.
    - Ben Affleck (47) trifft seine Kinder nicht mehr. Sogar gerichtlich angeordnete Treffen mit ihnen hat er 2 Mal versäumt.
    - Mick Jagger (76) hat mal Angelina Jolie (44) einen Korb gegeben in den 90s, um Farrah Fawcett abzuschleppen.
    - Woran denkt Ihr, wenn Ihr Diane Keatons (74) Kleidungsstil vor Augen habt? Jedenfalls hat sie 500 Gürtel daheim ausgemistet und in die Kleiderspende gegeben. "Es waren einfach zu viele im Schrank"
    - Denzel Washington (65) ist Auto gefahren. Er hielt an, weil ein Dunkelhäutiger ohne Mund-Nasen-Schutz von der Polizei kontrolliert wurde. Denzel gab Maske, Essen und Trinken ab.
    - Bill Clinton (73) und James Patterson (73) haben wieder ein Buch geschrieben. "The President's daughter". Teil 1 verkaufte sich 3 Millionen mal.
    - Barbara Schöne (73) backt und hat eine Whats App Gruppe dafür. Lecker Nusskuchen und Brot gab es schon.
    - Lili Paul-Roncalli (22) hat die 13. RTL Let's dance Staffel gewonnen. "Ich realisiere das immer noch nicht richtig"
    - Greta Thunberg und The 1975 haben ein Lied aufgenommen. "The 1975", zu finden auf "Notes on a conditional form" von The 1975.
    - Almila Bagriacik (29), bekannt aus dem Kieler Tatort, 4 Blocks oder "Nur eine Frau" verträgt privat keinen Nervenkitzel und zeigt gerne mal Schwäche. Ihre Eltern arbeiteten in Almilas Kindheit als Auslandskorrespondenten in Berlin für die Tageszeitung "Milliyet". Der Aufenthalt in Berlin sollte 6 Monate dauern, aber weil Almila es hier mochte, blieben die Eltern für immer in Berlin. 2000 wurde Almila von Richard von Weizsäcker mit dem Titel "bestes Beispiel für Integration" ausgezeichnet. Mit 10 war sie Klassenbeste. "Vor Drogen habe ich ganz viel Respekt. Ich trinke sehr wenig Alkohol. Ich rauche und das nervt mich". Ihr Freund Sebastian Gündel (ex Basketballer, heute stellt er Goldzähne für Rapper her) trinkt gar kenen Alkohol. Seit 2 Jahren ein Paar. Sie macht Yoga, meditiert.
    - Am vergangenen Samstag vor 110 Jahren wurde Inge Meysel in Neukölln geboren. Sie war Mutter, doch ihr Kind starb im II. Weltkrieg kurz nach der Geburt. 1981 lehnt sie das Bundesverdienstkreuz ab. "Einen Orden dafür, dass man anständig gelebt hat? Nein, den brauche ich nicht"
    - Alexandra Rietz (48), bekannt aus der Reality-Doku "K11 - Kommissare im Einsatz" und ehemalige echte Kripo-Kommissarin: "Alleinerziehend mit Hund ist der absolute Killer"
    - Netflix nimmt in der 10teiligen Serie "Space Force", die von Donald Trump gegründete Teilstreitkraft Space Force "himmelschreiend auf die Schippe". Schauspieler u.a. Steve Carell und John Malkovic.
    - Moby () hat sein 16. Album draußen. Damit sammelt er Geld für Wohltätigkeitsorganisationen. "All visible objects"
    - "Grandios! Virtuos!" heißt eine Ausstelung mit unveröffentlichten Karikaturen in Hannover, Museum Wilhelm Busch, bis zum 22.08.2020, Di - So, 11 - 16 Uhr. Karikaturen aus einer privaten Sammlung aus Süddeutschland, von Janosch, Sempé, Tomi Ungerer, Gerhard Harderer, Peter Gaymann, insgesamt 120 Zeichnungen.
    - Sylvie Meis (42) über Lilly Becker (43):" Ich war beeindruckt von der Schönheit dieser Frau, sie ist einfach umwerfend. Innerlich wie äußerlich." Seit 10 Jahren sind sie Freundinnen. Bei der Trennung von Boris haben sie nächtelang telefoniert. Als Sylvie nach UK kam, hat Lilly ihr gesagt, wie und wo man ausgeht. Sie tranken Champagner, sprachen über Mode, Make-up und haben Jungs angequatscht. Am 06.06.2020 sind sie bei "Schlag den Star" Gegner.
    - Ralf Moeller (61): "Heute achte ich bei einer Frau darauf, dass ich mit ihr auch reden kann". Für seine Eltern, die gerne Das Traumschiff schauen, hätte er jetzt eigentlich einen Dreh dort. Papa ist seit 30 Jahren in Rente. Ralf hat vor kurzem Mama und Papas Ernährung umgestellt auf gesund. Mit der Mutter seiner 2 Töchter, Annette (55), ist er "immer noch in sehr gutem Austauch auf freundschaftlicher Basis. Es muss nicht immer alles im Streit enden".
    - Richy Müller (64) ist heute Abend im 25. Fall vom Tatort Stuttgart mit Felix Klare (41) zu sehen. "Du allein". Seit 13 Jahren machen sie den Tatort zusammen. Sein Fazit (auch zu fast allem was hier oben drüber steht ): "Und wie wir wissen, ruft man gerade wieder nach den Alten mit Erfahrung", in diesem Fall auf die Frage geantwortet, wie lange er noch weitermachen will. Für Richy dürften es gerne noch mal 13 Jahre sein. "so lange es der Zuschauer sehen möchte".

  9. #4824
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #4825
    "heute stellt er Goldzähne für Rapper her"

  11. #4826
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    „Ben Affleck ist verliebt und dann kommt eben der Klassiker, dass die Kinder erstmal sekundär sind leider schon mehrfach beobachtet.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #4827
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Die Blöd hat keine Ahnung (oder die Gala ...)

    hier steht genau das gegenteil zu Affleck

    Ben Affleck machte in der Vergangenheit mit seiner Alkoholsucht Schlagzeilen und kämpfte immer wieder gegen die Krankheit an. Jetzt, so scheint es, hat er seine Dämonen hinter sich lassen können und legt viel Wert darauf, für seine Kids ein guter Vater zu sein. Das findet auch seine neue Partnerin bewundernswert. "[Ana] findet, dass Ben ein so süßer und netter Kerl ist. Sie bewundert, wie er so viel zwischen Arbeit, seinen Kindern und der gemeinsamen Erziehung mit Jen hin und her jongliert. Ben teilt seine Zeit [zwischen Ana und seiner Familie] auf, und wie immer sind die Kinder das Wichtigste in seinem Leben."




    liebes Kalb
    deine wochenzusammenfassungen sind ein highlight der woche
    Geändert von *Blue* (24-05-2020 um 14:18 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #4828
    wow, Kalb, waas für ein Riesentext und was für eine Arbeit.

    Dankeeeee

  14. #4829

  15. #4830
    Das mit Farrah Fawcett wird Angelina vermutlich nicht gerne lesen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •