Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 187 von 337 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 5043
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon dass es hässliche Tattoos sind.. woher nimmt Berti das Geld dafür? Verdient seine Frau so gut?
    Sie tätowiert ihn...ist günstiger.
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Wer bei "Familienstand" "liiert mit Laura Müller" angibt, zeigt natürlich absolute Seriosität.
    Nicht.

Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Au Pair Mädchen von Adeline oder Auslandssemesterstudentin.
    Studentin ohne Abitur

2 Trashpromigenervte Träume könnten wahr werden:

1. Büchner ohne Instagram
    2. Wendler vom Zoll verhaftet

Wie war das mit dem Karma, Daniela B?

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sie tätowiert ihn...ist günstiger.
    Dafür sahen die Tattoos wieder zu gut aus. Also musste wohl die Einnahmen vom "Ananassaft" herhalten.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dafür sahen die Tattoos wieder zu gut aus. Also musste wohl die Einnahmen vom "Ananassaft" herhalten.

RTL rätselt...ist Jenny Frankhauser wieder Single? Kein Bilder mehr... sie will ihr Privatleben privat halten. Als wenn es jemanden jucken würde.

RTL rätselt...ist Jenny Frankhauser wieder Single? Kein Bilder mehr... sie will ihr Privatleben privat halten. Als wenn es jemanden jucken würde.
    Die Geschichte ist schon ganz lustig.
    Es gab eine Story, wo sie erklärte warum sie die Fotos löscht, weil Beziehung muß ja nicht in die Öffentlichkeit und so.
    Ihren gemeinsamen Urlaub haben sie storniert wegen Corona und weil man über China nach Thailand muß blabla.
    Nun aber postet der "Freund" fleißig Fotos aus Thailand und wie einfach es doch war, nicht über China zu fliegen.
    Also sie sind getrennt und Madam windet sich seit Tagen auf ihrem Profil.

Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Es gab eine Story, wo sie erklärte warum sie die Fotos löscht, weil Beziehung muß ja nicht in die Öffentlichkeit und so.
    Ihren gemeinsamen Urlaub haben sie storniert wegen Corona und weil man über China nach Thailand muß blabla.
    Nun aber postet der "Freund" fleißig Fotos aus Thailand und wie einfach es doch war, nicht über China zu fliegen.
    Die nehmen sich auch so wichtig. Na klar getrennt. Die Frankhauser ist auch so ne Landplage.

Wenn ich bei Instagram auf Suche gehe, werden mir jetzt die ganzen Deppen angezeigt.
    Danke Dschungel. Vorher waren das überwiegend türkische Essens-Seiten

Bei besonderer Langeweile geh ich auch stöbern. Diese Ex von Wendler - ich meine, dass dort vorher Claudia Norberg stand.
    Jetzt steht Claudia Norberg-Wendler.
    Bilde ich mir das ein oder hat sie das wohl nachträglich geändert. Vielleicht folgt ihr jemand hier oder kann sich da erinnern.

Anfangs dachte ich ja, das ist das arme Dummchen, dass von Wendler veräppelt wurde. Mittlerweile finde ich sie genauso unsympathisch, geldgeil und berechnend wie ihn.
    Geändert von Sabuha (19-02-2020 um 08:42 Uhr)

Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen

Geil. Warum kann man das nicht einfach "zugeben" bzw. warum sagt man nicht einfach NICHTS?

Evelyn Dummdecki wirkt "ein wenig" säuerlich, dass sie eine Abfuhr bekommen hat:

https://www.express.de/duesseldorf/-...zt-ab-36261840

Ihr Instagrampost zum Thema wirkt wütend. Und warum bitte bezeichnet sie ihre Brüste als "Milchtüten"?

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Evelyn Dummdecki wirkt "ein wenig" säuerlich, dass sie eine Abfuhr bekommen hat:

https://www.express.de/duesseldorf/-...zt-ab-36261840

Ihr Instagrampost zum Thema wirkt wütend. Und warum bitte bezeichnet sie ihre Brüste als "Milchtüten"?
    Die Krautstampfer sind doch auch zu kurz.

Die Krautstampfer sind doch auch zu kurz.
    Natürlich sind sie das. Und nur das wurde ihr gesagt.
    Sie stellt es aber so dar, als hätte man ihr gesagt, sie wären zu dick.

Natürlich sind sie das. Und nur das wurde ihr gesagt.
    Sie stellt es aber so dar, als hätte man ihr gesagt, sie wären zu dick.
    Da tanzen dann die langbeinigen Frauen und sie sieht aus wie ein Ball der über die Bühne rollt.
    Hauptsache sich über was aufgeregt. Wollen halt nicht alle diese Landplagen Ü-Promis. Schlimm genug das die Sender ihre Kagg Sendungen mit so Leuten füllen müssen.

chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    .. das ist schließlich ein besonderes Kind
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Hoffentlich fliegt sie in der ersten oder zweiten Runde raus.
    Sonst machen die die ganze Show zur Wendler-Show.
    Ja, schön wärs aber wenn die Quote bringt, dann wird geschraubt an den Anrufen oder können das die Tanzrichter entscheiden? Ich habe keine Ahnung.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

Geil. Warum kann man das nicht einfach "zugeben" bzw. warum sagt man nicht einfach NICHTS?
    Dann wäre sie ja quasi arbeitslos. Also noch arbeitsloser.

Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

Ja, schön wärs aber wenn die Quote bringt, dann wird geschraubt an den Anrufen oder können das die Tanzrichter entscheiden? Ich habe keine Ahnung.
    Jurypunkte und Anrufer entscheiden.

Falls sie also beim Tanzen nicht besonders talentiert sein sollte, und entsprechend wenig Punkte von der Jury bekommt, und bei den Zuschauern auch nicht sonderlich beliebt ist - fliegt sie schnell raus.

Lesezeichen