Seite 204 von 337 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 5043
  1. #3046
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Aber seine Mama hat uns doch wissen lassen dass der inzwischen wohl gewachsen ist.
    War das nicht so, dass die Mama eher bestätigt hat, dass sie ihn kurz vorher noch gesehen hätte und er in der kurzen Zeit nicht so wachsen könnte?

  2. #3047
    War vielleicht schon: Naddel macht aktuell eine Ausbildung zur Wellnesskosmetikerin und geht am 09.03.2020 zum Friseur! (Der Bunten ist das tatsächlich eine Schlagzeile wehrt. )

  3. #3048
    Eben in Pkt 12 sagt der Wendler-Manager, daß sich jetzt seine Gagen verdoppelt hätten.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #3049
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Ja. Wenn eine der Parteien vor der Einreichung des Antrags seit sechs Monaten in Florida ansässig ist.

    Und wenn sich beide Parteien einig sind, können Sie die Scheidung 31 Tage nach der Einreichung rechtskräftig abschließen. Es gibt kein Trennungsjahr oder ähnliches.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    FS
    Ok, danke.

  5. #3050
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    War vielleicht schon: Naddel macht aktuell eine Ausbildung zur Wellnesskosmetikerin und geht am 09.03.2020 zum Friseur! (Der Bunten ist das tatsächlich eine Schlagzeile wehrt. )
    Schon lächerlich...die Bunte ist auch nur noch erbärmlich...C-Promi Zeitung.
    Gut...bei der miesen Friese die Naddel schon Jahre aufträgt...das ist ne Meldung wert.

    Naddel hätte alles viel früher haben können...aber ne lieber mit Null Talent zum Affen machen.Und sich überall durchwohnen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #3051
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Eben in Pkt 12 sagt der Wendler-Manager, daß sich jetzt seine Gagen verdoppelt hätten.
    Wer will den hören?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #3052
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Eben in Pkt 12 sagt der Wendler-Manager, daß sich jetzt seine Gagen verdoppelt hätten.
    und gestern hat der Pocher bestritten, dass die Sendung am Samstag ein Fake ist.
    Findet den Fehler
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #3053
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    ....nicht das er schatziiii noch einen Heiratsantrag macht, öffentlichkeitswirksam bei let's dance
    Ach du liebe Zeit, das fehlt ja noch

  9. #3054
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wer will den hören?
    Frag ich mich auch. Kämen ständig Anfragen.
    Vielleicht muss er das sagen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #3055
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    War vielleicht schon: Naddel macht aktuell eine Ausbildung zur Wellnesskosmetikerin und geht am 09.03.2020 zum Friseur! (Der Bunten ist das tatsächlich eine Schlagzeile wehrt. )
    ICH gehe am 13.03. zum Frisör!

  11. #3056
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    ICH gehe am 13.03. zum Frisör!
    Tja, das interessiert jetzt noch nicht mal die Bunte!


    Aber Du darfst gerne hier im Thread Vorher-Nachher-Bilder posten!

  12. #3057
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Tja, das interessiert jetzt noch nicht mal die Bunte!
    Aber Euch vielleicht

  13. #3058
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Eben in Pkt 12 sagt der Wendler-Manager, daß sich jetzt seine Gagen verdoppelt hätten.
    Die Frage ist, ob er die auch bekommt.

  14. #3059
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber Euch vielleicht

    genau, mich interessiert das... echt

  15. #3060
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    genau, mich interessiert das... echt


    Ich werde davor UND danach noch mal berichten

Seite 204 von 337 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •