Seite 193 von 337 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 5043
  1. #2881
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Warum meint ein Sender, dass ein Mensch an einer Realityshow mit der Hummels-Kati interessiert sein sollte?

  2. #2882
    Sabuha
    unregistriert
    Ich hab vorhin gesehen, dass Claudia Norberg Wendler anscheinend von Melanie Tiele gemanagt wird.
    Das ist die, die sich nach dem Dschungel von Büchner getrennt hat (oder umgekehrt).

    Quelle
    Instagram-Story

  3. #2883
    Llambi über die kleine Laura:

    "Laura Müller? Kenn' ich nicht", sagte der ehemalige Turniertänzer über das junge TV-Sternchen im Interview mit "Bild" und fügte hinzu: "Aber ich werde sie kennenlernen. Sie wird Aufmerksamkeit bei Instagram und Co. generieren. Ich bin aber nicht überzeugt, dass unsere Zuschauer sie mit offenen Armen empfangen werden."
    Und

    Wenn sie allerdings nicht abliefere, werde sie ganz schnell wieder weg sein, erklärt er weiter. "Da hilft es auch nichts, wenn der Wendler jede Woche in der ersten Reihe sitzt und wild klatscht. Wenn sie so tanzt wie er, ist sie noch schneller weg."

    https://www.t-online.de/unterhaltung...a-mueller.html
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #2884
    Ich danke Dir herzlich

    Da geht man EINMAL Karneval feiern und Ihr dreht hier frei und sprengt den Thread mit Diskussionen über Brautkleider

  5. #2885
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Da geht man EINMAL Karneval feiern und Ihr dreht hier frei und sprengt den Thread mit Diskussionen über Brautkleider
    Hoffe, du hattest Spaß! Das Wetter war ja so lala.

    Dass Laura Müller abliefert, kann ich mir schlecht vorstellen.
    Sie macht auf mich eher einen hölzernen bzw. gewollt-und-nicht-gekonnt-Eindruck.
    Ich denke nicht, dass sie geschmeidige und fließende Bewegungen hinbekommt. Dann würde sie die auch beim Sprechen hinkriegen.

  6. #2886
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Warum meint ein Sender, dass ein Mensch an einer Realityshow mit der Hummels-Kati interessiert sein sollte?
    Danke.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir herzlich

    Da geht man EINMAL Karneval feiern und Ihr dreht hier frei und sprengt den Thread mit Diskussionen über Brautkleider
    Dann geh nicht feiern.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #2887
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Hoffe, du hattest Spaß! Das Wetter war ja so lala.

    Dass Laura Müller abliefert, kann ich mir schlecht vorstellen.
    Sie macht auf mich eher einen hölzernen bzw. gewollt-und-nicht-gekonnt-Eindruck.
    Ich denke nicht, dass sie geschmeidige und fließende Bewegungen hinbekommt. Dann würde sie die auch beim Sprechen hinkriegen.
    Weiter möchte ich es mir nicht vorstellen...die fließenden Bewegungen die man so macht...aber der wendler merkt eh nix.
    Ich hoffe sie fliegt schnell raus...warum RTL an diese ekelhafte Tür klopft? Kein Stars gefunden
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #2888
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir herzlich

    Da geht man EINMAL Karneval feiern und Ihr dreht hier frei und sprengt den Thread mit Diskussionen über Brautkleider
    Ist es das, wo ihr den Männern symbolisch die Krawatte abschneidet?

  9. #2889
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ist es das, wo ihr den Männern symbolisch die Krawatte abschneidet?
    Ach stimmt, das gab es ja auch noch


    Bei tvnow kann man ab heute die erste Folge der Wendler-Doku gucken.
    Wollte ich mich gerade aufopfern, damit ich euch berichten kann - aber das geht nur mit dem kostenpflichtigen account.

  10. #2890
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir herzlich

    Da geht man EINMAL Karneval feiern und Ihr dreht hier frei und sprengt den Thread mit Diskussionen über Brautkleider
    Und da bist jetzt schon wieder da vom Karneval feiern?!
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #2891
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Hoffe, du hattest Spaß! Das Wetter war ja so lala.
    Als wir um 11 Uhr Richtung Kneipe gezogen ist , war sogar die Sonne kurz da. Dort bin ich dann erst wieder raus als schon dunkel war

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ist es das, wo ihr den Männern symbolisch die Krawatte abschneidet?
    Ja, genau. Ich habe allerdings niemanden mit Krawatte gesehen und hätte auch gar keine Schere dabei gehabt. Das macht man dann eher in den Büros und so.

    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Und da bist jetzt schon wieder da vom Karneval feiern?!
    Heute ist Pause, morgen gehts weiter. Ich bin ja keine 20 mehr.

  12. #2892
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Heute ist Pause, morgen gehts weiter. Ich bin ja keine 20 mehr.
    Ich bin auch keine 20 mehr, deshalb war ich schon kurz nach drei daheim... Trotzdem geht es nachher weiter (daheim: schlafen, duschen, essen, wieder fertig machen ab)... Fünf Tage lang.
    Arschbacken zusammen kneifen liebe kwien. Karneval ist erst wenn der Boden überall pappt

    P.s. Ich hab noch gar keine z-promi Kostüme dieses Jahr gesehen
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #2893
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Heute ist Pause, morgen gehts weiter. Ich bin ja keine 20 mehr.
    Wir tippen leise

  14. #2894
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Trotzdem geht es nachher weiter (daheim: schlafen, duschen, essen, wieder fertig machen ab)... Fünf Tage lang.
    Arschbacken zusammen kneifen liebe kwien. Karneval ist erst wenn der Boden überall pappt
    Ja, so kenn ich das
    Also nicht von mir, sondern vom Hörensagen.

  15. #2895
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich bin auch keine 20 mehr, deshalb war ich schon kurz nach drei daheim... Trotzdem geht es nachher weiter (daheim: schlafen, duschen, essen, wieder fertig machen ab)... Fünf Tage lang.
    Arschbacken zusammen kneifen liebe kwien. Karneval ist erst wenn der Boden überall pappt

    P.s. Ich hab noch gar keine z-promi Kostüme dieses Jahr gesehen
    Wir hatten gestern in der Kneipe einen Trupp, der als Dschungelcamper verkleidet war. Mit Namen und Nummern und allem drum und dran

    Und wäre ich schon um 15 Uhr zu Hause gewesen, bräuchte ich jetzt auch keine Pause


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •