Seite 125 von 337 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 5043
  1. #1861
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen


    BB fängt doch bald an.

    Da wird ganz viel Deppennachwuchs gezüchtet.
    Da bin ich raus, ich les deine Kommentare hier, das langt mir.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #1862
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich versteh das alles eh nicht. Wendler teilt immer gegen Claudia aus und Claudia gibt sich immer merkwürdig bedeckt
    und nimmt den sogar in Schutz. Merkwürdig, irgendwas stimmt doch da nicht.
    Der Grund dafür dürfte Elenas Bömbchen sein.

    Claudia soll ja fremdgegangen sein - das erzählte der Wendler im Sommerhaus.

    Elena meinte damit vermutlich ihre Andeutung: Laura ist nicht Schuld an der Trennung, es ist "etwas passiert". (Claudias Untreue)

    Und Claudia sagt ja selbst dass sie getrennt waren, eine Krise hatten, vor Laura, und dass diese nicht der Trennungsgrund gewesen ist.

    Claudias Fremdgehen scheint der Grund für seinen dicken Hals auf seine Ex zu sein - und sie ist natürlich nicht scharf drauf dass er das an die große Glocke hängt.
    Also verhält sie sich zurückhaltend, und provoziert ihn lieber nicht.


    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Da bin ich raus, ich les deine Kommentare hier, das langt mir.
    Solange ich mir nicht die Lippen dafür aufspritzen lassen muss, okay.

  3. #1863
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich auch gefragt. Mir war der schon immer suspekt, hab überhaupt nicht verstanden,
    warum sich Steffi mit dem einließ.
    Verzweiflung.

  4. #1864
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Der Grund dafür dürfte Elenas Bömbchen sein.

    Claudia soll ja fremdgegangen sein - das erzählte der Wendler im Sommerhaus.

    Elena meinte damit vermutlich ihre Andeutung: Laura ist nicht Schuld an der Trennung, es ist "etwas passiert". (Claudias Untreue)

    Und Claudia sagt ja selbst dass sie getrennt waren, eine Krise hatten, vor Laura, und dass diese nicht der Trennungsgrund gewesen ist.

    Claudias Fremdgehen scheint der Grund für seinen dicken Hals auf seine Ex zu sein - und sie ist natürlich nicht scharf drauf dass er das an die große Glocke hängt.
    Also verhält sie sich zurückhaltend, und provoziert ihn lieber nicht.
    Ja, genau das meinte ich mit "da stimmt was nicht". Ich war irgendwie geneigt, dem Wendler NICHT zu glauben,
    ich dachte, der will sich damit wichtig machen, wenn er behauptet, Claudia ist fremdgegangen.
    Aber irgendwie lässt Claudia's Verhalten wohl wirklich keinen anderen Schluss zu.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Verzweiflung.
    WIE verzweifelt kann man sein? Wir sprechen hier von Oggy!

  5. #1865
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Der Grund dafür dürfte Elenas Bömbchen sein.

    Claudia soll ja fremdgegangen sein - das erzählte der Wendler im Sommerhaus.

    Elena meinte damit vermutlich ihre Andeutung: Laura ist nicht Schuld an der Trennung, es ist "etwas passiert". (Claudias Untreue)

    Und Claudia sagt ja selbst dass sie getrennt waren, eine Krise hatten, vor Laura, und dass diese nicht der Trennungsgrund gewesen ist.

    Claudias Fremdgehen scheint der Grund für seinen dicken Hals auf seine Ex zu sein - und sie ist natürlich nicht scharf drauf dass er das an die große Glocke hängt.
    Also verhält sie sich zurückhaltend, und provoziert ihn lieber nicht.



    Und wenn sie fremdgegangen ist.......wie er sich jetzt aufführt ist doch lächerlich. *Schatziiii* Soll sie das Bömbchen explodieren lassen...da hat doch jeder Verständnis...die hat schliesslich 29 Jahre mit dem Wendler verbracht. Auch so feige.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #1866
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und wenn sie fremdgegangen ist.......wie er sich jetzt aufführt ist doch lächerlich. *Schatziiii* Soll sie das Bömbchen explodieren lassen...da hat doch jeder Verständnis...die hat schliesslich 29 Jahre mit dem Wendler verbracht. Auch so feige.
    Die werden beide ab und zu mal nebenher gebumst haben, vermute ich.
    Jetzt hat er sich halt verliebt. Sagte sie ja im Dschungel.

  7. #1867
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Bei der nächsten Einreise nach D könnte es eng werden für den Wendler

    https://www.swp.de/unterhaltung/mich...-43058356.html

  8. #1868
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ach komm, die sind jung, waren verknallt und nun ist er verletzt.
    Wenn Du Deinen Mann rauswirfst, klingelt er vielleicht auch Sturm und klopft an die Tür. Deshalb ist er noch lange kein übler Stalker.
    W I L M A !


  9. #1869
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Bei der nächsten Einreise nach D könnte es eng werden für den Wendler

    https://www.swp.de/unterhaltung/mich...-43058356.html
    ja, jener Bild-Artikel war hier ja vorhin schon.

  10. #1870
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Heute stapfen Heidis Meeedchen los. Ist doch trash, falls auf ARTE nix kommt für mich, bin ich mit einem Auge dabei.

  11. #1871
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich mal gespannt, ob die schon mit aufgespritzten Lippen reinkommen oder sie es erst nach dem Format machen lassen
    Oder währenddessen. Früher kam der Friseur... heutzutage...

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und wenn sie fremdgegangen ist.......wie er sich jetzt aufführt ist doch lächerlich. *Schatziiii* Soll sie das Bömbchen explodieren lassen...da hat doch jeder Verständnis...die hat schliesslich 29 Jahre mit dem Wendler verbracht. Auch so feige.
    Also für mich steht da auch mehr dahinter, aber was.... reine Spekulation.

    Kann natürlich sein, dass es um die "Affäre" von ihr ging. Dann aber evtl. weil es jemand war, bei dem es ungut wäre, käme es ans Licht... das sie quasi die Ex-Affäre schützt...

    Oder vertragliche Verpflichtungen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Wendler und Claudia einen ähnlichen Vertrag haben wie der Wendler und Laura. Und wenn sie negativ über ihn redet eine Vertragsstrafe droht (ich könnte mir gut vorstellen, dass er so "schlau" war so eine Klausel hinzuzufügen) und sie schlichtweg keinen Bock hat ihm mehr Kohle zu zahlen wie nötig.

    Oder es ist alles eine riesige Chose die uns alle zusammen auftischen.

    Oder sie will ihn tatsächlich zurück und denkt sich immer noch: Irgendwann merkt der schon das Laura nicht die Richtige ist und wie toll ich bin. Würde auch dafür sprechen, dass sie in dem Haus in seiner Nähe bleibt und alles "erträgt" (um sich selbst ins rechte Licht zu rücken und nicht als zickig und anstrengend rüber zu kommen), um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Würde ich ihr auch zutrauen...

    Oder was anderes....
    Aber seltsam ist das alle mal. Hätte sie einfach nur eine Affäre mit irgendeinem Typen gehabt, der solo war und den keine Sau kennt wäre das kein Grund für Zurückhaltung.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #1872
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Heute stapfen Heidis Meeedchen los. Ist doch trash, falls auf ARTE nix kommt für mich, bin ich mit einem Auge dabei.
    Da bin ich raus. Ich ertrage Heidis Stimme nicht.

  13. #1873
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Heute stapfen Heidis Meeedchen los. Ist doch trash, falls auf ARTE nix kommt für mich, bin ich mit einem Auge dabei.
    echt? ist das erste mal, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass ne neue staffel anfängt. danke!
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  14. #1874
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Bei arte kommt eine Freimaurer-Doku. Interessiert mich nicht.
    Dh GNTM für mich - dazu gebackene Speckknödel, Erdäpfel und Sauerkraut.

  15. #1875
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Der Grund dafür dürfte Elenas Bömbchen sein.

    Claudia soll ja fremdgegangen sein - das erzählte der Wendler im Sommerhaus.

    Elena meinte damit vermutlich ihre Andeutung: Laura ist nicht Schuld an der Trennung, es ist "etwas passiert". (Claudias Untreue)

    Und Claudia sagt ja selbst dass sie getrennt waren, eine Krise hatten, vor Laura, und dass diese nicht der Trennungsgrund gewesen ist.

    Claudias Fremdgehen scheint der Grund für seinen dicken Hals auf seine Ex zu sein - und sie ist natürlich nicht scharf drauf dass er das an die große Glocke hängt.
    Also verhält sie sich zurückhaltend, und provoziert ihn lieber nicht.




    Solange ich mir nicht die Lippen dafür aufspritzen lassen muss, okay.

    Ich mag dich in deiner natürlichen Schönheit

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Heute stapfen Heidis Meeedchen los. Ist doch trash, falls auf ARTE nix kommt für mich, bin ich mit einem Auge dabei.
    Ich guck den Krimi im Ersten

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Da bin ich raus. Ich ertrage Heidis Stimme nicht.
    Die kann man nicht ertragen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •