Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 127 von 337 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 5043
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Da bin ich raus. Ich ertrage Heidis Stimme nicht.
    Und ich ihre Art nicht... den Gesichtsausdruck wenn sie spricht und plötzlich inne hält und die Stimme macht es einfach nicht besser.

Bald geht BB los.. vielleicht finden sich da ein paar "Perlen". Vielleicht darf der Sieger / die Siegerin dann im Anschluss gleich in den PBB Container des Senders.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

Jetzt gerade in Punkt 12 ein Making-of vom Fotoshooting der Ex vom Wendler.
    Und natürlich muss sie auch Fragen zum Vergleich zwischen ihrem Körper, und dem der 19-jährigen Laura beantworten.

Oh, und jetzt Interview mit Oggy.

Edit:
    Sogar mit Tränen.
    Von ihr auch - aber sehr bemüht.

Aber keine Neuigkeiten, von beiden nicht.
    Geändert von mesh (31-01-2020 um 13:08 Uhr)

Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Oh, und jetzt Interview mit Oggy.

Edit:
    Sogar mit Tränen.
    Von ihr auch - aber sehr bemüht.

Aber keine Neuigkeiten, von beiden nicht.
    Die haben beide geheult?

Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Was will sie denn schlammschlachten? "Ich habe dich betrogen und du hast mich daraufhin verlassen. Du bist aber fies zu mir". Das hört sich doch aber auch irgendwie unlogisch an.

Die ganze Geschichte ist bekloppt.
    Ich glaub das nichtmal unbedingt.....das sie die erste Betrügerin war.
    Aber wenn er sein Maul nicht halten kann und die kleine Laura aufhetzt...und diese Andeutungen..und die Rächerin Elena...dann gäbs Zunder. Wenn alle den Ball flach halten. Alles o.k.
    Ich finde ja alle nicht ganz koscher.
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

..nur noch lieb Avatar von FrauSchatz
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich glaub das nichtmal unbedingt.....das sie die erste Betrügerin war.
    Aber wenn er sein Maul nicht halten kann und die kleine Laura aufhetzt...und diese Andeutungen..und die Rächerin Elena...dann gäbs Zunder. Wenn alle den Ball flach halten. Alles o.k.
    Ich finde ja alle nicht ganz koscher.
    Wenn ich sehe, daß seine! Mutter eher zur ehemaligen Ehefrau hält, dann kann doch was gewaltig nicht stimmen

Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Der Mensch ist sich echt für nix zu schade

https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...D=ansmsnnews11

Ich verstehe echt nicht, wieso die sich Alle von ihm vor den Karren spannen lassen

Aber wenn er sein Maul nicht halten kann und die kleine Laura aufhetzt...und diese Andeutungen..und die Rächerin Elena...dann gäbs Zunder.
    Ich hätte an Lauras Stelle ja das Gefühl, dass ich nur seine Rache bin, wenn er hetzt und immer noch nicht drüber weg ist.

Seine Tochter muss nun für den Insolvenzbetrug herhalten...

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ich hoffe, Oggy heult auch noch bei Frauke um 18.30.
    Bin beschäftigt.

Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Vielleicht will sie einfach nur keine Schlammschlacht?
    Das wirds sein. Läßt sich dann mal lieber demütigen. Den würde ich die Hölle auf Erden bereiten. Der wünschte, es wäre nur ne Schlammschlacht.
    mit mir dürfte der das auch nicht machen. Ich glaube nicht, dass Claudia "nur" keine Schlammschlacht will,
    die hält wirklich wohl den Ball flach, damit er nicht noch ins Detail geht, was sie gemacht hat.

Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine

es wird nicht besser................

https://www.bunte.de/stars/star-news...ted-articles_6

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    mit mir dürfte der das auch nicht machen. Ich glaube nicht, dass Claudia "nur" keine Schlammschlacht will,
    die hält wirklich wohl den Ball flach, damit er nicht noch ins Detail geht, was sie gemacht hat.
    Das denke ich nicht.
    Sie ist das Hirn von beiden. Und sie kennt ihn gut genug um zu wissen, dass sie nur lange genug (was vermutlich nicht mal lange ist) warten muss, dann stellt er sich selber das Bein. ME ist er schon kurz davor wieder hart auf dem Boden aufzuschlagen.
    Außerdem haben beide eine Tochter. Mütter sind da manchmal (wahrhaft nicht immer) vernünftiger als Väter.

Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen

es wird nicht besser................

https://www.bunte.de/stars/star-news...ted-articles_6
    Na prima, wenn sich jetzt jedes Mädel zwischen 18 und 28 meldet, die der Wendler gerne gebumst hätte, sind die Zeitungen bis Jahresende voll.

Und warum hätte sie "beinahe Lauras Platz eingenommen"? Sie wollte doch nur Freundschaft, sagt sie?

Diese Trittbrettfahrerinnen finde ich fast noch schlimmer als das besondere Kind selbst.

Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht.
    Sie ist das Hirn von beiden. Und sie kennt ihn gut genug um zu wissen, dass sie nur lange genug (was vermutlich nicht mal lange ist) warten muss, dann stellt er sich selber das Bein. ME ist er schon kurz davor wieder hart auf dem Boden aufzuschlagen.
    Sie sagte ja auch im Dschungel "er hat sich halt in das Mädchen verliebt".

Und so wird es sein. Rumgemacht haben wird er schon immer aber jetzt hat er sich halt verknallt. Geht auch wieder vorbei und bis dahin hält die gute Ehefrau, die nichts eigenes kann, die Füße still.

Lesezeichen