Seite 179 von 337 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 5043
  1. #2671
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    du scheinst dich auszukennen!?
    das ist natürlich nicht mein Bild. Meine Cousine hatte vor 10 Jahren eine ähnliche Situation,
    die hatte nachher 2 cm kurze haare, von schulterlang.

  2. #2672
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Sie hat versucht, nah bei ihm zu kommen

    Ich fühle mich immer schlecht, wenn ich über solche Menschen lache.
    Die blamieren sich nicht so wie du und ich, sondern werden vorgeführt und müssten eigentlich geschützt werden.
    Ja, du hast im Grunde Recht. Eigentlich böse, drüber zu lachen.

  3. #2673
    Dass wir alle, mitsamt den RTL Redakteuren, unseren Platz in der Hölle fest gebucht haben, ist ja allen schon seit Jahren klar.

  4. #2674
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Oh man, jetzt hab ich Fotos von der bei instagram gesehen

    Aber mal ehrlich, ich weiß nicht mal, wie ich das formulieren soll, sie ist doch nicht einfach nur dümmlich oder seeeehr einfach gestrickt?
    Ich habe sie zwar nur bei DSDS mal zufällig gesehen.
    Kam sie in Schwiegertochter gesucht denn genauso rüber?
    Ich habe Selma letztes Jahr bei einer Autogrammstunde von Giovanni Zarrella kennengelernt. Sie stand in der Schlange für Autogramme direkt vor mir. Wusste erst nicht wer sie ist, kamen aber schnell miteinander ins Gespräch. Schaue kein STG meinem Mann zu liebe. Der schaut gerne Trash, aber die Kandidaten bei STG machen ihn aggro. Die Sendung hält er höchsten 10 Minuten aus. Selma war genauso wie bei DSDS. Erzählte mir, dass sie halt schon bei STG mitgemacht hat und dass sie oft mit Paris Hilton verglichen wird. Ich fand sie liebenswert verrückt.

  5. #2675
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    das ist natürlich nicht mein Bild.
    ach komm, kannst es ruhig zugeben
    *lng lbe di geisern*

  6. #2676
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Dass wir alle, mitsamt den RTL Redakteuren, unseren Platz in der Hölle fest gebucht haben, ist ja allen schon seit Jahren klar.
    Immer Hosianna singen wäre ja auch endlos öde

  7. #2677
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich habe Selma letztes Jahr bei einer Autogrammstunde von Giovanni Zarrella kennengelernt. Sie stand in der Schlange für Autogramme direkt vor mir. Wusste erst nicht wer sie ist, kamen aber schnell miteinander ins Gespräch. Schaue kein STG meinem Mann zu liebe. Der schaut gerne Trash, aber die Kandidaten bei STG machen ihn aggro. Die Sendung hält er höchsten 10 Minuten aus. Selma war genauso wie bei DSDS. Erzählte mir, dass sie halt schon bei STG mitgemacht hat und dass sie oft mit Paris Hilton verglichen wird. Ich fand sie liebenswert verrückt.
    Mit Paris Hilton verglichen Von wem? Club der Blinden? Stein drüber.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #2678
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    ... Erzählte mir, dass sie halt schon bei STG mitgemacht hat und dass sie oft mit Paris Hilton verglichen wird. Ich fand sie liebenswert verrückt.
    Das war bestimmt derjenige, der ihr gesagt hat, daß sie singen kann.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #2679
    So wie ich mit Angelina Jolie. #inyourdreams

  10. #2680
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich immer schlecht, wenn ich über solche Menschen lache.
    Die blamieren sich nicht so wie du und ich, sondern werden vorgeführt und müssten eigentlich geschützt werden.
    So ist es.
    Tatsächlich kann ich daher weder über Frauentausch-Kandidaten noch über Schwiegertochter-gesucht-Teilnehmer lachen. Von Schwiegertochter gesucht habe ich nicht mal eine Folge durchgehalten. Das waren Teilnehmer, die teilweise schon geistig behindert wirkten. Das geht nicht. Und das ist nicht lustig. Kein bißchen.

    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    So wie ich mit Angelina Jolie. #inyourdreams
    Ich persönlich sehe ja aus wie Jennifer Aniston in hässlich.

  11. #2681
    Eva (Reality-Depping aus Bachelor und Promi BB) hat von ihrem Freund einen Heiratsantrag bekommen:

    https://www.express.de/news/promi-un...chung-36242414

    Wie lang kennen die sich? 3 Wochen?

  12. #2682
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Dass wir alle, mitsamt den RTL Redakteuren, unseren Platz in der Hölle fest gebucht haben, ist ja allen schon seit Jahren klar.
    Naja, müssen wir mit leben.

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ach komm, kannst es ruhig zugeben
    mag ich mir gar nicht vorstellen. Da hilft ja wirklich nur noch Kahlschlag.

  13. #2683
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #2684
    er kann's einfach Die nächste Klage

  15. #2685
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •