Seite 188 von 337 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 5043
  1. #2806
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Die Geschichte ist schon ganz lustig.
    Es gab eine Story, wo sie erklärte warum sie die Fotos löscht, weil Beziehung muß ja nicht in die Öffentlichkeit und so.
    Ihren gemeinsamen Urlaub haben sie storniert wegen Corona und weil man über China nach Thailand muß blabla.
    Nun aber postet der "Freund" fleißig Fotos aus Thailand und wie einfach es doch war, nicht über China zu fliegen.
    Also sie sind getrennt und Madam windet sich seit Tagen auf ihrem Profil.
    ernsthaft? Wie peinlich ist das denn?

  2. #2807
    Micaela Schäfer will keine Kinder: Schwangere Frauen nicht erotisch

    Kinder wären für Micaela Schäfer „wirtschaftlicher Selbstmord“

    https://www.rtl.de/cms/micaela-schae...box=1582091619

  3. #2808
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich glaube, da hat sie aber auch schon mal anders geredet.

    Ich persönlich finde sie ja mit die unerotischte Frau deutschlandweit, sogar unschwanger.

    Muss sie sich mal wieder ins Gespräch bringen? Manchmal hoffe ich, es erleben zu können, was aus all diesen Weibsen im Alter (so ab 45, schätze ich bei denen) geworden ist.

  4. #2809
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Micaela Schäfer will keine Kinder: Schwangere Frauen nicht erotisch

    Kinder wären für Micaela Schäfer „wirtschaftlicher Selbstmord“

    https://www.rtl.de/cms/micaela-schae...box=1582091619
    Hab das gestern gesehen bei RTL und hab gedacht, ich hab mich verhört und gedacht:,,Verschwind doch bitte wieder Micaela, es war schön ohne dich."

  5. #2810
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Micaela Schäfer will keine Kinder: Schwangere Frauen nicht erotisch

    Kinder wären für Micaela Schäfer „wirtschaftlicher Selbstmord“

    https://www.rtl.de/cms/micaela-schae...box=1582091619
    Naja, sie hat ja nicht unrecht, wenn man das ganz pragmatisch sieht.
    Sie verdient ihr Geld als erotisches Nacktmodel, den Job kann sie schwanger und als frische Mutter nicht ausüben. Und als unfrische Mutter WILL sie ihn vielleicht auch nicht mehr ausüben wegen der Kinder.
    Und wenn man hohe Kosten hat und kein Geld verdient, ist der Ofen halt aus. Wirtschaftlicher Selbstmord trifft es da ganz gut. Hätte man allerdings vermutlich auch alles anders lösen können, wenn man darüber zeitnah nachgedacht hätte.

  6. #2811
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Micaela Schäfer will keine Kinder: Schwangere Frauen nicht erotisch

    Kinder wären für Micaela Schäfer „wirtschaftlicher Selbstmord“

    https://www.rtl.de/cms/micaela-schae...box=1582091619
    Weil die kinderlose Schäfer erotisch ist.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #2812
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Micaela Schäfer will keine Kinder: Schwangere Frauen nicht erotisch

    Kinder wären für Micaela Schäfer „wirtschaftlicher Selbstmord“

    https://www.rtl.de/cms/micaela-schae...box=1582091619
    ja was, damit hat sie doch vollkommen Recht....

    rund 130000 Euronen sind ne Hausnummer:

    https://www.gofeminin.de/familie/kos...-s2331051.html

    wenns reicht.. bei den heutigen Ansprüchen, die Mama und Papa auch erstmal stemmen können müssen...

    Dass Kinder haben auch schön ist steht ja auf einem anderen Blatt aber wirtschaftlich SINNVOLL ist anders

  8. #2813
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Weil die kinderlose Schäfer erotisch ist.
    Ich hab die ja sogar lange Zeit sogar für jungfräulich gehalten - die ganze Erotikschiene wirkte dermaßen aufgesetzt und unnatürlich bei ihr.
    Ich hielt sie eher für verklemmt und verkrampft.
    Außerdem - ich wiederhole mich, sorry, - wußte sie vor ein paar Jahren in einer Sendung in der sie als "Sex-Expertin" eingeladen war, nicht mal, wie man korrekt ein Kondom überstreift.

  9. #2814
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hab die ja sogar lange Zeit sogar für jungfräulich gehalten - die ganze Erotikschiene wirkte dermaßen aufgesetzt und unnatürlich bei ihr.
    Ich hielt sie eher für verklemmt und verkrampft.
    Außerdem - ich wiederhole mich, sorry, - wußte sie vor ein paar Jahren in einer Sendung in der sie als "Sex-Expertin" eingeladen war, nicht mal, wie man korrekt ein Kondom überstreift.
    Sehe ich auch so. Ich finde ide immer noch verkrampft.
    Und was an der erotisch sein soll....aber die Typen sehen nur die Titten. Das Gesicht ist so schlimm.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #2815
    Ich glaube diese neue Talk-Show beim RTL mit Marco Schreyl hätten sie auch Deppen-Talk nennen können.
    Ich hab da die letzten Tage nur ab und zu reingezappt, und jedesmal saß - heute wieder - z.B. die Ochsenknecht dort. Genau wie Mario Basler schon mehrmals. Und heute auch Jenny Elvers und Bachelor Paul Jahnke.

    Ich dachte eigentlich das wäre eine normale Talkshow wie früher in den 90ern, mit "normalen" (noch) unbekannten Gästen.

  11. #2816
    Die Aussage hat Micaela schon mal getätigt. Sie weiß halt wie man Schlagzeilen bekommt. Da sie aber ja schon angekündigt hat ihre Nackt-Auftritte zu reduzieren, kann ich mir schon vorstellen, dass sie vielleicht in ein paar Jahren den Schwerpunkt auf die Familie legt. Aber so lange ist sie ja auch noch nicht mit ihrem aktuellem Partner zusammen.

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Bei besonderer Langeweile geh ich auch stöbern. Diese Ex von Wendler - ich meine, dass dort vorher Claudia Norberg stand.
    Jetzt steht Claudia Norberg-Wendler.
    Bilde ich mir das ein oder hat sie das wohl nachträglich geändert. Vielleicht folgt ihr jemand hier oder kann sich da erinnern.
    Wenn ich mich richtig erinnere hatte Claudia vor dem Dschungel mehrere Profile. Eines als Claudia Norberg und auch eines als Claudia Wendler.

  12. #2817
    apropos Wendler - ich habe heute ein Foto gesehen, wo man ihn von der Seite sieht. Der hat eine richtige Hexennase.

  13. #2818
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    apropos Wendler - ich habe heute ein Foto gesehen, wo man ihn von der Seite sieht. Der hat eine richtige Hexennase.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #2819
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde sie ja mit die unerotischte Frau deutschlandweit, sogar unschwanger.
    wo sie von "Erotik" spricht: ich finde eine schwangere Frau weitaus schöner anzusehen als sie.

  15. #2820
    Hat sich die Schäfer nicht sogar ein Sixpack auf/in (keine Ahnung wie das geht) den Bauch operieren lassen?
    Ob man damit überhaupt einen Babybauch haben kann/darf?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •