Seite 209 von 337 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 5043
  1. #3121
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Über die US-Plattenfirma „Cape Music“, deren „President“ Wendler-Tochter Adeline (18) ist, hat der in Dinslaken geborene Schlager-Star („Sie liebt den DJ“) am Landgericht Düsseldorf Klage gegen die Fluggesellschaft Eurowings eingereicht. Es geht dabei um 5275 Euro und einen gebuchten USA-Flug im Oktober 2019
    Die Kosten für den Ersatzflug soll Eurowings nun ersetzen. Und warum hat der Wendler seine Rechte an die US-Firma abgetreten? Möglicherweise, weil der deutsche Fiskus dann keinen Zugriff hat. Beim deutschen Finanzamt hat er noch ausstehende Zahlungen in hoher Summe.
    O.k. Danke.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #3122
    Michael Wendler und Claudia Norberg: Scheidung scheinbar durch!

    Wie RTL exklusiv aus Gerichtskreisen aus Florida erfahren hat, soll das einstige Paar die Scheidungspapiere auf beiden Seiten unterschrieben haben.
    Zu einer endgültigen Einigung sei es allerdings erst am Donnerstag gekommen. Um 21 Uhr deutscher Zeit habe das einstige Ehepaar die Scheidungspapiere unterzeichnet. Damit ist die Scheidung allerdings noch nicht vollkommen rechtskräftig – es handelt sich hierbei lediglich um eine Art "Vor-Scheidung".

    https://www.rtl.de/cms/michael-wendl...box=1582842189

  3. #3123
    und das besondere Kind hat angeblich mit neuen Nacktfotos im Playboy nachgelegt...

    eins muss man sagen, das Timing stimmt bei denen.
    Geändert von wap (27-02-2020 um 23:21 Uhr)

  4. #3124
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Michael Wendler und Claudia Norberg: Scheidung scheinbar durch!

    ....

    [/B]Damit ist die Scheidung allerdings noch nicht vollkommen rechtskräftig – es handelt sich hierbei lediglich um eine Art "Vor-Scheidung".
    Aha.
    Top-Berichterstattung von RTL.

  5. #3125
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    was für ein doofer Gesichtsausdruck des Wendlerkindes.
    Warum fahren die Leute da so drauf ab? Playboy hatte angeblich beste Verkaufszahlen seit langem mit der Tuss!!

    Ich komm da nicht mehr mit wie man mit nix als Po und Busen und sich einen Semi-Promi schnappen heute so gut Kohle machen kann.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #3126
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ich komm da nicht mehr mit wie man mit nix als Po und Busen und sich einen Semi-Promi schnappen heute so gut Kohle machen kann.
    War das nicht immer so?
    Nur dass heute ein Semi-Promi reicht. Früher mussten es echte Promis sein.

  7. #3127
    Ich finde die Playboy-Bilder oft wirklich gut gemacht und auch schön anzusehen. Aber das besondere Kind finde ich auf den Fotos manchmal dumm, ordinär oder einfach nichtssagend, aber niemals schön und schon gar nicht erotisch

    Die Brust fällt ja jetzt in ihrem zarten Alter schon seitwärts
    Geändert von Giftnudel (28-02-2020 um 08:52 Uhr)

  8. #3128
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Aber das besondere Kind finde ich auf den Fotos manchmal dumm, ordinär oder einfach nichtssagend, aber niemals schön und schon gar nicht erotisch
    Die von der Wendler-Ex sind genauso.

    Vielleicht liegt das daran, dass wir die Bilder nicht wohlwollend betrachten

  9. #3129
    Hmm, an dem einen Oberschenkel vom Kind hätte man etwas retuschieren sollen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #3130
    Nö. Dazu sind mir beide zu gleichgültig, da muss ich nichts schlecht schreiben. Die Bilder sind schlecht.

    Aber ernsthaft: An sich finde ich das besondere Kind hübsch und sie hat auch eine gute Figur. Aber irgendwas stört, ich könnte noch nicht mal genau sagen, was es ist.

  11. #3131
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Geht mir auch so, eigentlich finde ich die total hübsch aber auf irgendeine Art auch total abstoßend. Vermutlich wegen ihrer Lebensgestaltung und ich habe sie halt reden gehört... ... ist halt schade, wenn der Fahrstuhl zwar ins Obergeschoss fährt, da aber kein Licht brennt.
    Geändert von Koryphäe (28-02-2020 um 09:15 Uhr)

  12. #3132
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, eigentlich finde ich die total hübsch aber auf irgendeine Art auch total abstoßend.
    Hübsch aber billig. Sie hat dieses ordinäre, das mich an Jenny Elvers in jungen Jahren erinnert.
    Ihre Figur finde ich nicht so doll. Sie ist 19 und zwar schlank aber sie wirkt total unfit.

  13. #3133
    Die Bilder wirken auf mich wie die Frauen aus der Werbung für diese Sex-Hotlines.

  14. #3134
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hübsch aber billig. Sie hat dieses ordinäre, das mich an Jenny Elvers in jungen Jahren erinnert.
    Ihre Figur finde ich nicht so doll. Sie ist 19 und zwar schlank aber sie wirkt total unfit.
    geht mir genauso. Bei lets dance fielen mir besonders die irgendwie komisch staksigen Beine auf... junges Fohlen...

  15. #3135
    Wirkt vielleicht auch ein bißchen gerissen durch ihre Mundstellung manchmal.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Seite 209 von 337 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •