Seite 307 von 337 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 5043
  1. #4591
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ja mei, die Geissens werden halt genau wie wir alle, ohne Friseur, Fußpflegerin und Waxing Studio verlottern müssen.

    Huehnel hat dazwischen gepostet .

  2. #4592
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Ich wär doch auch nicht rangegangen, aber mein Hasi war schneller und hats mir dann rübergereicht

    ---


    Haaaach, mir wurde nicht zuviel versprochen, das ist so herrlich schäbig

    Und gleich kommt noch Doobie
    Ich hab grad auch nochmal das Vergnügen zu schauen, weil mein Hasi am Mittwoch nach einer halben Stunde geflohen ist, und nun doch den Rest nachschauen will.

  3. #4593
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hab grad auch nochmal das Vergnügen zu schauen, weil mein Hasi am Mittwoch nach einer halben Stunde geflohen ist, und nun doch den Rest nachschauen will.
    Ehe ist .... in guten und in schlechten Zeiten

  4. #4594
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Danke für deine Belehrung, Kwieni.
    Aber,

    das weiß ich auch.
    Ich habe es nur erzählt, nicht gewertet.
    Das weiß ich doch
    Die Rüge galt Frau Hagen. Nicht Dir

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Iris Klein hat Danni Büchner bei Instagram entfolgt. Grund dafür ist, dass Oliver Pocher sich über Jenny Frankhauser lustig gemacht hat. Und Danni meinte wohl zu Iris sie finde den Pocher lustig. Nun ist die Freundschaft beendet und Iris fühlt sich von ihr verraten.
    Ich habe das jetzt 17 Mal gelesen. Wir sprechen hier schon von erwachsenen Frauen und nicht von 11jährigen vorputierenden Gören?

  5. #4595
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe das jetzt 17 Mal gelesen. Wir sprechen hier schon von erwachsenen Frauen und nicht von 11jährigen vorputierenden Gören?
    Jetzt tu den Gören mal nicht Unrecht, die verhalten sich wesentlich reifer

  6. #4596
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Es war unfassbar

    Ja stimmt, für Geld mach ich alles

    Manche stehn am Straßenstrich und andere gehn ins Fernsehen

  7. #4597


    Alles Gute Suppenstar.

  8. #4598
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Ja mei, die Geissens werden halt genau wie wir alle, ohne Friseur, Fußpflegerin und Waxing Studio verlottern müssen.

    .
    Glaubste doch selbst nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #4599
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen


    Alles Gute Suppenstar.
    Du hast es dir jetzt verkniffen, 29 zu sagen?

  10. #4600
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Du hast es dir jetzt verkniffen, 29 zu sagen?

    Ich wills mir ja nicht verscherzen.... Damen in dem Alter können sehr bösartig werden. Gugg dir Kwieni an....

  11. #4601
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  12. #4602
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Ja mei, die Geissens werden halt genau wie wir alle, ohne Friseur, Fußpflegerin und Waxing Studio verlottern müssen.
    *lng lbe di geisern*

  13. #4603
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen

    Ich wills mir ja nicht verscherzen.... Damen in dem Alter können sehr bösartig werden. Gugg dir Kwieni an....


    Ich bin nicht bösartig. Und was meinst Du mit "in dem Alter"? Ich bin SEHR jung

  14. #4604
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Geiss ist von der Zwiebel helfen gegen Corona anscheinend abgekommen.
    Jetzt appelliert die ganze Familie..Zuhause zu bleiben...so wie sie. Ich mags mir gar nicht vorstellen
    wie sie in der Riesenvilla dahinvegitieren. Bestimmt nur ein Pool......und kein Friseur Schuhe liefern lassen. Das ist doch kein Leben.
    Und ich befürchte das noch mehr RTL2 Stars Lebenstipps geben.

    Ich werde mir diese Lebensweisheiten nicht antun, machen mich aggro und dann könnte ich womöglich meinem nervigen Prollnachbar unter mir, irgendeine Sauerei auf den Balkon schütten.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #4605
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ich werde mir diese Lebensweisheiten nicht antun, machen mich aggro und dann könnte ich womöglich meinem nervigen Prollnachbar unter mir, irgendeine Sauerei auf den Balkon schütten.
    Wenn du ihm richtig Böses antun willst, dann Geissenprogramm an, Ton laut, Balkontür auf und ne Runde spazieren gehen. Wenn du wieder kommst: Bester Nachbar der Welt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •