Seite 5 von 337 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5043
  1. #61
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Noch hat RTL die Kandidaten nicht bestätigt.

    Willi Herren hatte einen Autounfall und wurde anschließend Opfer einer Spuck-Attacke.

    https://www.express.de/koeln/aerger-...alles-33645896
    das war bestimmt jemand aus dem thread hier

  2. #62
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Wir haben Herren im Sommerhaus oft genug erlebt um zu wissen, wie er andere manipuliert, bis sie dann in seinen Augen schuld sind.

    Tatsache ist, an dem Unfall war er schuld!!

    Und wenn man schon ein Management beauftragt, klarzustellen, wer schuld ist da würde ich dann doch lieber auf die Ermittlungsergebnisse warten.

  3. #63
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    ...
    RTL hat angeblich die endgültigen Kandidaten bekannt gegeben:

    https://www.tz.de/tv/rtl-dschungelca...-12989334.html


    Im Vergleich zu sonst ist das ein ziemlich trauriger Cast
    wow - ich kenn 2 1/2 Leute (Kirchberger, Richter, udn Reinecke ; letzteren vom Vorbeizappn

    Ist die Sendung schon wieder abgesetzt worden, oder warum drängt ein "aktiver" in den Dschungel?

    Oder hat er sich bei nem Kleinod übernommen - anders, als die Kollegen beim XYZ, die da wohl eher die Verkäufer ausnehmen - also wenn man dem Boulvard glauben schenken darf

  4. #64
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    das war bestimmt jemand aus dem thread hier
    Isch schwöör, ich war's nicht;
    weil sonst würde dort stehen; "und wurde anschließend mit Dritten beworfen"

  5. #65
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Isch schwöör, ich war's nicht;
    weil sonst würde dort stehen; "und wurde anschließend mit Dritten beworfen"


    ich auch nicht --> wobeiii

  6. #66
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Gehen wir mal davon aus, dass das was da alles berichtet wird stimmt, dann finde ich es naja, sagen wir mal erstaunlich, dass angeblich kein Geld da ist, damit ihre Tochter die gewünschte berufliche Ausbildung (es waren glaube ich Kosmetikkurse) wg. Geldmangels nicht machen kann. Aber vielleicht wird ein Teil der 125 Tsd ja reichen. Auch wenn es die 100 Tsd on top wohl nicht geben wird, sollte das Geld doch dafür reichen.
    Wer von den Teilnehmern eine ernsthafte Chance hat zu gewinnen, weiß ich allerdings auch nicht. Dafür kenne ich sie gar nicht oder zu wenig. Obwohl es ja auch immer davon abhängt, wie sie im Dschungel dargestellt werden.
    Nein, natürlich wird kein Geld dafür da sein. Sonst fällt ja der praktische Babysitter weg.
    Mir tun die Kinder leid von ihr. Und zwar alle.

    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    das war bestimmt jemand aus dem thread hier
    Ach, ich denke, der Willi hat im RL soviel Leute genappt, da braucht es von uns niemanden extra.

  7. #67
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    wow - ich kenn 2 1/2 Leute (Kirchberger, Richter, udn Reinecke ; letzteren vom Vorbeizappn

    Ist die Sendung schon wieder abgesetzt worden, oder warum drängt ein "aktiver" in den Dschungel?

    Oder hat er sich bei nem Kleinod übernommen - anders, als die Kollegen beim XYZ, die da wohl eher die Verkäufer ausnehmen - also wenn man dem Boulvard glauben schenken darf
    Na ja, den Politiker und Sven Ottke sollte man schon kennen (und ich bin kein Boxfan). An der Büchner kommt man kaum vorbei, auch wenn man es wirklich versucht (ich habs versucht). Aber der Rest sind für mich auch bömische Dörfer.

  8. #68
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Na ja, den Politiker und Sven Ottke sollte man schon kennen (und ich bin kein Boxfan). An der Büchner kommt man kaum vorbei, auch wenn man es wirklich versucht (ich habs versucht). Aber der Rest sind für mich auch bömische Dörfer.
    Hast du also Elena *krasswiedummdubist* im Sommerhaus der "Stars" nicht bereits kennengelernt?

  9. #69
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Hast du also Elena *krasswiedummdubist* im Sommerhaus der "Stars" nicht bereits kennengelernt?
    Doch, aber das versuche ich zu verdrängen

  10. #70
    also Markus reinke, Anastasia dingens und Marco wer (?) kenne ich null, auch wenn dran steht, woher man die kennen sollte.
    den rest schon, wobei ich bei dem einen oder der andren froh bin über die Erklärung (z.B.die dsds Tante...auf die bin ich gespannt, die fand ich bei DSDS schon sehr prollig)

    aber nix toppt krasswiedummdubist, das ist mal klar

  11. #71
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Doch, aber das versuche ich zu verdrängen
    Ja, verständlich. Wer nicht.

    Sie wird sich im Dschungel sehr wahrscheinlich eindrücklich wieder in unser aller Gedächtnis drängen.
    Sollte sie in "Normalform" sein, werden selbst die Kakerlaken eine Weile brauchen sich davon zu erholen.

  12. #72

  13. #73
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Na ja, den Politiker und Sven Ottke sollte man schon kennen (und ich bin kein Boxfan). An der Büchner kommt man kaum ....
    Ottke, kann durchaus sein, das mir der mal unterkam, aber das letzte mal (aktiv/absichtlich) Sport geschaut, war in den 90ern F1 und Wrestling - wenngleich man/ich durchaus denen einen oder (medial) mitbekam; Dieser Gentleman Boxer, udn der andere, der dann i-wo Politiker wurde

    Also da kenne ich eher Politiker aus D

    Und die Büchner ist für mich Persona non Grata
    OT: Ich schau diese AuswandererDinger nicht; vlt. grad mal die ersten 2-4 Folgen, wenn was neu rauskommt;
    habe nur am Rande mitbekommen, was das für a Griß um den Jens gemacht wird - was ich nicht nachvollziehen kann-
    aber das, was man dann außerhalb dieser Biotope mitbekam... da gibt's etliche... auf die lege ich keinen Wert; siehe auch Iris Klein
    und die ist mit ihrer gnadenlosen Selbstinszinierung einfach nur ersetzbar/austauschbar

  14. #74
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Hast du also Elena *krasswiedummdubist* im Sommerhaus der "Stars" nicht bereits kennengelernt?
    Ach, die ist das????
    Naja, kann ich zumindest noch auf eroddische Bilder hoffen

    Die war doch sehenswert, oder?

  15. #75
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Sie hat nunmal ein paar Mäuler zu stopfen, offenbar keinen gescheiten Beruf und da kommt der Dschungel doch gerade recht. Das spült ordentlich Flocken in die Kasse und das ist in dem Fall doch auch gut so. Die Kinder werden das schon überleben, wenn Muttern mal 2Wochen weg ist, die müssen in der Zeit ja nicht unter der Brücke leben, also lasst mal die Kirche im Dorf.

    Da sie offenbar weiterhin vorhat, von der Hand in den Mund zu leben, kommt das böse Erwachen noch früh genug (siehe Naddel ... "huuuuch... ich bekomme nur 200 Euro Rente.....")
    aber zumindest verdient sie nun Geld, was die Familie schliesslich braucht.


    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ennesto ist doch auch da. RTL hofft, dass die knattern.

    Ennesto und die Büchner??
    Ennesto ist doch der mit dem Penis, oder?
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Nein, die Ex von Ennesto ist mit im Dschungel.
    Höllena? Schon wieder?

    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    RTL hat angeblich die endgültigen Kandidaten bekannt gegeben:

    https://www.tz.de/tv/rtl-dschungelca...-12989334.html


    Im Vergleich zu sonst ist das ein ziemlich trauriger Cast
    Ich denke nicht, dass ich es mir anschauen kann.
    Frau krasswiedummdubist ertrage ich keine 14 Tage am Stück. Die Frau ist das Primitivste, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Willi Herren hatte einen Autounfall und wurde anschließend Opfer einer Spuck-Attacke.

    https://www.express.de/koeln/aerger-...alles-33645896
    "Er hatte einen Autounfall" klingt doch arg mitleidig für jemanden, der einen Escooterfahrer umgenietet hat. Der übrigens behauptet, Herren wäre der Spucker gewesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •