Seite 7 von 337 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5043
  1. #91
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich könnte so auch nicht wohnen. Kennt jemand TLC Alle meine Frauen? der springt allerdings zwischen den Häusern der Frauen rum, also mal ne Nacht hier und da, da sind es 4 Schwester Ehefrauen. Das sind Mormonen, Polygamie usw.

  2. #92
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Also für mich käme das niemals in Frage. Ich würde weder im Bett meiner Vorgängerin schlafen, noch deren Handtücher benutzen.
    Genau so.

    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn die alte Perle ihre Sachen nicht mitnimmt, dann braucht sie später auch nicht raunzen.
    Als alte Perle wäre mir das völlig wurscht und würde mich wohlmöglich noch amüsieren.
    Schräg finde ich, dass sich die Nachfolgerin ins Bett legt, wo noch die Kuhle der Vorgängerin abgemalt ist. Pleite hin, pleite her - ein neues Bett wäre sicher drin gewesen.

  3. #93
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Schräg ist halt nur die Wohnsituation. Zwei Frauen die nicht miteinander reden, sich aber Küche und Wohnzimmer teilen. Dazu halt Interviews wo die Eine sich über die Andere negativ äußert. Stell ich mir unheimlich belastend vor.
    Allein die Vorstellung ist für mich
    Mein Noch-Ehemann liegt mit seiner neuen Freundin - für die er mich verlassen hat - in unserem Ehebett, diese neue Freundin benutzt meine Handtücher, werkelt in meiner Küche rum...
    Da würde ich keine Sekunde mehr wohnen bleiben.

    Und mich fragen wie mir passieren konnte dass ich jahrelang nicht gemerkt habe, was mein Noch-Eheman für ein taktloser Vollpfosten ist.

  4. #94
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Genau so.



    Als alte Perle wäre mir das völlig wurscht und würde mich wohlmöglich noch amüsieren.
    Schräg finde ich, dass sich die Nachfolgerin ins Bett legt, wo noch die Kuhle der Vorgängerin abgemalt ist. Pleite hin, pleite her - ein neues Bett wäre sicher drin gewesen.
    Ich will ja nicht unken, aber wenn Laura es störren würde,
    kann sie ja ne neue Matratze -lt. Werbung kostet die Nr. 1 nur 199,-- von ihrem Kindergeld kaufen.

    Aber Laura dürfte es ja nicht störren.

    Sry.; ich seh das aus ner anderen Warte: Kopfkino
    Wenn ich es zuließe, daran zu denken, was der Neue mit meiner Ex macht, wenn ich daran denke, daß ihr das auch noch Spaß macht, und oder es ihr besser geht - dann macht mich das mehr kirre;
    als wenn ich daran denke, das der seinen Po mit den Handtüchern abwischen könnte;
    und oder die/meine Cremen zur Schönheit nicht nutzt, weil er ohnedies besser aussieht

  5. #95
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen

    Aber Laura dürfte es ja nicht störren.
    Genau. Und DAS finde ich schräg

  6. #96
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Genau. Und DAS finde ich schräg
    Ja, ich auch.

    Wir beide sind wohl zu normal oder einfach zu alt.

  7. #97
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Genau. Und DAS finde ich schräg
    Okay, ich bin ja nur Mann;
    aber mir war das auch immer egal, wenn ich in fremden Betten lag - und das beginnt schon beim Hotelbesuch;

    Und wenn so ein Ding durchgelegen war/und es mir wert war, dann habe ich -für mich- für Abhilfe gesorgt;
    aber ein Kopfkino hätte ich gar nicht erst zugelassen, bzw. wäre mir in den Sinn gekommen

  8. #98
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch.

    Wir beide sind wohl zu normal oder einfach zu alt.
    Ich bin nicht alt

    Tatsächlich hätte ich das auch mit 20 nicht gemacht.

  9. #99
    Ich weiß nicht, was ich mit 19 gemacht hätte. Aber wovon sollte Laura neue Dinge wie Handtücher etc. kaufen, sie ist doch vollkommen abhängig von dem alten Mann. Also, selbst wenn es sie stört bleibt ihr gar nichts anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beißen. Ich finde die ganze Situation absolut schräg. Auch dass die Ex in Deutschland rumgreint, sie wäre Weihnachten soooo allein und die Tochter beim Vater und seiner Freundin bleibt.

    Ich wünsche euch allen einen schönen gemütlichen, ausgelassenen, chaotischen, besinnlichen, leisen oder lauten, also auf jeden Fall ganz nach eurem Geschmack, Heilgen Abend
    Geändert von Giftnudel (24-12-2019 um 08:16 Uhr)

  10. #100
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ich mit 19 gemacht hätte. Aber wovon sollte Laura neue Dinge wie Handtücher etc. kaufen, sie ist doch vollkommen abhängig von dem alten Mann. Also, selbst wenn es sie stört bleibt ihr gar nichts anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beißen. Ich finde die ganze Situation absolut schräg. Auch dass die Ex in Deutschland rumgreint, sie wäre Weihnachten soooo allein und die Tochter beim Vater und seiner Freundin bleibt.
    Ich frage mich ja auch, was Lauras Eltern dazu sagen? Volljährig hin oder her, meine Eltern wären ausgeflippt wenn ich mit 19 das Land verlassen hätte um bei einem Mann und seiner Exfrau, die beide in ihrem Alter sind, auf irgendeiner Farm zu leben.

    Edit: Auch ich wünsche allen Deppenlästerern ein wundervolles Weihnachtsfest!

  11. #101
    Habt ihr bei jeder Trennung in Eurem Leben alle Handtücher und die Bettwäsche weggeworfen, sowie das Bett entsorgt?

    Ich finde das irgendwie echt schräg sich darüber Gedanken zu machen.

    Aber jetzt wo wir dabei sind: Es könnte sein, dass ich gerade aus einer Tasse trinke, aus der seine Ex auch schon mal getrunken hat.

  12. #102
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Habt ihr bei jeder Trennung in Eurem Leben alle Handtücher und die Bettwäsche weggeworfen, sowie das Bett entsorgt?
    Für jede Bettgeschichte nicht. Aber wenn ich mit jemandem zusammengezogen bin, gab's ein neues Bett.
    Wie gesagt, an Stelle von der Wendler-Ex wäre es mir wurscht ob da jetzt jemand in meinem alten Bett liegt, es würde mich amüsieren, wenn überhaupt. Aber als Neue habe ich mich nie ins Bett der Ex gelegt. Bei einem warmen Wechsel schon gar nicht.

  13. #103
    Der neue Titel ist blöd

  14. #104
    Die Tante hatte Bettgeschichten....ABGRÜNDE

  15. #105
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Die Tante hatte Bettgeschichten....ABGRÜNDE
    oder mit Else Kling..Sodom und Gomeerrrhaa


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •