Seite 97 von 337 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 5043
  1. #1441
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen


    Wo ist denn das Problem, dass sie aufblüht, Urlaub macht usw.? Das Leben geht weiter und nur weil jemand wieder aktiv und mit Freude am Leben teilnimmt, heißt es ja nicht, dass er nicht mehr trauert, oder es je getan hat.
    Und sie muss ja nun auch niemanden einen Kontoauszug vorlegen. Das Geld ist/war für ihre Kinder und sie muss doch keine Rechenschaft ablegen, wie sie es anlegt/ausgibt.
    Die kann ja blühen wie und wo sie will, das wäre mir egal. Sie instrumentalisiert dazu aber insbesondere ihre beiden Kleinkinder und hält von morgens bis abends die Kamera drauf und zwar buchstäblich in allen Lebenslagen und sie schreckt nicht davor zurück, ihre großen Kinder der Lächerlichkeit preiszugeben, da frage ich mich wirklich, was hier wohl primitiv ist, wie hier jemand bemerkte.
    Geändert von sheela (14-01-2020 um 21:08 Uhr)

  2. #1442
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Die kann ja blühen wie und wo sie will, das wäre mir egal. Sie instrumentalisiert dazu aber insbesondere ihre beiden Kleinkinder und hält von morgens bis abends die Kamera drauf und zwar buchstäblich in allen Lebenslagen und sie schreckt nicht davor zurück, ihre großen Kinder der Lächerlichkeit preiszugeben, da frage ich mich wirklich, was hier wohl primitiv ist, wie hier jemand bemerkte.

  3. #1443
    Sabuha
    unregistriert
    So, zu dem Thema wollte ich jetzt nicht im PLT schreiben

    Wendler ...
    Ich habe DAS Bild nicht gesehen.
    Aber eins, was gesternt war.
    Jetzt will ich wissen, ob es das ist:

    Da guckt man quasi von unten und sieht den Penis und den Kopf von Wendler, wie er mit der Hand durch seine Haare geht?
    Wo sein Penis einfach enorm riesig aussieht, weil zu nah an der Kamera?

    Ist es das?

    Ich habe bei Twitter vorhin #wendler durchgescrollt. Das ist lustig, was die Leute da alles reinschreiben, vor allem die Bilder
    Da ist einer, der alle, die das Bild gesehen haben, geblitzdingst

  4. #1444
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    So, zu dem Thema wollte ich jetzt nicht im PLT schreiben

    Wendler ...
    Ich habe DAS Bild nicht gesehen.
    Aber eins, was gesternt war.
    Jetzt will ich wissen, ob es das ist:

    Da guckt man quasi von unten und sieht den Penis und den Kopf von Wendler, wie er mit der Hand durch seine Haare geht?
    Wo sein Penis einfach enorm riesig aussieht, weil zu nah an der Kamera?

    Ist es das?
    Ja, das ist es.
    Ich sag ja: Die Perspektive lässt ihn natürlich größer aber eben auch zusammengebaut aussehen.

  5. #1445
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, das ist es.
    Gut, dann brauch ich nicht suchen oder um links fragen

  6. #1446
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    So, zu dem Thema wollte ich jetzt nicht im PLT schreiben

    Wendler ...
    Ich habe DAS Bild nicht gesehen.
    Aber eins, was gesternt war.
    Jetzt will ich wissen, ob es das ist:

    Da guckt man quasi von unten und sieht den Penis und den Kopf von Wendler, wie er mit der Hand durch seine Haare geht?
    Wo sein Penis einfach enorm riesig aussieht, weil zu nah an der Kamera?

    Ist es das?

    Ich habe bei Twitter vorhin #wendler durchgescrollt. Das ist lustig, was die Leute da alles reinschreiben, vor allem die Bilder
    Da ist einer, der alle, die das Bild gesehen haben, geblitzdingst
    Du suchst den Penis vom Wendler?

    Obwohl würde ich vielleicht auch machen, wenn ich eine Frau wäre.

  7. #1447
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, das ist es.
    Ich sag ja: Die Perspektive lässt ihn natürlich größer aber eben auch zusammengebaut aussehen.
    Du kennst dich aber gut aus.

  8. #1448
    Zitat Zitat von Onkel Peter Beitrag anzeigen
    Du kennst dich aber gut aus.
    tja manchmal muss frau sich die berühmten 20cm halt irgendwie schönreden/herphantasieren... das übt

  9. #1449
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Onkel Peter Beitrag anzeigen
    Du suchst den Penis vom Wendler?
    Nein. Ich hätte ihn haben können (also als Foto ) und wollte das garnicht. Das gesternte war genug gesehen.

  10. #1450
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Nein. Ich hätte ihn haben können (also als Foto ) und wollte das garnicht. Das gesternte war genug gesehen.
    Ich hatte weniger Glück;
    bei uns brachte ne Tageszeitung das gepixelte Bild - ohne Vorwarnung :würg:

    Einziger Trost -das es fake sein muß- : Insta/FB und Co ließen es ja gar nicht zu; die löschen ja jegliche Nacktheit

  11. #1451
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ich hatte weniger Glück;
    bei uns brachte ne Tageszeitung das gepixelte Bild - ohne Vorwarnung :würg:

    Einziger Trost -das es fake sein muß- : Insta/FB und Co ließen es ja gar nicht zu; die löschen ja jegliche Nacktheit
    Warum hat er ein Bild gemacht? Für Laura falls sie mal unterwegs ist?Penis to go?
    Geändert von Moritza (17-01-2020 um 14:40 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1452
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Warum hat er ein Bild gemacht? Für Laura falls sie mal unterwegs ist?Penis to go?
    DAS frage ich mich immer ernsthaft. Für was macht man so ein Bild (außer vielleicht wenn man das Gefühl hat, man hat einen Pickel da unten und kann nicht hinschauen) und verschickt es dann?
    Wer will so ein Bild bekommen? Oder sind solche Bilder eine Bestrafung?
    War Laura nicht lieb und es war eine Art Drohung?
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #1453
    Ich denke das war aus der Anfangszeit, da haben sie sich halt ein paar heiße Fotos (oder das was sie darunter verstehen) hin und hergeschickt.

  14. #1454
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich denke das war aus der Anfangszeit, da haben sie sich halt ein paar heiße Fotos (oder das was sie darunter verstehen) hin und hergeschickt.
    Und danach soll die noch bei ihm geblieben sein? Hat die gedacht: Schlimmer kann es nicht mehr werden, das ziehe ich durch für die Kaarriere?!
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #1455
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Warum hat er ein Bild gemacht? Für Laura falls sie mal unterwegs ist?Penis to go?
    Penis to go: lol:


    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •