Seite 110 von 334 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 4997
  1. #1636
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    Und ich Ekat!
    Ich auch!

  2. #1637
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Tango zu Bad Guy ... Mal wieder geklaut aus dem UK. Auch ausgerechnet damals getanzt von Oti, noch kein halbes Jahr her... Mit dem späteren Gewinner der Serie.

    https://youtu.be/zejm4gMHo_k
    Oti ist so eine schwache Standard Tänzerin

    Ich könnte mir vorstellen, dass Ulrike und Valentin am Freitag schlechte Karten haben. Er hat noch nicht so eine richtige Fan Base und so richtig gut ist sie auch nicht

  3. #1638
    Was für ein schreckliches Lied ... börgs.

  4. #1639
    Ich hoffe, Valentin fliegt nicht gleich Aber im Gegensatz zu anderen hier denke ich, dass er durchaus schon eine gewisse Fanbase hat. Im Gegensatz zu Robert, weshalb ich eher Steffi und Robert im Abflug sehe.

    Der Amelie-Walzer - bei dem Stück muss ich immer heulen
    Aber passt ja dann gut zu John

  5. #1640
    Ich hoffe, dass John nicht dieses Tränendrüsen-Ding überstrapaziert. Auf heute Abend freue ich mich schon richtig!

  6. #1641
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Verzicht auf Küsschen ...

    ... und was die Kandidaten davon halten (mit Video)
    Geändert von ganzblau (28-02-2020 um 12:36 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #1642
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Verzicht auf Küsschen ...

    ... und was die Kandidaten davon halten (mit Video)
    sie werdens überleben.
    ich für meinen Teil kann immer schon gerne auf Händeschütteln, 3-4 mal KüsschenreKüsschenli verzichten und ebenso auf Umarmungen von jedermann/frau
    das neutrale Hallo mit Handheben wie es die Engländer schon immer handhaben ist mir da von jeher sehr sympathisch, wurde aber im deutschsprachigen Raum meist als unhöflich angesehen
    gottseidank bin ich in einem Alter wo mir das mittlerweile am Allerwertesten vorbeigeht

  8. #1643
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ohne Publikum wäre toll, eigentlich auch wichtiger, wenn man schon dem Virus Tribut zollt. Zumal da ja viele Leute aus allen Ecken des Landes hinkommen.

    Aber: Kein Gekreische, ständiges Klatschen an den unmöglichsten Stellen und kein Geheische um noch mehr Beifall...

    Wäre das schön...................... und gesund blieben sie dann dort auch alle noch.
    Geändert von storch (28-02-2020 um 13:39 Uhr)

  9. #1644
    Wieso nicht gleich mit Mundschutz und Handschuhen tanzen in einem Raum mit stationären Kameras?!

  10. #1645
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wieso nicht gleich mit Mundschutz und Handschuhen tanzen in einem Raum mit stationären Kameras?!
    Wenn sich der Virus weiter ausbreitet, glaub ich sogar, dass die eine oder andere Show ausfallen wird im März

  11. #1646
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    sie werdens überleben.
    ich für meinen Teil kann immer schon gerne auf Händeschütteln, 3-4 mal KüsschenreKüsschenli verzichten und ebenso auf Umarmungen von jedermann/frau
    das neutrale Hallo mit Handheben wie es die Engländer schon immer handhaben ist mir da von jeher sehr sympathisch, wurde aber im deutschsprachigen Raum meist als unhöflich angesehen
    gottseidank bin ich in einem Alter wo mir das mittlerweile am Allerwertesten vorbeigeht
    ich mag auch weder Küsschen noch Umarmungen, weil man der ganzen Welt Nähe zeigen muss.

  12. #1647
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Vor allem mit wildfremden oder eben nicht befreundeten Leuten, muaaahhh, muaaahhhh Allerdings sind das ja meist Luftküsse, aber wie du sagt, soll das Nähe und Sympathie vorgaukeln, wo sie oft gar nicht ist, gar (noch) nicht sein kann.

  13. #1648
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wieso nicht gleich mit Mundschutz und Handschuhen tanzen in einem Raum mit stationären Kameras?!
    Weil Mundschutz und Handschuhe überall ausverkauft sind

  14. #1649
    Luca startet als erster ,wird das ausgelost ?

  15. #1650
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Luca startet als erster ,wird das ausgelost ?
    Das wird mit Sicheheit nicht ausgelost. In der Regel kommen die Publikumslieblinge zum Schluss dran. Vermutlich ist Luca letzte Woche einfach untergegangen. Was sich noch ändern kann die Staffel ist noch lang


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •