Seite 33 von 334 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 4997
  1. #481
    Sarina
    unregistriert
    und die Fans von damals leben ja noch so halbwegs, sie haben ja nur nur Rheuma und Zahnerstz,

    Premiere, Du bist frech

  2. #482
    Vor Weihnachten lief hier "Weihnachten mit den Kellys" rauf und runter.


  3. #483
    Sarina
    unregistriert
    na gut, es sei Dir verziehen Wobei ich nie der Hardcore Kellyfan war, aber ich schau und höre sie mir ganz gerne mal an. Meine Mama ist immer in die Stadt gefahren, als die Kellys noch mit Mama und Papa Strassenmusik gemacht haben und sie hatte so viel Freude daran.

  4. #484
    Zitat Zitat von scuba_diver Beitrag anzeigen
    warum in fast jeder RTL Show die Ilka aka Cindy aus M mitmachen muss verstehe ich nicht. Ich kann mit ihr nichts mehr anfangen. Overdose
    Da bin ich ganz bei Dir. Auch wenn sie jetzt als Ilka geht.

  5. #485
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Premiere, Du bist frech
    Er darf das. Er ist die Zielgruppe.



    Gnadenloses Suppenhuhn

  6. #486
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

    alles andere würde mich sehr wundern.

    entweder sie tanzt phantastisch - oder

    vom Typ steht sie bei Llambi sofort auf der Abschussliste: jung und sicher nicht fleissig. glaubt einfach durch ihr äußeres und ihre gute figur: ich kann tanzen.
    die hat Llambi gefressen.
    Ja, die Befürchtung habe ich auch. Nicht, weil ich ein "Fan" von Laura bin, aber weil ich erlebt habe, WIE Llambi einen zur Sau macht, wenn er jemand nicht mag. Das geht gar nicht.
    Ich habe schon mal eine ganze Staffel ausgesetzt, weil ich ihn einfach nicht mehr sehen/hören konnte.
    Für mich gibt es Grenzen bei Kritik, und ganz besonders bei öffentlicher Kritik.

  7. #487
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich bin gespannt auf die roncalli-Tochter.

  8. #488
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich muss das jetzt mal schreiben:

    ich hab den Llambi mal in live gesehen.

    der hat hier irgendwas eröffnet in einem kaufhaus und ich schlapp da zufällig vorbei.

    der ist klein - der ist echt klein.
    keine 170cm sag ich mal -

    unscheinbar und ohne die vielen leute drumrum würde man ihn einfach übersehen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #489
    Hab die 7 Töchter-Sendung auch gesehen, da war sie sehr okay. Da war auch Laura Karasek dabei, oder war sie die Gastgeberin? An ihr kommt man im Moment auch nicht vorbei.

    Aber wenn überhaupt eine Laura, dann bitte noch Laura Ariane Christel Wontorra-Zoller. Aber ich esse, was auf den Bildschirm kommt.


  10. #490
    Cindy aus Marzahn Ilka Bessin (48)
    Ex-Nationalspielerin Steffi Jones (47)
    DSDS-Gewinner Luca Hänni (25)
    Alles was zählt“-Star Tijan Njie (28)
    Freundin vom wendler Laura Müller
    RTL Sport Ulrike von der Groeben (62)
    RTL Ninja Warrior"Gewinner Moritz Hans
    Comedian Dennis aus Hürth alias Martin Klempnow (46)
    Tochter des Circus-Chefs Bernhard Paul von Circus Roncalli.Lili Paul-Roncalli 21
    Kelly family John Kelly (52)

  11. #491
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Hab die 7 Töchter-Sendung auch gesehen, da war sie sehr okay. Da war auch Laura Karasek dabei, oder war sie die Gastgeberin? An ihr kommt man im Moment auch nicht vorbei.

    Aber wenn überhaupt eine Laura, dann bitte noch Laura Ariane Christel Wontorra-Zoller. Aber ich esse, was auf den Bildschirm kommt.
    Wenn ich die Karasek sehe, frage ich mich immer, ob die extrem operiert ist oder ob sie von Natur aus so aussieht Sorry für off topic, aber für Hinweise in dieser Sache wäre ich dankbar

  12. #492
    50% der Leute kenn ich gar nicht und eigentlich kenne eigentlich so ziemlich jeden im(Trash)Tv

  13. #493
    Sarina
    unregistriert
    Sükrü Pehlivan und Loiza Lamers (Hollands next Topmodell) sind auch dabei

    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...i-4468844.html

    Loiza war als Junge geboren , ich habe schon von ihr gelesen.

  14. #494
    Hollands Text Topmodel?

    Könnte man die bei uns kennen?

  15. #495
    Bilder sagen mir, ich bin bereit, sie in mein Herz aufzunehmen. 25 Jahre, zu jung für die Rente, zu alt für Loddar, Schicksal.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •