Seite 107 von 334 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 4997
  1. #1591
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon das viele auch sagen so wie ich sogar auch das Pascal nicht der beste Tänzer war und andere sicher besser waren.
    Natürlich hatte er dann Glück das ausgerechnet Ekat seine Partnerin war.
    Ob es mit einer anderen auch gereicht hätte werden wir nun nie erfahren.
    Während der zeitlich so engen Vorbereitungszeit auf die 1. Show hat sie ihn 2 Tage allein tanzen lassen. Ich glaube das hätte niemand anders gewagt. Sie hat das selbst so erzählt, als sei sie irre xD

  2. #1592
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Da ist schon viel dem Hype für ihre Person (nicht nur als Trainerin) geschuldet. Ich wette, eine andere Tänzerin hätte, bei gleicher Leistung wohlgemerkt, diese Siege nicht eingefahren. Sie hatte auch noch Glück, dass es zumindest sympathische Promis waren, das hat sicher auch dazu beigetragen.

    Gil, ihr erster Siegespartner, war schon super. Danach hat sie davon profitiert, klar.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #1593
    Es hat doch zu Beginn 18 und 19 net einer damit gerechnet das Lück oder Hens gewinnen, das hat Ekat erreicht.

    Ich kann mich jetzt net mehr erinnern großartig vorallem in älteren Staffeln aber soweit ich weiß aus kopf heraus haben sonst nie bewegungslegastheniker gewonnen und das war ein Ingolf Lück zb den ich seit bald 40 Jahren kenne.

    Und das ist halt auch das gute an Lets Dance am Ende, es gewinnt der der vom Publikum gewählt wird, Tanzmaschienen wie Mai und Endlich die ab Minute 1 on Point sind braucht kein Mensch und wie man sieht gewinnen jene auch nicht.

    Schade das keine der beiden vorne war nach der Jury dann hätten die noch blöder geguckt am Ende

    Und nochmal zu Ekat, anderen Tänzern ne Chance geben??? Bevor nicht Marta mal jemanden bekommt der aufm Schwebebalken net sofort runterfällt braucht man gar net drüber diskutieren.

    Die nicht allzu symphatische Katrin hat nun schon Siegkandidat Nr 2, Marta hatte nicht mal Finalchancen annähernd mit ihren regulären Tanzpartnern. Dabei weiß doch anfürsich jeder wie gut sie ist, selbst Motsi sagte das schon paarmal, das tut sie bei anderen nicht in dem Maße.

  4. #1594
    Wenn es wirklich so ist, dass Ekat ihre Nichtteilnahme jetzt ständig selbst weinerlich thematisiert (ich folge niemandem, nirgends), finde ich das allerdings auch ungeschickt und nicht sehr professionell von ihr.

    Ich gebe auch undecima recht: Wenn es wirklich darum ging, anderen "auch mal eine Chance zu geben", dann hat RTL das aber auch nicht gerade geschickt angefangen. Im Übrigen sind doch auch andere beliebte, erfahrene Tänzer*innen dabei, warum sollten die keine Chance haben?

    Der Publikumserfolg von Ekat hat nach meinem Eindruck eine Menge mit ihrem Humor und vor allem mit ihren Fähigkeiten zu tun, Leute mit verborgenem Talent, die aber anfangs noch nichts können, erstaunlich weit zu bringen. Sie werden am Ende vielleicht nicht die besten (Laien-)Tänzer sein, aber die mit der größten, erstaunlichsten Entwicklung. Und diese Entwicklung ist es doch, die eigentlich das Thema der Show ist und die das Publikum überrascht und unterhält.

    Ein von Anfang an perfekter Tänzer ist keine Überraschung mehr. Wer den ersten Tanz gut absolviert, und den zweiten und alle anderen danach auch, wird - so bitter das ist - in DIESER Show langweilig. Für Leute, die schon gut tanzen können, wäre vielleicht ein ganz anderes Format sinnvoll.

    Deshalb verstehe ich einerseits, dass es als ungerecht empfunden wurde, wenn objektiv technisch bessere Promi-Tänzerinnen nicht gewinnen, weil jemand, dem man das anfangs nicht zugetraut hätte, sich mit einer tollen Entwicklung (und mit Humor) in die Herzen der Zuschauer getanzt hat.

    Andererseits, wie gesagt, ist das meiner Meinung nach genau der Kern und das Ziel dieser Show. Alles andere wäre schlicht ein Tanzturnier, wo halt der/die beste Tänzer*in gewinnt.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  5. #1595
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich so ist, dass Ekat ihre Nichtteilnahme jetzt ständig selbst weinerlich thematisiert (ich folge niemandem, nirgends), finde ich das allerdings auch ungeschickt und nicht sehr professionell von ihr.

    Ich gebe auch undecima recht: Wenn es wirklich darum ging, anderen "auch mal eine Chance zu geben", dann hat RTL das aber auch nicht gerade geschickt angefangen. Im Übrigen sind doch auch andere beliebte, erfahrene Tänzer*innen dabei, warum sollten die keine Chance haben?

    Der Publikumserfolg von Ekat hat nach meinem Eindruck eine Menge mit ihrem Humor und vor allem mit ihren Fähigkeiten zu tun, Leute mit verborgenem Talent, die aber anfangs noch nichts können, erstaunlich weit zu bringen. Sie werden am Ende vielleicht nicht die besten (Laien-)Tänzer sein, aber die mit der größten, erstaunlichsten Entwicklung. Und diese Entwicklung ist es doch, die eigentlich das Thema der Show ist und die das Publikum überrascht und unterhält.

    Ein von Anfang an perfekter Tänzer ist keine Überraschung mehr. Wer den ersten Tanz gut absolviert, und den zweiten und alle anderen danach auch, wird - so bitter das ist - in DIESER Show langweilig. Für Leute, die schon gut tanzen können, wäre vielleicht ein ganz anderes Format sinnvoll.

    Deshalb verstehe ich einerseits, dass es als ungerecht empfunden wurde, wenn objektiv technisch bessere Promi-Tänzerinnen nicht gewinnen, weil jemand, dem man das anfangs nicht zugetraut hätte, sich mit einer tollen Entwicklung (und mit Humor) in die Herzen der Zuschauer getanzt hat.

    Andererseits, wie gesagt, ist das meiner Meinung nach genau der Kern und das Ziel dieser Show. Alles andere wäre schlicht ein Tanzturnier, wo halt der/die beste Tänzer*in gewinnt.




    Sehr schön und gut geschrieben. Von der ganzen Seite kann man es natürlich auch sehen.

  6. #1596
    nur mal leise anfrag.. ist das nun ein spezieller Ekatfanfred oder gehts hier noch um lets dance allgemein...
    vielleicht können die Ekat-Fans einen eigenen Diskussionsfred aufmachen???

  7. #1597
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Gibt es denn im Moment n wichtigeres Thema was deiner Meinung nach zu kurz kommt? Du selber postest ja mit Bezug zu ihr .

    Ich fände am coolsten wenn richtig transparent gelost werden würde. Oder man innerhalb der Staffel mal wechselt.

    Dieses Jahr finde ich den Promifaktor etwas gering. Muss aber kein schlechteres Ergebnis bringen....mal sehen.

  8. #1598
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Morgen werden doch, glaube ich, die Tänze für Freitag veröffentlicht. Halleluja.

  9. #1599
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Gibt es denn im Moment n wichtigeres Thema was deiner Meinung nach zu kurz kommt? Du selber postest ja mit Bezug zu ihr .

    Ich fände am coolsten wenn richtig transparent gelost werden würde. Oder man innerhalb der Staffel mal wechselt.

    Dieses Jahr finde ich den Promifaktor etwas gering. Muss aber kein schlechteres Ergebnis bringen....mal sehen.

    Losen geht schon wegen derGrößenunterschiede nicht glaub ich

  10. #1600
    Ich meine aber, dass schon einmal richtig gelost wurde - oder habe ich da eine völlig falsche Erinnerung?


    Die Impro-Tänze werden auch ausgelost, das weiß ich.

    Ich finde es eben sehr schade, dass diese Ekat-Diskussionen wie ein Schatten über der ganzen Staffel nun liegen. Vielleicht ist noch eine der Profitänzerinnen schwanger, dann kann sie ja nochmal einsteigen. Alle wären glücklich und zufrieden. Das ist mein Eindruck.

  11. #1601
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Losen geht schon wegen der Größenunterschiede nicht glaub ich
    Wäre aber mal ganz witzig für ein Special

    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Die Impro-Tänze werden auch ausgelost, das weiß ich.
    Naja aber das ist ja schonmal noch was anderes.

  12. #1602
    Mich stört es irgendwie, dass der Hänni mitmacht. Ich glaube ich mag den nicht.

  13. #1603
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Gibt es denn im Moment n wichtigeres Thema was deiner Meinung nach zu kurz kommt? Du selber postest ja mit Bezug zu ihr .

    ??? Wie meinen?? ich habe lediglich gefragt, ob man die Diskussione über Ekat nicht auslagern kann... also wenn das im Hinsicht auf alle anderen Postings schon "in Bezug" ist....
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Morgen werden doch, glaube ich, die Tänze für Freitag veröffentlicht. Halleluja.
    oooh da bin ich mal gespannt.... vor allem was Ilka bekommt...

  14. #1604
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    oooh da bin ich mal gespannt.... vor allem was Ilka bekommt...
    Die Pressemeldung ging wohl doch immer erst Donnerstag in.der Früh raus, es sei denn, der fiel auf einen Feiertag - müssen uns also vermutlich noch bissel gedulden.

  15. #1605
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Mich stört es irgendwie, dass der Hänni mitmacht. Ich glaube ich mag den nicht.
    Warum? Luca hat nicht soooo viel Tanzerfahrung. Bei seinem DSDS-Sieg hatte er mit Tanzen null am Hut und konnte sich auf der Bühne schlecht bewegen. Sein Konkurrent im Finale Daniele Negroni war um Klassen besser, vielleicht der beste DSDS-Tänzer aller Zeiten. Ihn wünsche ich mir schon lange bei Let´s Dance, obwohl ich weiß, dass ihn viele nicht mögen. Aber tanzen kann Daniele verdammt gut und hätte große Chancen auf den Sieg.

    Luca hat sich seine Kenntnisse erst später angeeignet und dann Dance Dance Dance gewonnen. Seinen 4. Platz beim ESC hat er IMHO seinem Tanztalent zu verdanken (stimmlich ist er nichts Besonderes).


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •